Audi Music Interface
Hallo
Ich weis, wieder ein Thema über das Interface.
Leider hab ich nichts darüber gefunden.
Ist es möglich von einem anderen A6 der werkseitig AMI
Verbaut hat dieses in einen nachzurüsten der kein AMI hat?
Muss man an dem A6 der es verbaut hat etwas deaktivieren nach dem Ausbau?
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Man muss sich nur die Mühe machen und alles wirklich bis zum Ende lesen.
Ich habe hier schon sehr viel Hilfe bekommen und konnte vielleicht auch schon dem einen oder anderen helfen. Und ich bin froh darüber. Und wenn mal ein Beitrag nicht das ist, was ich suche dann wird sortiert. Entweder interessiert mich nicht oder könnte man mal brauchen. Vollkommen egal ob für meinen 4E oder für den 4F meiner Frau.
Ich bin zB seit 5 Tagen am lesen um die Ursache für einen Fehler bei meinem 4E zu finden. Erst wenn ich alles durch habe und nichts dabei war, dann schreibe ich neu.
19 Antworten
Man muss sich nur die Mühe machen und alles wirklich bis zum Ende lesen.
Ich habe hier schon sehr viel Hilfe bekommen und konnte vielleicht auch schon dem einen oder anderen helfen. Und ich bin froh darüber. Und wenn mal ein Beitrag nicht das ist, was ich suche dann wird sortiert. Entweder interessiert mich nicht oder könnte man mal brauchen. Vollkommen egal ob für meinen 4E oder für den 4F meiner Frau.
Ich bin zB seit 5 Tagen am lesen um die Ursache für einen Fehler bei meinem 4E zu finden. Erst wenn ich alles durch habe und nichts dabei war, dann schreibe ich neu.
sehr gute Einstellung, ich finde es ja auch nicht schlimm wenn jemand eine Frage stellt die schon behandelt wurde aber man muss doch nicht ständig neue Threads erstellen sondern kann sich genausogut an einem der vielen bestehenden Threads anhängen.
Das 4F forum hat derzeit fast 45.000 Threads und täglich kommen neue dazu, kein Wunder das neue User kleinen Überblick haben aber durch neue Threads zu alten Themen wird die Übersicht bestimmt nicht besser. Am schlimmsten finde ich ja die neuen User die direkt frech werden wenn man mit Beispiellinks der Sufu antwortet aber auch das kommt vor....
An einem bestehenden Thread anhängen, kann auch mal die Antwort kommen, warum man 12 Jahre alte Leichen aus dem Keller holt:-D
man muss ja nicht unbedingt die uralten Threads widerbeleben obwohl das auch noch besser wäre wie den xten neuen Thread zum Thema zu eröffnen - es gibt übrigens auch genügend Leichen die erst paar Monate oder paar Wochen alt sind 😁 und so ein wenig Mit- oder Nachdenken sollte man Jedem abverlangen können der in einem technischen Forum unterwegs ist 🙂