Audi Kennzeichenausparung Jspan ausführung
Hi hat einer davon evtl bilder oder fährt selbst sowas?..
vielen dank
24 Antworten
cool habe die für meinen avant bestellt 79€ hoff die meckern nicht ana zulassungstelle
ist deins auch vorne klein?
DANKE
Ja habe ich auch so...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fastfiesi
cool dann hoff ich ma das klappt bei mir auch, die front,scheinwerfer suche ich auch😉
Die gibt es doch bei jeden Händler...400 Eus...Wer schön sein will muß eben lei...---) Halte nix auf Billigtuning...
ach ja die chemser...bei euch gibts ja kleine kennzeichen! bei uns in STL gibts nur diese scheiß langen. da haben die damen vom amt kein pardon🙁...sag mal weißt du zufällig wo man in unserer nähe nen b4 avant dachspoiler herbekommen kann?? zb aus kunststoff oder so? brauch dringend einen für meinen!
Zitat:
Original geschrieben von fastfiesi
cool habe die für meinen avant bestellt 79€ hoff die meckern nicht ana zulassungstelleist deins auch vorne klein?
DANKE
Oh doch das werden sie. Wenn du nicht eh schonne kleine Nummer hast,haste die A-karte gezogen.
Zitat:
Original geschrieben von urmel_88
ach ja die chemser...bei euch gibts ja kleine kennzeichen! bei uns in STL gibts nur diese scheiß langen. da haben die damen vom amt kein pardon🙁...sag mal weißt du zufällig wo man in unserer nähe nen b4 avant dachspoiler herbekommen kann?? zb aus kunststoff oder so? brauch dringend einen für meinen!
Grüß Dich... Ne da kann ich dir leider nicht helfen,wo du in unserer nähe sowas her bekommst...Kannst nur mal in der Bucht nachschauen und da gibt es manchmal noch sehr gut erhaltene...Das bei uns mit den Nummernschilder ist auch nicht mehr so wie vor 10-15Jahren,denn eigentlich nur noch Krafträder,hat die gute Dame damals gesagt,aber habe das kurze eingetragen gehabt als US Ausführung und da mußten die Gezwungnermasen eins geben...Eigentlich nur hinten(weil Engschrift)33er Schild!!! Aber habe die Chefin verlangt und auch vorn drum gebeten,weils ja sonst beschissen ausschaut...
Zitat:
Original geschrieben von fordrs6
Grüß Dich... Ne da kann ich dir leider nicht helfen,wo du in unserer nähe sowas her bekommst...Kannst nur mal in der Bucht nachschauen und da gibt es manchmal noch sehr gut erhaltene...Das bei uns mit den Nummernschilder ist auch nicht mehr so wie vor 10-15Jahren,denn eigentlich nur noch Krafträder,hat die gute Dame damals gesagt,aber habe das kurze eingetragen gehabt als US Ausführung und da mußten die Gezwungnermasen eins geben...Eigentlich nur hinten(weil Engschrift)33er Schild!!! Aber habe die Chefin verlangt und auch vorn drum gebeten,weils ja sonst beschissen ausschaut...Zitat:
Original geschrieben von urmel_88
Und auch dann MÜSSEN die garnichts. Das leigt im ermessen der Zulassungsstelle. Bei uns ist da zum Beispiel nix zu wollen . Ein Ort weiter ises überhaupt kein Problem. Man bekommt das ein LKR kennzeichen. Eintragung hin oder her...
Da hast du auch recht!!! Aber bei mir haben die es zum Glück gemacht...Wollten erst nicht,aber ich habe mich auf die Eintragung bezogen und gesagt es geht kein anderes Schild,darum Eingetragen...
Eben, da haste Glück gehabt.Ich hab die auch Problemlos eingetragen bekommen. Klar haben ja ne E-Nummer. Zulässige kennzeichengröße wurde auch LKR Abmessung reduziert.
Naja,aber der chef der Zulassungsstelle hat sich darauf bezogen,dass eine Umrüstung problemlos möglich ist... Ich hab den Wisch noch, wenn ich den mal in nen anderen Zulassungsbezirk ziehe. Aber wenns mal soweit is wird wohl auch der Wagen Geschichte sein...
Bekomme ich das Dingens beim "freundlichen" und was kostet das??? Das wär die Möglichkeit um denen auf der Zulassungsstelle mal richtig eine zu verpassen!