Audi Hupe WM untauglich??

Audi A4 B7/8E

Hi
da gestern ja mal wieder ein großer Tag für die deutsche Mannschaft war, sind wir hupend durch Bremen gefahren. Leider taug die Audihupe nicht wirklich was. Nach ca 5 min war nur noch ein fiependes Gerausch da...
also immer wieder abkühlen lassen ;-)

42 Antworten

welche Hupe ist schon fürs Dauertröten gebaut ? Da braucht man sich net wundern wenn die mal ein bisschen heiser klingt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

welche Hupe ist schon fürs Dauertröten gebaut ? Da braucht man sich net wundern wenn die mal ein bisschen heiser klingt 🙂

Meine hat´s ausgehalten! Und heiser? Nach ner Stunde im "WM-STAU" .. und 6 Kippen später, klang die immernoch

sauber und rein😁

Und falls Deutschland Weltmeister wird, wäre das hier doch
eine Idee:

www.Hornblasters.com

>Videos
😛

Gruß
DG

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

www.Hornblasters.com

>Videos
😛

Gruß
DG

Danke für den Link. Ich kann nicht mehr vor Lachen... geile Videos 😁

Hi,
bei mir war genau das gleiche, hab schon gedacht es ist nur bei mir so. Find ich nicht so schön aber die WM ist ja bald vorbei:-)

Ähnliche Themen

Hallo,

also ich kann mich nicht beschweren, sie hat fleissig durchgehalten 😉

Gruß Jürgen

Netter Shop mit Soundmustern

Hi an die WM-Feiergemeinde!! 🙂

wollte schon nen neuen Thread eröffnen, aba da war jemand schneller!!

War auch bei diversen Autokorsos beteiligt, heiser klang meine Hupe nicht, doch irgendwann ist die Sicherung geflogen.

Hab mir gedacht "na Toll". Zur nächsten Tanke gefahren, neue Sicherung eingebaut. Hupe gedrückt und ZACK, die nächste Sicherung im A....

Das heißt ich fahr jetz völlig "hupenlos" 🙂 durch die Gegend mit der Vermutung, das da irgendwo was hoffentlich nicht allzu teures kaputt gegangen ist... 🙁 Hat vielleicht irgendeiner ne Idee was es sein könnte?? Ich vermute eins von den beiden "Hörnern" is durchgebrannt oda so...

Fahr morgen mal zum 🙂 und lass das mal checken...

MfG, Steffl

Hab ich auch, bei mir tut sich gar nix mehr, Garantie sei dank 😉

War bei meiner auch ... Vielleicht ist sie auch einfach heißgelaufen 🙂 heut geht sie wieder

mfg

Meine Hupe hat auich irgendwann nur noch komische Geräusche gemacht ... hat sich aber erholt. Bin gerüstet, für die Party am Dienstag abend 😁 😁 *daumendrück*

Als WM-Muffel kann ich dazu nur sagen, daß das nicht passiert wäre, wenn Ihr euch an die StVo gehalten hättet 😛

Meine Hupe hat bisher auch keine Probleme gemacht, trotz Dauerhupens.

Hupen sind schon was geiles! 😁

ach ascomp wozu brauchst du bei deinem sound noch ne hupe 🙂

@janick88: I bin a Schwoab, Hupe ist günstiger. 😁

Deine Antwort