ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Audi in die F1????

Audi in die F1????

Themenstarteram 12. November 2005 um 17:02

Und gelesen???

http://www.f1total.com/news/05111205.shtml

 

Ich sag dazu, öhm genau: Nix :D

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn, dann sag i nur ,,Zieht euch waaarrrrrrm an'' :D:D

Vorallem würd mich mal interressieren, welche Fahrer die verpflichten würden!?

*Vomerstenkimisiegaufauditräum* :D

hmm ich glaub bis dahin ist KIMI in rente ;)

und andre junge wild oder alte hasen da..

Kimi in Rente? Tzzzz:D

Ich seh schon den Quattroantrieb in der F1 :p

au ja und wieder zwei gelengt vorderachsen...

 

*bibberdasichdassnocherlebendarffreu* ;)

typisch VW. die eigene belegschaft erpressen und dann millionen für einen traum des vorstands ausgeben.

 

 

wenigstens hierbei war ford klüger. erst der ausstieg, dann die einsparungen am fliessband.

 

oder träumen VW-vorstände ganz und gar von den red-bull-boxenludern? gäbe zumindest keine schlagzeilen mehr wegen käuflicher liebe auf konzernkosten.....

Naja. Dieser Pischetsrieder war für mich schon bei BMW ein arroganter Vogel, der den Boden zur Realität verloren hatte.

Diesen Stil scheint er nun bei VW fortzusetzen. :(

Paradox wär's schon. Jeden Tag neue Sparpläne & dann F1.

Hätte VW sich die Phaeton Pleite gespart,hätten sie auch in die F1 einsteigen können,mit gutem gewissen,aber nu?

denn wer fährt schon phaeton,hätte ich die Kohle für so ein Karren,würd ich S-Klasse,A8 oder 7er fahren,aber bestimmt kein VW

und beim Kanzleramt fährt der nu auch weg,Frau Kanzlerin fährt A8

hat eben kein rückrad die alte ;) ich würd da mittn X5 oder Tuareg kommen........(Tuareg meine heimliche liebe, und darüber will i kein gemaule jetzt ;) jeder hat soclh spinnerein :D )

Themenstarteram 12. November 2005 um 22:25

tOuareg mein lieber Uli.

So ne Slovaken-Karre willst du, obwohl du momentan nen gutes solides deutsches Produkt fährst

Is zwar OT, aber welches Auto ist heut noch KOMPLETT Deutsch?

Da gibts net mehr all zuviele.

Und Touareg? Nee. Gefällt mir absolut nicht.

Wenn, dann nen M Benz oder einen A6 ;) :p

Themenstarteram 12. November 2005 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Is zwar OT, aber welches Auto ist heut noch KOMPLETT Deutsch?

Da gibts net mehr all zuviele.

Naja, es gibt einige Fahrzeuge die doch deutlich deutscher als der Touareg/Cayenne sind, sprich wenigstens komplett in D montiert werden. Des alles aus Deutschland kommt gibt es natürlich wahrscheinlich nciht mehr

Traurig aber wahr :(

Und der Witz is ja, daß der Preisvorteil bei der Produktion in ,,Billigländern'' nicht an den Endverbraucher weiter gegeben wird.

Aber zurück zur F1 & GUT's NÄCHTLE :)

Re: Audi in die F1????

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Und gelesen???

http://www.f1total.com/news/05111205.shtml

 

Ich sag dazu, öhm genau: Nix :D

wäre doch cool

bevor die von sowas träumen müssen die erstmal den veyron, den phaeton und die autostadt abbezahlen - dann können die sich das überlegen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen