Audi festgefahren
HI Leute!
habe eben rausbekommen das ein audi ohne Q nicht wirklcih durch schneeverwehungen kommt🙁 mein auto steht jetzt in der nähe von meiner firme auf einem feldweg fest wo eine schlagloch bodenwelle ist fest weil dises loch schöön voller schnee und matsch ist so das ich nicht mehr raus komme und ich immer tiefer eingesunken bin nach 1 stunde habe ich dann mal den adac gerufen,aber der fahrer hat sich nicht mal getraut in die strasse zu fahren wo es zu den feldweg hin geht,weil die strasse vereist ist.quasi steht mein auto jetzt im feld und wird warscheinlich übernacht festfrieren und morgen richtig fest sein.werde morgen mal schauen ob ich einen bauern mit einen Traktor bekomme.wenn nicht werde ich ein grosses Prob haben weil ich mich ja so tief eingefahren habe das der wagen nur noch 0,5cm platz hat bis zum aufliegen.und wenn das nicht klappt muss ich mal zur feuerwehr fahren und schauen das die mir helfen was mich dann warscheinlich 600€ kostet oder mehr🙁 was würdet ihr machen?? ausser bis zum sommer warten ??
MfG Wingi
65 Antworten
http://www.mmedia.is/~unimog/setur1/myndir/form3ahtm.jpg
So einer wärs doch! Nie mehr Steckenbleiben... Dafür auf der Straße schleichen 😉
Also wenn ich die Bilder seh überleg ich mir jetzt 2 mal ob ich über meinen Feldweg fahr, spart zwar 5 min aber net das ich auch noch so ende🙂
PS: Habe auch schon festgefahrene Unimogs gesehen auf einem Unimogtreffen, aber selber schuld wenn man in ein riesen Pfütze reinfährt die 10m lang ist und 2m tief🙂
Ähnliche Themen
glückwunsch das du den wagen rausbekommen hast.
ich hab mich auch schon sooooo oft festgefahren, also hör nicht auf die anderen die sagen selber schuld. du weist zumindest wo deine grenzen sind!
bei meiner letzten aktion wo eine tiefe schneewehe das ende brachte war ich nicht der einzige der sich festgefahren hatte.
ich habe ein kollegen angerufen (land Rover freelander) der wollte mich von der anderen strassenseite rausholen. nachdem er nicht kam aber ich in weiter ferne leute sah rief ich an. son mist sagte er wir stecken auch in einer schneewehe fest, trotz bodenfreiheit und allrad, aber kein problem wir haben noch einen anderen kollegen angerufen (opel Frontera) beim versuch den land rover rauszuziehen ist er seitwärts ein stück in den graben gerutscht, also auch festgefahren. meine freundin und ich nutzen das schöne wetter und leifen unseren freunden entgegen, man man man, beide autos saßen fest und nichts ging mehr. dann kam der förster (Nissan Patrol) mit fetten stollenreifen und fuhr auf den acker und fragte probleme? naja er sah ja das dilemma. er machte ein abschleppseil an seinen wagen und sog die beiden allradler raus als wären es spielzeugautos. dann blickte er die strasse entlang und sagte, na steckt da hinten noch einer fest, ich nickte und sagte ja das bin ich, ich wollte meine kollegen von der anderen seite rausziehen 😮)
also fuhr er zu meinem abschleppseil dran und zog mich die strasse entlang durch die ganzen schneewehen, anschließend war die strasse dank kameispoiler geräumt. der förster sagte noch zu mir, aber hut ab das du überhaubt so weit gekommen bist 😮).
tja so wars halt silverster 2001.
ach übrigens wo ich aufgesessen war stand 2 stunden später auch ein audi A4 quattro.
gruß patrick
hmm nur das dumme ist das sich rausgestellt hat das dieser "Weg" kein weg ist sondern einfach nur das feld ist.aber dafür bin ich ja weit gekommen🙂