Audi Hupe WM untauglich??
Hi
da gestern ja mal wieder ein großer Tag für die deutsche Mannschaft war, sind wir hupend durch Bremen gefahren. Leider taug die Audihupe nicht wirklich was. Nach ca 5 min war nur noch ein fiependes Gerausch da...
also immer wieder abkühlen lassen ;-)
42 Antworten
Hallo an alle!!
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
.... Hupe ist günstiger. 😁
Könnt ich in meinem Fall leider nicht behaupten. War heut beim 🙂 der hat meine Befürchtung bestätigt.... die eine Fanfare war durchgebrannt, und die zweite auch noch defekt 🙁
Hat mich 166 € gekostet der ganze Spass...
Naja, nu geht sie wieder, das Halbfinale kann kommen!!!! 🙂
....werden wir, du wirst sehn, wieder Weltmeister, Weltmeister sein!!!!.... 😁
MfG, Steffl
ich schmeiss mich weg, ihr habt alle eure hupen zerschossen, lach, naja gut dafür war meine stimme heiser
Zitat:
Hupen sind schon was geiles!
rööööööchtig
und was noch sein muss, die muss los gehen wenn ich in die mitte des lenkrads drück(bzw hau), hasse autos wo 2 knöpfe an der seite sind oder ähnliches...... *kotz*
Und wie immer hat alles seine zwei Seiten,
wenn die "IDIOTEN" wieder hupend durchs Dorf fahren wecken die unser Baby und wir haben stundenlang Arbeit ihn wieder hinzulegen, da einmal hupend fahren anscheinend nicht reicht. :-((((((((((((((((((((((((((((((
Vielleicht auch mal daran denken, vor allem heute, da es voraussichtlich 23 Uhr wird.
So zur Anregung
Gruß
Arapahoe
....hmmm.... guckst anscheinend kein fussball...
Ähnliche Themen
Fussball WM im eigenen Land ist ja nicht sooooo oft, da sollte man das schonmal verkraften können ...
denke ich auch !!!
Du kennst meinen Sohn nicht ,-)
Im Ernst, einmal hupend durchs Dorf ist o.k., aber die ganze Nacht halte ich für Schwachsinn, WM hin oder her.
Gruß
Arapahoe
Hupend rumfahren macht eh nur im Korso Spass. Also maxinal 1,5 Stunden nach dem Spiel - danach löst sich der Korso meist auf. Außerdem führt der nur durch die Innenstadt - und wer dort lebt, muss das abkönnen 😁
Zur Info: Ich wohne MITTEN in der City ... und beschwere mich niemals über Lärm. Dann müsste ich raus aufs Land ... 😉
Allgemein würd ich sagen: Toleranz - es sind ja nur noch 2 Spiele für unsere 11 (heute und am Sonntag) 😉
Zitat:
Allgemein würd ich sagen: Toleranz - es sind ja nur noch 2 Spiele für unsere 11 (heute und am Sonntag)
Sprich nur noch 2 Mal Huppen und es ist alles vorbei dann sind wir Weltmeister ^^
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
Netter Shop mit Soundmustern
Kinderkram 😉
Ich hab 2
85er Hörnervon denen aufm Pferdetransporter 😁.....
schätze diesen Treath muss man jetzt wohl ins Fiat/Alfa/Lancia Forum verschieben 😉
Aber wir haben uns sehr gut verkauft "RESPEKT"
Naja, vielleicht ist die Hupe vom B8, der Ende 2007 erscheint ja wenigstens EM - tauglich 😉
Trotzdem eine große Leistung !!!
Nicht traurig sein. - Alles wird gut !
Gruß Olli
jetzt bin ich für Portugal
nee ich finde die Italiener haben es verdient..
Aber naja ich weiß nur nicht was n paar bayernspieler da gesucht haben.
Gut das die Werderspieler uns so weit gebracht haben
lass doch ma einen Meister werden ders noch nie war... aber das gehört nicht ins Forum 😉