Audi Fährt immer noch net gerade aus
Hi jungs,
Mein Baby zieht immer nach links oder rechts jenach Fahrbahn. Aber das sogar recht hefitig. Also ich habe ihn tieferlegen lassen, habe aberb die Spur einstellen lassen.
Bei ATU stand auf dem Bericht, das ich immer noch einen extrem Sturz rechts habe. Und das die Spurstangen gangbar gemacht wurden.
Ich weiss ne mehr weiter. Kann es an den Querlenkern liegen? wenn ja was machen die Dinger?
PS: Aus reinem Interesse würde mich mal interessieren was ihr so Beruflich macht. Denn ihr hilft uns Greenhorns ja immer so gut. Daher wollte ich wissen ob ihr das auch irgendwie Beruflich macht oder wie. Z.b Ich in der IT Branche oder ähnlich tätig seit.
Danke und viele Grüße vom
Greenhorn :-)
22 Antworten
@ Newbie:
Wenn ich mich richtig erinnere (und das tu ich meistens), waren hier bzw. im Hauptforum zwei Threads zu dem Thema.
Es sei denn, die Mods haben einen rausgekickt.
Bei solch gängigen Suchbegriffen müßte die Suchfunktion gut greifen, da kann man ja mal das ganze Forum abscannen!
Weitere ursachen hierfür währen:
-Reife/Felge , unwucht etc
-Bremsanlage (backen fest)
-Stabilisator
oder einfach Pfusch beim Spur einstellen. Schrauben nicht mehr richtig angezogen oder verzogen etc.
->Was du auch mal testen kannst, ist ob deine Reifen spiel haben. Meine damit sitzen die fest auf der Radnabe und lassen sich in keinster weise bewegen außer durch die Lenkung.
Lose schrauben sinds bestimmt nich weil ich das nach dem wechseln der Winterreifen aber das klappert dann nur und macht sich nicht weiter bemerkbar ausser wenn es dann ab fällt 😁