Audi Kauf
Moin zusammen,
möchte mir einen Audi B4 Baujahr 92 kaufen, der soll 2000 € VB kosten - ist das zuviel
16 Antworten
das ist doch ein Mythos. Ich kaufe meine Ersatzteile entweder direkt bei Audi (wenn ich es selbst reparieren kann) oder aber der Boschdienst besorgt die Teile.
Und ich hatte noch nie das Gefuehl, dass das zu teuer ist.
Ich kann mich sogar daran erinnern, dass ein Twingofahrer, der vor mir dran war, fuer seine Bremsscheiben und Belaege mehr bezahlt hat als ich. Da musste ich schmunzeln.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
das ist doch ein Mythos. Ich kaufe meine Ersatzteile entweder direkt bei Audi (wenn ich es selbst reparieren kann) oder aber der Boschdienst besorgt die Teile.Und ich hatte noch nie das Gefuehl, dass das zu teuer ist.
Ich kann mich sogar daran erinnern, dass ein Twingofahrer, der vor mir dran war, fuer seine Bremsscheiben und Belaege mehr bezahlt hat als ich. Da musste ich schmunzeln.
Ebenso gehts auch anders. Da ich noch einen älteren C-Klasse besitze; Was da die Bremsen vorne beim Audi kosten, sind beim Benz die hinteren mit bezahlt.🙂
aber egal, Esatzteile kosten bei jedem Auto Geld, und ich wollte ja auch nur sagen, dass ein altes Auto für ein "Nichtschrauber" teuer weden kann.