ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Audi Händler in Augsburg-München

Audi Händler in Augsburg-München

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 6:48

Hallo,

Will mir einen A3 Sportback bestellen. Bei welchen Händlern im Großraum München-Augsburg bekommt man einen anständigen Service und auch vernünftige Rabatte?

Vielleicht könnt Ihr Eure Erfahrungen mit den "Freundlichen" kurz schildern?

Grüße

AF

Ähnliche Themen
21 Antworten

hast du schon daran gedacht, über jütten&koolen zu bestellen? da sind die rabatte am größten und ausliefernder händler ist die mahag. nachdem j&k eine NL in eching bei münchen hat, dürfte dann - wenn du darüber gehst - die mahag münchen (und nicht berlin) dein vertragspartner sein.

immerhin halbwegs positive erfahrungen habe ich mit dem audi zentrum münchen hochstr. gemacht (auch wenn man da immer hinter allem selber her sein muss, freundlichkeit und service stimmen), das andere audi zentrum dagegen war nichts. das schlimmste ist die mahag grünwald (ist aber auch nur eine kleine klitsche).

designs hat imo noch ein gutes AH irgendwo am ammersee.

 

gruß, olz

www.schwaba.de

ist in augsburg und recht groß mit 4 filialen

Hallo,

die Händler in Augsburg kann ich auch nicht gerade empfehlen. Ich war zum Beispiel beim Audi Händler in Friedberg, von dem war ich nicht gerade überzeugt.

Der MAHAG in der Hochstr. ist wirklich sehr freundlich, aber man muß ziemlich lange warten bis man bedient wird.

Gruß, MacMaus.

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Hallo,

die Händler in Augsburg kann ich auch nicht gerade empfehlen. Ich war zum Beispiel beim Audi Händler in Friedberg, von dem war ich nicht gerade überzeugt.

Gruß, MacMaus.

nun, der in friedberg ist der kleinste. das stimmt schon. dafür hat er faire werkstattpreise. aber fahr mal in die zentrale der schwaba in der augsburger innenstadt, ein palast :-)

hab schon 2 wagen dort gekauft, bin recht zufrieden, nun gut, bei manchen sachen in dingen "unfähigkeit" nehmen sich die freundlichen alle nicht viel :-D

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Der MAHAG in der Hochstr. ist wirklich sehr freundlich, aber man muß ziemlich lange warten bis man bedient wird.

Bei diesem Händler kann ich keinem empfehlen ein Auto zu kaufen! Die sind nur freundlich solange sie das Geld noch nicht haben! Danach hört das schlagartig auf! :mad:

Gruß Scoty der da mal ein Auto bestellt hat! :mad:

Mahag ist die letzt Mafia! Ich werde deren Grund und Boden nie mehr betreten.

Nachdem es mir hier in München den Turbolader an meinem 4er Golf TDI gefetzt hat, wollten die über 3000 Euro von mir, nur für den Turbo. Einen Motorschaden haben die auch vermutet, hätte man aber erst nach der 3000 Euro Reparatur sagen können. Ich musste über 100 Euro zahlen, nur dass die mein Auto wieder von der Bühne gelassen haben. Dann hab die mir 5000 Euro für mein Auto geboten (97tkm, Highline, sehr gepflegt). Ich hab abgewimmelt und erklärt, dass ich das Auto abholen lasse (ich wollte die Werkstatt meines Vertrauens das sehen lassen, sind bei meinen Eltern in der Nähe, 200km entfernt). Da durfte das Auto nichtmal auf deren Hof stehen bleiben, zum Glück ist die Firma nicht weit weg gewesen, wo ich das Auto dann ne Nacht stehen lassen konnte, bis der Abschlepper kam. Am Ende hat die Reparatur 900 Euro gekostet.

wie gesagt, Mafia! Sind die letzten ... dort. Und zwischenzeitlich kenn ich sogar einige Leute die Meine Meinung teilen, nachdem ich mich mal etwas nach der Werkstatt in München umgehört hatte.anderen in München waren nichtmal in der Lage, mir ein Angebot über nen SB zu schicken, nach 2 Wochen, Probefahrt war gar nicht möglich.

ja, mahag ist wirklich etwas kritisch. wie gesagt, mahag audi zentrum hochstr. war bei mir in service sachen ganz anständig.

die mahag grünwald (um das beispiel noch zu konkretisieren) hat aber mal beim A8 nach radlager tausch (gewährleistungssache) einen stoßdämpfer der luftfederung so falsch verbaut, daß der wagen auf einem rad viel tiefer war als auf den anderen drei... unglaubliche unfähigkeit, um nicht zu sagen schlichte einfältige bescheuerte dummheit. war übrigens sofort auf den ersten blick zu sehen, daß da was falsch ist...

=> qualitätsstreuung innerhalb der mahag ist extrem groß

auch ich wäre froh, wenn es in münchen noch was besseres gäbe, da ist in meiner umgebung aber leider nichts.

dafür habe ich jetzt in wien was mehr als anständiges gefunden und muss mich mit der mahag nicht mehr abgeben.

Hallo,

falls Du Lust hast, ein paar Kilometer zu fahren, dann kann ich Dir das Autohaus Heuberger empfehlen. Sie bekommen dort jährlich Auszeichnungen wie zum Beispiel...

Wußten Sie eigentlich...

- dass wir von VW schon mehrfach als "Partner des Jahres" ausgezeichnet wurden?

- dass wir von VW schon mehrmahls für hervorragende Kundenbetreuung geehrt wurden, und dies in den letzten Jahren regelmäßig unter den Top100 von insgesamt 2700 VW/Audi-Betrieben in ganz Deutschland?

- dass wir im Herbst 2001 von einer Fachjury der Branchenzeitschrift "AUTOHAUS" auf Platz 3 der Kundenfreundlichsten Autohäuser in ganz Deutschland gewählt wurden?

- dass wir wiederum einen hervorragenden 3. Platz beim "Service Award 2002" der Fachzeitschrift "KFZ-Betrieb" belegten und damit das beste VW/Audi Autohaus waren? Uns freut, dass wir damit unseren Erfolg aus dem Jahr 2001 bestätigen konnten.

Das Autohaus Heuberger liegt ca. 80 Kilometer südlich von Augsburg... nähere Infos kannst Du unter folgender Internetseite erfahren.

www.autohaus-heuberger.de

Gruß, MacMaus.

DAs ist ja ganz nah bei mir daheim :)

@BerndWalter

Wo kommst Du denn her?

Gruß, MacMaus.

Ulm, genauer ecke Ehingen

Da hast Du aber gut über 100 Kilometer bis zum besagten Händler.

was sind denn 100km? Ich fahr jeden Tag ca 30 allein zum Arbeiten, früher warens sogar über 100 jeden Tag. am Wochenende jeweils 200km heim und wieder nach München. dann mal zum Kunden (7-30km) zum Steuerberater, 35km,... deshalb auch Diesel, alles andere ist unwirtschaftlich, wobei bei den Dieselpreisen (die ja wieder etwas gesunken sind, zum Glück).

Na dann sollten die 100 Kilometer auch kein Problem sein ;).

Anfahrtsplan - Autohaus Heuberger

Gruß, MacMaus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Audi Händler in Augsburg-München