Audi Logo laser einbauen woher den Strom?

Audi A3 8P

Hallo Leute ich habe eine frage ich hab mir solche laser gekauft die das audi Logo beim Türöffnen auf den Boden projizieren...jetzt meine frage wo und wie schließe ich die in der Tür an damit das auch klappt? Danke schonmal Gruß Jan

Beste Antwort im Thema

ist schon der 1.April???
Wäre ein gutes Thema dafür😉🙂🙂🙂

LG

52 weitere Antworten
52 Antworten

So eins hier ?

http://www.ebay.de/.../181044293126?...

Auf dem Video siehts richtig gut aus :-)

Ich denke mal da wo die normale Bodenbeleuchtung angeschlossen ist, ich weiß nur nicht ob es einfach so funktioniert, nicht das es wegen der Stromversorgung zu Problemen kommt !

Welche normale bodenbeleuchtung? An meiner Tür leuchtet normalerweise nichts 🙂 oder hab ich was übersehen?🙂...naja es soll ja nur angehen wenn die Tür auf ist deshalb keine Ahnung an welches Kabel ich da muss 🙁

Ich meine ich könnte ja rein theoretisch an die innenbeleutung aber muss ja auch irgendwo an der Tür gehen das wär ja viel zu aufwendiger die Kabel dahin zulegen :/

ist schon der 1.April???
Wäre ein gutes Thema dafür😉🙂🙂🙂

LG

Ähnliche Themen

Wie meinst du das?

Ich hatte den Link vergessen, oben ist er jetzt drin!

Na ich habe unter der Tür eine Beleuchtung, das man beim aussteigen sieht wo man hin tritt, und darüber könnte man es vielleicht anschließen !

Ja genau die sind das 😉 ja fand ich auch ganz Schick eigentlich 🙂...also ich habe solche Lichter leider nicht an meiner Tür 🙁 und jetz?

Alsoooo....eeh ja.

hmmmmmmmmm....

UFF....

Ernsthaft ? ^^

Ich man, rein vom technischen kannst du das entweder am roten Rückstrahler oder an der Einstiegsbeleuchtung anschließen, aber WILLST du das ?

Machs, hat bestimmt nicht jeder und ohne die Ebay Bilder dachte ich auch erst das sähe gut aus, aber nun.. hm ja ^^

Schau dir mal das Video von meinen Link an, sieht gar nicht mal so schlecht aus, meine Meinung !

An welcher einstigsbeleuchtung da leutet mal garnichts wie nervig...aber wenn ich die Tür aufmache kriegt doch meine Innenbeleuchtung auch ein Signal das sie angeht das kommt ja nun von der Tür komm ich da irgendwie dran?

Ich hab es so gemeint, wie es Warhound umschrieben hat🙂

Find es ziemlich kitschig und einem Audi nicht würdig.
Aber jedem seinen Geschmack und jedem sein Auto.

LG

PS:Mit zunehmendem Alter des 8P wird es noch mehr solchen genialen Dinge am Audi geben😉

Hmm hat denn trotzdem noch irgendwer hilfreiche Tipps für mich?:/

den hat du doch bekommen😉
an der ausstiegsbeleuchtung abgreifen...wenn die nicht wie bei dir vorhanden ist, kabel anschließen und steuergerät codieren und dann geht das klimbimlicht auch😉

Kabel wo anschließen und wie bitte Steuergerät codieren? Das kann ich doch garnicht selbermachen...gibt es nicht irgendeine Variante die ich selber machen kann?🙁

Deine Antwort