Audi-Felgen 10 Speichen Design

Audi A3 8P

Hallo Leute,

Ich suche nach einem Foto der Aluminium -Gussräder Audi Exclusive im 10 Speichen-Design größe 7,5 J x 17 (quattro gmbh)

Hätte wer ein Fotor da ? Soweit ich weiß sind die etwas neuer im Programm !

Wäre super falls die wer auf seinem Audi hat und mirn Foto hochladen könnte !

danke schonmal

35 Antworten

Gibt es immer noch keinen, der ein echtes Bild mit den Felgen 10-Speichen-Design (Audi Exclusive) posten könnte?

Das Bild auf audi.de und dem Konfigurator sagt nicht viel aus.

Ich habe nur das hier gefunden, ist allerdings ein RS6:

http://www.autoscout24.ch/as24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=5772147&from=topcars&slot=2&page=1

Am 27. kann ich eins posten! Da hole ich meinen mit den Felgen aus IN ab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von len2k

Super... danke

Zitat:

Original geschrieben von pipibox

Zitat:

Super... danke

@len2k:

Hast du deinen A3 inzwischen? Wenn ja, alles Gute....
Kannst du evtl. noch 1-2 Bilder mit den 10-Speichen-Felgen posten? Wäre super, danke.

Ähnliche Themen

Hier mal ein Foto der 10 Speichen Felgen.
Mir gefallen sie richtig gut! 🙂

auf wunsch von pipibox noch zwei fotos 🙂

bild 2

Zitat:

auf wunsch von pipibox noch zwei fotos 🙂

danke len2k.

Die Felgen gefallen mir richtig gut!

Finde die Felgen auf dem schwarzen SB (sowohl auf obigen Fotos, als auch in echt) richtig klasse. Die scheint aber kaum einer zu nehmen. Sehe das wie der TS, bei den 17-Zollern sind das die besten, wobei ich das 16-Speichen-Design bei nem weißen SB ("Katalog-Design"😉 auch ok finde.

Sollte ich mich für nen schwarzen SB entscheiden, dann kommen diese Felgen drauf.

Wie sieht es mit Bildern besagter Felgen auf nem weißen A3 aus, kann mir da jemand helfen?

Ok, anscheinend gibts keine Fotos der Felge auf nem Ibisweißen. Dem Konfigurator bzw. der 360 Grad Ansicht auf Audi.de trau ich nicht so richtig.

Hab jetzt mal selber mit GIMP versucht, mir da ne collage zu erstellen, wurde aber eher nix 😁

Falls jemand mit Grafikprogrammen fit ist und so nett wäre, mir die mal auf nen Ibisweißen zu zaubern, wäre ich sehr dankbar. Hab leider keine Ahnung, ob sowas in 2-5 Minuten machbar ist, also jetzt nicht auf mich draufhauen 😁

ich habe auch noch eine felgenfrage,

ich habe mir 2008 die 7doppelspeichenfelge in18" gekauft direkt die für densportback in et54.

möchte mir evtl. einen a6 3,0tdi avant holen - kann ich die felge auf dem a6 fahren (mit gr. reifen) oder geht es nicht von der traglast?

Ich bitte den besitzer des Ibisweißen um Entschuldigung, dass ich mich mit Photoshop an seinen schönen Titanoptik-Felgen vergangen habe und noch dazu sein Bild hier hochlade.

Bei Verurteilung dieser Maßnahme, werde ich es wieder herausnehmen und mich entschuldigen.

Zur Info. Die Felgen entsprechen auf dem Bild allerdings eher 18 Zoll. Kleiner ging es nicht, weil der weiße eben auch größere drauf hat.

Gruß

Ibisweiss-10speichen
Ibisweiss-10speichen

Super Snoopmasta, VIELEN herzlichen Dank 🙂

Hab mir schon gedacht, dass die mich auf nem ibisweißen nicht wirklich überzeugen können, das hast du jetzt bestätigt.

Da gibt es aber noch eine andere Felge im 10 Speichen Design. Die wie ich finde noch besser aussieht. Ich habe aber leider noch kein Autobild mit diesen Felgen.
Ich meine das Bild nummer 1

Zitat:

Original geschrieben von Andydynamo

Da gibt es aber noch eine andere Felge im 10 Speichen Design. Die wie ich finde noch besser aussieht. Ich habe aber leider noch kein Autobild mit diesen Felgen.
Ich meine das Bild nummer 1

Im Katalog ist die Felge auf nem weißen Sportback zu sehen (ziemlich weit hinten, bei Interesse schau ich noch mal auf welcher Seite genau) und da gefällt es mir gar nicht.

Deine Antwort