Audi in die F1????
Und gelesen???
http://www.f1total.com/news/05111205.shtml
Ich sag dazu, öhm genau: Nix 😁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
bevor die von sowas träumen müssen die erstmal den veyron, den phaeton und die autostadt abbezahlen - dann können die sich das überlegen 😁
Das wird doch schon alles von den 5er Golf-Fahrern bezahlt 🙂
Audi in die F1, dazu gabs schon nen Thread oder? Fänd ich einerseits super, aber andererseits bin ich McL Fan 🙁
Zitat:
Original geschrieben von valium
tOuareg mein lieber Uli.
So ne Slovaken-Karre willst du, obwohl du momentan nen gutes solides deutsches Produkt fährst
ja mein lieber, so nen schönen wagen würde ich gerne haben... und sorry mein aktueller astra ist genauso wenig ein deutscher wie andere modele, mein astra ist nen engländer, deshalb versteh ich die kiste wohl ab udn nicht 😉 😁
Audis in der F1 verblasen, des wär doch was nach meinen Geschmack.. 😉
Aber mal im ernst, würd mich freuen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Das wird doch schon alles von den 5er Golf-Fahrern bezahlt
du kannst golf auch durch jedes beliebige andere vw-massenfahrzeug ersetzen 😁
Ähnliche Themen
Audi wird natülich sehr schnell Weltmeister wenn sie Motorsport betreiben wie sie es in der IMSA GTO, Tans AM und Tourenwagen(80er) gemacht habe. Zuerste den anderen Ihre eigents Regelment aufzwingen sonst machen sie nicht mit.
Wir mache mit aber nur wenn wir Allrad, Turbo , grösserer Motor usw haben dürfen. sont machen wir nicht mit.
Mit solchen Machenschaften hat Audi immer gewonnen ausser in der Rally waren sie fair.
Ich sage nur: Audi braucht niemand !
Wer informiert ist weiss von was ich hier spreche.
Jetzt werden sich natürlich gleich viel Audifans frustriert hier melden.
Hi,
ich geb Dir da schon Recht!
Nur was soll Audi machen?!?
Die "Gegner" BMW und DC tummeln sich in der F1 und geben damit Ihren Marken,ein positives und sportliches Image.Da kann Audi nicht länger tatenlos zugucken.
Frustrierte?
Da gibts hier nur einen und den nimmt eh keiner ernst! :-)
Bis denne...
Audi genießt doch nun schon ein Bomben Image.
Was sollte da NOCH besser werden?
Vorallem solltens erstmal den ganzen VW Sauhaufen in Ordnung bringen, eh sie mit der F1 anfangen.
Ich kann nicht auf der einen Seite von Sanierungen, Kürzungen usw. reden und auf der anderen Seite Millionen in der F1 verpulvern.
Klar fahr ich selbst Audi, aber ob die nun mitfahrn oder nicht, ist mir relativ egal.
Deswegen bleibts trotzdem noch eine Top Marke.
Und wo die sind, müssen andere erstmal hinkomm 😉
Vernünftige Argumentation !
Ist ja so oder so nur einen Geldverbrennungsmaschine die dann der Kunde bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Ventilmax
Audi wird natülich sehr schnell Weltmeister wenn sie Motorsport betreiben wie sie es in der IMSA GTO, Tans AM und Tourenwagen(80er) gemacht habe. Zuerste den anderen Ihre eigents Regelment aufzwingen sonst machen sie nicht mit.
Wir mache mit aber nur wenn wir Allrad, Turbo , grösserer Motor usw haben dürfen. sont machen wir nicht mit.
Mit solchen Machenschaften hat Audi immer gewonnen ausser in der Rally waren sie fair.
Ich sage nur: Audi braucht niemand !
Wer informiert ist weiss von was ich hier spreche.
