Audi Kundenzeitschrift

Audi A3 8P

mir ist heute die Audikundenzeitschrift zufällig in die Hände gefallen.

Wer von euch A3 Besitzern bekommt sowas ?

Kann man aus dem NICHT- Erhalt schliessen, dass man als schlechter Kunde eingestuft wurde, also - unsolvent, unsympathisch oder einfach unwürdig ?

Beste Antwort im Thema

Ich bekomme sowas !

Einfach beim APlus Programm anmelden und dann bist auch Du ein guter, solventer, symphatischer und würdiger Kunde😉

Viele Grüße

g-j🙂

37 weitere Antworten
37 Antworten

Habe beim letzten Werkstattbesuch erfahren, dass Kundendaten der ehemaligen Eduard Winter Gruppe an andere Filialen weiter gegeben werden bzw. diese sich austauschen. So bekomme ich auch Werbung von anderen Filialen und VAG Marken.

Das soll sich aber ab Juni/Juli wohl ändern, da dann die Audi Centren ein neues CRM System bekommen.

Gruß
lowo

Bekomme schon seit mehreren Jahren sowohl die Audi- als auch die VW-Zeitschrift. Das hängt wohl mit meinem (letzten) Golfkauf von vor 5 Jahren zusammen. Irgendjemand hat wohl vergessen, mich aus dem Verteiler zu nehmen 😁...

Hallo zusammen,
alle scheinen ganz scharf auf die Audi Kundenzeitschrift zu sein. Ich glaube, bei mir stimmt was nicht: Immer wenn dieses abgehobene Ding im Briefkasten liegt und ich darin kurz blättere, wird's mir ganz anders und ich habe das Verlangen, diese unverzüglich der Wiederverwertung preiszugeben. An meinen wöchentlichen Autozeitschriften und dem A3-Cabrio hänge ich hingegen sehr.

Sollte ich mich in Behandlung begeben oder geht es anderen ebenso? Vielleicht war ich ja noch nicht reif für die Marke bzw. für die Zeitschrift.

In Sorge grüßend
solemio

Zitat:

Original geschrieben von solemio

Hallo zusammen,
alle scheinen ganz scharf auf die Audi Kundenzeitschrift zu sein. Ich glaube, bei mir stimmt was nicht: Immer wenn dieses abgehobene Ding im Briefkasten liegt und ich darin kurz blättere, wird's mir ganz anders und ich habe das Verlangen, diese unverzüglich der Wiederverwertung preiszugeben. An meinen wöchentlichen Autozeitschriften und das A3-Cabrio hänge ich hingegen sehr.

Sollte ich mich in Behandlung geben oder geht es anderen ebenso? Vielleicht war ich ja noch nicht reif für die Marke bzw. für die Zeitschrift.

In Sorge grüßend
solemio

Ist eben nen dickeres Hochglanz-Magazin. Meist wird in diesem das neuste Modell von Audi bis ins kleinste vorgestellt (letztere war glaube der A8 - davor der A1). Dann ist da viel viel Werbung für Klamotten und Reisen drin.

Blätter auf Arbeit auch mal kurz durch und dann war's damit 😛

Eher nutze ich die Bonus-Karte. Dann hat man das Gefühl, bei den Premium-Preisen ein wenig zu sparen.😁

Ähnliche Themen

Von der Bonus Karte hat mir auch noch niemand was gesagt. was ist denn der genaue Zweck davon? Spart man 3 Prozent oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Von der Bonus Karte hat mir auch noch niemand was gesagt. was ist denn der genaue Zweck davon? Spart man 3 Prozent oder wie?

Mit der Mitgliedschaft bei der Audi A Plus bekommst eben solche Mitgliedskarte.

Dieser kannst nutzen, um bei jedem Werkstattbesuch (Reperatur, Zubehörkauf usw.) Punkte zu sammeln, die Du dann mit Reisen aus dem Audi-Magazin oder mit deiner nächsten Werkstattkosten verrechen lassen kannst.

Ist eben so ein Programm wie Payback, HappyDigits, usw.

Gruß
lowo

Heute Morgen im Briefkasten.
Punkte sammeln ist anscheinend nicht mehr.
Man soll seine Punkte bis 31.12.2011 einlösen.

LG Michael

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

LG Michael

gleiches bei mir auch 😉 - werde jetzt mal meine 120€ einlösen ... ES soll danach wohl ein andere 2 Klassen Aplus kommen, Es soll zwischen "premium Kunden S/RS/R und A kunden unterscheiden ?! 😕 näheres weis ich aber auch nicht..

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

LG Michael

gleiches bei mir auch 😉 - werde jetzt mal meine 120€ einlösen ... ES soll danach wohl ein andere 2 Klassen Aplus kommen, Es soll zwischen "premium Kunden S/RS/R und A kunden unterscheiden ?! 😕 näheres weis ich aber auch nicht..

Wenn dem dann wirklich so ist und man auch einen merklichen Unterschied hat, würde ich mir als A Fahrer echt vorkommen wie ein Kunde 2ter Klasse🙁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Wenn dem dann wirklich so ist und man auch einen merklichen Unterschied hat, würde ich mir als A Fahrer echt vorkommen wie ein Kunde 2ter Klasse🙁

das habe ich der "Servicefachkraft an der Kasse" auch gesagt 😉

So wie es aussieht anscheinend nicht.
Irgendwie nur das Punktesammeln gestrichen.

Audi will anscheinend vom „Premium Image“ weg.
Qualität und Service haben sie ja schon geschafft. 😁

LG Michael

Frage mich warum ich im Juni noch eine A plus Karte bekommen habe. Und als ich am 22.6.2011 im Audi Shop in Ingolstadt was gekauft habe hat mir die Verkäuferin gesagt das die Aplus bei ihnen nicht mehr ginge.

A-Plus finde ich auch auf der Homepage nicht mehr! 😉

Aber mal abgesehen davon...ich war da nie angemeldet, bekomme aber seit dem Kauf bzw. seit meiner Anmeldung bei dieser Audi Fahrzeugdatenbank immer das "Vorsprung" Magazin...das ist doch hier mit "Kundenzeitschrift" gemeint, oder?

mfg,
ballex

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Aber mal abgesehen davon...ich war da nie angemeldet, bekomme aber seit dem Kauf bzw. seit meiner Anmeldung bei dieser Audi Fahrzeugdatenbank immer das "Vorsprung" Magazin...das ist doch hier mit "Kundenzeitschrift" gemeint, oder?

mfg,
ballex

Hi,

genau das Magazin bekomme ich auch immer.

Oder kann es sein das besagtes Magazin nur in Österreich vertrieben wird?

Zitat:

Original geschrieben von ballex

mfg,
ballex

Nö, bei mir heist das "Audi Magazin" und laut Aufdruck soll es sogar 6 Euro kosten.

LG Michael

Deine Antwort