ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Forum Ingolstadt, wie teuer?

Audi Forum Ingolstadt, wie teuer?

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 15:25

Hallo,

weiß jemand von euch wie teuer eine Werksführung ist wenn man die ohne Fahrzeugabholung macht? Wollte eventuell mit nem Bekannten nach Ingolstadt, aber auf der AudiPage ist nix zu finden :(

Gibts vielleicht so eine Art Paketwo wie bei der Abholung Essen/Trinken/Führun&Parkplatz mit drin ist?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Audi Forum Ingolstadt, wie teuer?

 

Zitat:

Original geschrieben von jab

Hallo,

weiß jemand von euch wie teuer eine Werksführung ist wenn man die ohne Fahrzeugabholung macht? Wollte eventuell mit nem Bekannten nach Ingolstadt, aber auf der AudiPage ist nix zu finden :(

Gibts vielleicht so eine Art Paketwo wie bei der Abholung Essen/Trinken/Führun&Parkplatz mit drin ist?

Ruf doch einfach die Sevice-Nummer an!

0800-6363666

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 15:55

Gute Idee :) Danke!

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:03

Ist ja lustig! der Spaß kostet nur 4 Euro pro Nase! Da kann man echt nicht mekkern finde ich! Werksführung kann gebucht werden beim "Welcome-Service" ;) 0800 - 2834444

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ist ja lustig! der Spaß kostet nur 4 Euro pro Nase! Da kann man echt nicht mekkern finde ich! Werksführung kann gebucht werden beim "Welcome-Service" ;) 0800 - 2834444

Und da ist Essen/Trinken/Führun&Parkplatz dabei?

 

Gruß aus Franken

meute

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 18:09

Nee...sicherlich nicht! Wäre ja noch schöner. Das ist nur der Preis für die Werksführung. Nen Packet gibts nicht...also muss man essen und so normal im Restaurant bezahlen!

Zitat:

Original geschrieben von meute

Hallo,

 

Und da ist Essen/Trinken/Führun&Parkplatz dabei?

 

Gruß aus Franken

meute

Ja klar ... und einen neuen A 3 oder A 4 gibts als Zugabe obendrauf :D

Die Führungen dort sind so groß, keiner verlangte im Sommer n Zettel...da würde es nicht auffallen wenn es 2 mehr sind. Einfach dazustellen :D

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Die Führungen dort sind so groß, keiner verlangte im Sommer n Zettel...da würde es nicht auffallen wenn es 2 mehr sind. Einfach dazustellen :D

Es gibt die Pins - keine Zettel!

Wir bekamen nen Zettel.....den hab ich sogar noch

PIN bekommen nur WAGENABHOLER. Wie in NSU

Wer bei der Kundenbetreuung des Forums reserviert, muss am Checkin zahlen und bekommt n Ausdruck aus Thermotransferpapier

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 8:13

Naja die Pins hab ich noch...hmmm :D :D :D

dann nimm die mit :D

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Es gibt die Pins - keine Zettel!

ich bekam für unsere 10 leute im august nen zettel. so. nu ruf ich dort an und frag

Ok! Ich hab ja nen Auto abgeholt ;)

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ist ja lustig! der Spaß kostet nur 4 Euro pro Nase! Da kann man echt nicht mekkern finde ich! Werksführung kann gebucht werden beim "Welcome-Service" ;) 0800 - 2834444

hmm, bist du dir da auch sicher??

4 euro kostet normalerweise der eintritt ins audi-museum inklusive audi-forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Forum Ingolstadt, wie teuer?