Audi kann leben retten

Audi 80 B3/89

Tja was für eine Marke.

31 Antworten

Ne hab ich net gesehen... aber ich hab den Laster gesehen der dich erwischt hat... so ne sauerei!

erwischt hab ich im eBay gesehen und fand das einfach nur klasse kaufen würd ich den aber nie.

Hmmm, der Dachaufsatz würde meinen Audi vielleicht nochmal richtig aufwerten 😁

Aber der gute Mensch auf dem Photo erweckt in mir irgendwie den Drang zu sagen:

"Audi, Freude am Fahren!"

Aber das war doch eigentlich für eine andere Marke gedacht.

101 Punkte für den glücklichen Audifahrer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Eh übrigens....ist tatsächlich 2,8 E quattro....aufgebohrt auf 3,0 l........so was haste nicht gesehen...

Jaja, leg ` Dich wieder hin ... 🙂 🙂

gruß
browi

Ähnliche Themen

Auch unsere Freunde fahren Audi ^^

Ich hatte auch noch einen Feuerwehr-100er da, finde ich aber leider nicht mehr 🙁

Und da soll mal einer sagen die guten Freunde haben keinen geschmack 🙂.

Ja die wissen eben auch was gut ist!!Aber jetzt mal was anderes ich glaube nicht das die grünen viel land bei einer verfolgungsjagd mit ihrme 80'er sehen!

Wer weiß, war unter Haube ist.

Gab es nicht mal nen B3 mit nem V8? 😁

´ja schön wär es gewesen!Es gibt zwei umbauten auf einmal V8 sauger und einmal V8 biturbo aber der war ja auch grün!!

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Auch unsere Freunde fahren Audi

Beim "Bullen von Tölz" werden die bösen Buben öfters mit einem B4 abgeholt.

mfg richta

Zitat:

Original geschrieben von frindmane

´ja schön wär es gewesen!Es gibt zwei umbauten auf einmal V8 sauger und einmal V8 biturbo aber der war ja auch grün!!

Es gab doch auch ein paar "originale" mit V8. Sind aber nur 30 stück oder so glaub ich.

Zitat:

Original geschrieben von BJ236

Es gab doch auch ein paar "originale" mit V8. Sind aber nur 30 stück oder so glaub ich.

Nö...und zu Supermario: So richtig sitzen hast Du sie nicht mehr alle, oder?

ich verbrenn mir an solchen Threads nicht mehr das "Maul", bin also glücklich, dass du das für mich übernommen hast 🙂.

Also ich könnte mich über Supermario scheckig lachen! Am besten war das im Porscheforum!" Bin mit 300Sachen über die AB und jetzt ist mein Auto voller Fliegenscheiße!" Einfach göttlich! 😁 😁 😁

Grüße

Deine Antwort