Audi music stream App online
Hallo,
Ab heute ist im Appstore das Audi music stream online.
Viel Spass damit.
Beste Antwort im Thema
Android Version kommt in ca. 2 Wochen in den Market.
71 Antworten
Hallo zusammen,
so wie's aussieht gibt's Audi Music Stream jetzt auch endlich für Android:
https://play.google.com/.../details?...
Viel Spaß damit.
Zitat:
Original geschrieben von Bigmaeckerfield
Hallo zusammen,so wie's aussieht gibt's Audi Music Stream jetzt auch endlich für Android:
https://play.google.com/.../details?...
Viel Spaß damit.
DANKE! Am Samstag war sie noch nicht drin! 🙂
Hallo,
nochmal ne kurze Frage
Wie müssen die Einstellungen am MMI und am Handy sein damit die App laufen kann?
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Ich brauche bitte Eure Hilfe!
Ich habe meinen I-Pod-Touch mit dem BT-Telefon verbunden, Datenkarte ist drin. Pufferzeit in der Audi Music App ist auf "lang" eingestellt. Bedienung, Favoriten usw. klappt alles super. Nach 5 Minuten (während der Fahrt) ist der Sender regelmäßig weg, auch dann wenn voller Empfang (3G) angezeigt ist. Mache ich was falsch oder funktioniert das Ding einfach nicht so wie es soll?
Zitat:
Original geschrieben von ludwig67
Ich habe meinen I-Pod-Touch mit dem BT-Telefon verbunden, Datenkarte ist drin. Pufferzeit in der Audi Music App ist auf "lang" eingestellt. Bedienung, Favoriten usw. klappt alles super. Nach 5 Minuten (während der Fahrt) ist der Sender regelmäßig weg, auch dann wenn voller Empfang (3G) angezeigt ist. Mache ich was falsch oder funktioniert das Ding einfach nicht so wie es soll?
Das ist bei mir mit dem S3 leider genauso 😕
Hallo,
habe versucht die Audi APP meines Iphone5 über WLAN an MMI online zu koppeln.
Funktioniert leider nicht!
Das Iphone ist mit dem MMI über WLAN HotSpot gekoppelt.
Die Audi App ist aktiv und zeigt an, dass sie mit dem MMI verbunden ist.
Es sind in der App 3 Favoriten erstellt.
im MMI erscheint unter dem Menü "Quelle" -WLAN nicht verbunden-
im Menü WLAN Einstellungen steht dass man evtl die Netzwerkfreigabe aktivieren sollte.
Gibt es so was im Iphone? Hab nichts gefunden.
Es erscheint kein gekoppeltes Iphone per WLAN im MMI.
Wer kann mir weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus
Grüße
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von audia6avant
Hallo,habe versucht die Audi APP meines Iphone5 über WLAN an MMI online zu koppeln.
Funktioniert leider nicht!Das Iphone ist mit dem MMI über WLAN HotSpot gekoppelt.
Die Audi App ist aktiv und zeigt an, dass sie mit dem MMI verbunden ist.
Es sind in der App 3 Favoriten erstellt.im MMI erscheint unter dem Menü "Quelle" -WLAN nicht verbunden-
im Menü WLAN Einstellungen steht dass man evtl die Netzwerkfreigabe aktivieren sollte.
Gibt es so was im Iphone? Hab nichts gefunden.Es erscheint kein gekoppeltes Iphone per WLAN im MMI.
Wer kann mir weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus
Grüße
Jörg
...hat das Problem sonst niemand?
Grüße
Jörg
Hallo,
nachdem ihr mich zu Recht über die Suche hierher "verwiesen" habt, hab ich mir nun alle relevanten Freds reingezogen und natürlich auch live ausprobiert. Bleiben nur noch ein paar kleine Verständnisfragen.
- kann man im Eierphone eine Netzwerkfreigabe einstellen, damit das MMI es auch per WLAN erkennt wenn es verbunden ist?
- Direkter Zugriff vom MMI auf`s Smartphone (für Internetradio) nur über WLAN und Audiapp. ?
- Internetradio nur über Zusatzgerät/empfänger möglich?
- Geht nicht mit SIM im MMI und direktem Empfang des MMI über die Datenflatrate der eingeschobenen SIM? Wäre nicht so abwegig, Google Earth kann das MMI ja auch auf diesem Weg empfangen ...
Gruß
QH
Hallo,
In Blau meine Kommentare
Zitat:
Original geschrieben von Quattrohufe
Hallo,nachdem ihr mich zu Recht über die Suche hierher "verwiesen" habt, hab ich mir nun alle relevanten Freds reingezogen und natürlich auch live ausprobiert. Bleiben nur noch ein paar kleine Verständnisfragen.
- kann man im Eierphone eine Netzwerkfreigabe einstellen, damit das MMI es auch per WLAN erkennt wenn es verbunden ist?
Wenn das IP mit dem Wlan Hotspot im Auto gekoppelt ist und die Audi APP läuft kann man es ion den Media Quellen auswählen
- Direkter Zugriff vom MMI auf`s Smartphone (für Internetradio) nur über WLAN und Audiapp. ?
na klar
- Internetradio nur über Zusatzgerät/empfänger möglich?
Welches Zusatzgerät? Natürlich nur mit dem Phone
- Geht nicht mit SIM im MMI und direktem Empfang des MMI über die Datenflatrate der eingeschobenen SIM? Wäre nicht so abwegig, Google Earth kann das MMI ja auch auf diesem Weg empfangen ...
Wenn das Phone mit dem WLAN Hotspot im Auto gekoppelt ist, dann laufen alle Daten über die SIM im Auto. Das ist wie die WLAN Verbindung wenn man zuhause oder im Büro eine WLAN Verbindung macht. Der Datenempfang im Phone wird dabei abgeschaltetLG
Hallo,
schon mal danke für die Antworten.
Hab nur noch eine Frage offen:
Warum kann man nicht I.Radio empfangen ganz OHNE ein smartphone?
Einfach SIM im MMI und das MMI empfängt direkt, wie auch bei Google Earth und auch beim Telefon?
Hier hat Audi anscheinend die "Empfangsanwendungen" im MMI intergriert. Können oder wollen die das beim I.Radio nicht?
Soll ja noch Leute ohne smartphone geben ;-)
Gruß
QH
Zitat:
Original geschrieben von Quattrohufe
Hallo,schon mal danke für die Antworten.
Hab nur noch eine Frage offen:
Warum kann man nicht I.Radio empfangen ganz OHNE ein smartphone?
Einfach SIM im MMI und das MMI empfängt direkt, wie auch bei Google Earth und auch beim Telefon?
Hier hat Audi anscheinend die "Empfangsanwendungen" im MMI intergriert. Können oder wollen die das beim I.Radio nicht?
Soll ja noch Leute ohne smartphone geben ;-)Gruß
QH
weil das Vorsprung durch Technik wäre, das braucht ein Business Fahrzeug doch nicht...
ich bin ja nur gespannt wie lange noch Audi Connect mit Google Maps geht, weil da braucht man auch kein update mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Dann könnte man ja kein DAB für teuer Geld verticken 😉
genau 😁
Merci!