Oh, aber so etwas haben wir ja schon in der F1! Ferrari! Na das wird interessant, wie sich die beiden dann die Zähne rausprügeln! Ich freu mich auf Audi 😉 😁
Über die finanziellen Sachen hinsichtlich VW nur soviel: Die jetztigen F1-Beteiligungen (Mercedes, BMW, ...) werden genauso größtenteils durch die Käufer finanziert. Oder glaubt jemand, dass er für ne A-Klasse oder nen 1er BMW deshalb so viel zahlt, weil es ein absolutes Premium-Produkt ist?
Am ehesten sympathisiere ich mich in der Hinsicht noch mit Toyota und Honda, bei denen ist es zwar genauso, aber dafür nicht so offensichtlich. Immerhin stimmt da noch grob das Preis-/Leistungsverhältnis.
Aber richtig gute Hersteller brauchen ja die Showbühne Formel1 sowieso nicht. 🙂
Ja da hast du vollkommen recht.
Audi->< {- Ferrari
Muss dann ein recht unfaires spektakel werden.
Wenn die sich dann umgebracht haben kann es ja mal fair werden.
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber das Preis/Leistungsverhältnis von Honda ist auch schon gewaltig am Abdriften. Von daher...
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Oder glaubt jemand, dass er für ne A-Klasse oder nen 1er BMW deshalb so viel zahlt, weil es ein absolutes Premium-Produkt ist?
Das liegt an der geringen Fertigungstoleranz und er gute Materialen die da verbaut werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Aber richtig gute Hersteller brauchen ja die Showbühne Formel1 sowieso nicht. 🙂
Genau, schaut euch Opel an.
Ich muß jetzt weg, lieg vor lachen auf dem Boden...
Hallo,
mit diesem Post sollte sich eigentlich nur einer angesprochen fühlen, der auch genau wissen wissen wird, dass er gemint ist!
Leute hier anzugehen und versuchen diese öffentlich zu provozieren sehen wir hier absolut nicht gerne! Auch sollte man bedenken, dass wir das doch immer auf irgend eine Art und Weise mitbekommen!
Auch bringt es nicht wirklich was andere Leute hinten herum anzugehen! Du solltest deine gesammte Einstellung mal etwas überdenken und dementsprechend etwas ändern!
Wir sind hier eine grosse Gemeinschft, die auch davon lebt, dass die Leute friedlich miteinander umgehen! Wenn man mit Jemanden ein Problem haben sollte, kann man sich auch aus dem Weg gehen, muss diese aber nicht andauernd sticheln und zu Handlungen treiben, die sie so alleine nicht begehen würden!
Weiteres zu diesem Thema nur noch via PN über mich abwickeln, danke!
Gruss thommen
Ungeachtet der Intervention von thommen: Audi in der F1? LOL, spielen die dann auch so ne Rolle wie derzeit in der Rallye WM? (Worauf man sich ja gerne beruft)...
Oder wird erst der lahme Allradantrieb zwingend erforderlich, damit "Chancengleichheit" herrscht... Ma ganz im Ernst, die Vorherrschaft von Audi in der Rallye ist zwar nicht ganz so lang her wie die von Renault, aber in der F1 werden sie lang brauchen bis sie einen Fuß auf den Boden gekriegt haben und noch länger für den zweiten...
Der Konzern sollte lieber weiter davon träumen er hätte den Allradantrieb erfunden und nicht Red Bull ins Verderben stürzen, bisher mochte ich den Rennstall noch 😉
Da hast du Recht. Auch Audi wir viel Lehrgeld zahlen wie jeders andere Team auch. Denn auch die kochen auch nur mit Wasser
Meine Aussagen waren ja auch eher zynisch gemeint da ich meine viele Ihrer Motorsporterfolge (nicht alle) sind nicht unbedingt alleine durch ihrer Fähigkeiten entstanden.
Sie haben in einfach in gewissen Serien eine Reglementsänderung beantragt damit sie mit ihrer Technik mitmachen durften. Da die anderen Teams darauf nicht eingestellt waren hatten sie keine reelle Siegeschance.
So was ist zwar legal aber weder innovativ, noch fair, noch sportlich.