Audi Händler in Augsburg-München

Audi A3

Hallo,

Will mir einen A3 Sportback bestellen. Bei welchen Händlern im Großraum München-Augsburg bekommt man einen anständigen Service und auch vernünftige Rabatte?

Vielleicht könnt Ihr Eure Erfahrungen mit den "Freundlichen" kurz schildern?

Grüße
AF

21 Antworten

haha, die mahag grünwald ist ungefähr 1km von mir entfernt! meiner meinung nahc sind die aber wirklich inkompetent. habe dort auch nicht gekauft. ich war in der hochstr. dort bin ich zwar mit dem service zufrieden, aber bisserl lahm sind sie schon....

Hallo,

beim Heuberger war ich, bzw. mein Vater auch schon ein paar Mal. Ist ja von mir hier nur einen Katzensprung weg. Ist zwar eher der kleine Familienbetrieb, also prunkvolle palastartige Präsentationshallen darf man nicht erwarten, aber solange der Service stimmt...

@BerndWalter
Ich verstehe ja deinen Unmut, aber etwas zurückhalten sollte man sich mit seinen Äußerungen schon, vor allem wenn du schon konkrete Namen nennst (die ich aber mal entferne). Das kann schnell nach hinten losgehen....

Gruß Jürgen

Passt schon, hast recht. Aber die "wi****" hab ich ja selbst schon nicht ausgeschrieben, die Straße hätt ich aber weglassen können.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

beim Heuberger war ich, bzw. mein Vater auch schon ein paar Mal. Ist ja von mir hier nur einen Katzensprung weg. Ist zwar eher der kleine Familienbetrieb, also prunkvolle palastartige Präsentationshallen darf man nicht erwarten, aber solange der Service stimmt...

Ich glaube auch nicht, daß wir, die potentiellen Kunden viel Wert auf prunkvolle palastartige Präsentantionshallen legen. Wir wollen doch alle nur gut und fair behandelt werden. Und das ist bei einem 30.000 Euro Auto doch angebracht.

Die familiäre Idylle dort und die zuvorkommenden Mitarbeiter machen einem den Kauf um einiges einfacher. Leider hat man dort nicht das größte Sortiment an Probefahrzeugen, aber ein 2.0 TDI ist auf jeden Fall immer zu Hand. Dafür werden alle Garantiearbeiten ohne Murren und zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und kompetent durchgeführt.

Im Gegensatz dazu... ich bin gerade wegen einem Autokauf mit MAHAG München in Kontakt. Wenn man den Verkäufer ENDLICH mal ans Telefon bekommt, dann ist noch alles O.K., aber ansonsten muß ich mich wirklich um alles selber kümmern. Mittlerweile stehe ich schon selber mit Audi Ingolstadt in Kontakt, da der Verkäufer endweder keine Lust oder keine Zeit hat es selbst zu tun. Mir kommt es vor, daß die nur darauf aus sind, eine Unterschrift auf dem Vertrag zu haben. Danach wird der Kunde schon ?irgendwann? sein Auto bekommen 🙁.

Gruß, MacMaus.