Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Warum? Ist doch die beste Ausrede für Freestyle.😁Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich hatte schon Angst ich muss mir die Anweisungen des Instruktors von jemanden übersetzen lassen in Schweden ! 😁
*freu hüpf*Geuß
PowerMike
öööhm... DIESES Schreiben ist in Deutsch.... und die untenren 2 Punkte (nenne ich hier mal nicht) lassen mich etwas schlucken... örgs 😰
*bloss nix kaputt machen-denk so*
@ derSentinel
ich denke, Du wirst nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig handeln,
wenn Du den Bremspunkt nicht triffst... wenn Du aber jemanden
von der Strecke drängelst, schon... 😉
Zitat:
...alles sehr cool.... Sprachtechnisch sind wir auch alle versorgt, die Girls und alle Begleitpersonen kommen aus Deutschland, einzig das Galadinner wird in englisch sein... Ich hatte schon Angst ich muss mir die Anweisungen des Instruktors von jemanden übersetzen lassen in Schweden ! 😁
Wo stand/steht das denn? Ich habe nichts derartiges gefunden.... 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Wo stand/steht das denn? Ich habe nichts derartiges gefunden.... 😕Zitat:
...alles sehr cool.... Sprachtechnisch sind wir auch alle versorgt, die Girls und alle Begleitpersonen kommen aus Deutschland, einzig das Galadinner wird in englisch sein... Ich hatte schon Angst ich muss mir die Anweisungen des Instruktors von jemanden übersetzen lassen in Schweden ! 😁
Das habe ich gestern Telefonisch (selber angerufen) von der netten Dame erfahren. Sie sprach zwar auch von per Post geschickten Flugtickets, aber die sind ja in
ACHTUNG!!... Mail schon dabei !!Flugticket Cod`s nicht verbummeln, sonst lauft ihr nach Hause ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Snooker77
@ derSentinelich denke, Du wirst nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig handeln,
wenn Du den Bremspunkt nicht triffst... wenn Du aber jemanden
von der Strecke drängelst, schon... 😉
Danke... das beruhigt ! 🙄🙄 etwas...
ich denke, man möchte nur sicher gehen, dass man nicht unter
Alkoholeinfluss o.ä. wie verrückt über die öresund oder auf die
erste Kurve zurast und alles um sich herum vergisst...
an die dDorfer Abflieger: Ich bin gegen 5.00 Uhr am P3 Parkdeck und Check da ein, gehe direkt zum ersten Raucher platze und lasse s mal richtig qualmen ! 😁
Ich glaub son Audi Basecap hol ich mir auch nich... 😁
Ich bin der große blonde mit dem schwarzen Schuh ! 😁 😁 😁
Es werden schon seit Jahren keine Flugtickets mehr verschickt, das sind alles Online Tickets. Einfach mit dem Buchungscode an den Automaten gehen und per Personalausweis bestätigen. Vorteil: Man kann kein Ticket verlieren wenn man gar keines hat😉
Einen Vorteil hat es aus München: Ich geh um 7:30 aus dem Haus, bin 8 Uhr am Flughafen. Sehr angenehm.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Es werden schon seit Jahren keine Flugtickets mehr verschickt, das sind alles Online Tickets. Einfach mit dem Buchungscode an den Automaten gehen und per Personalausweis bestätigen. Vorteil: Man kann kein Ticket verlieren wenn man gar keines hat😉Einen Vorteil hat es aus München: Ich geh um 7:30 aus dem Haus, bin 8 Uhr am Flughafen. Sehr angenehm.
...aber wehe es regnet und der Wisch wird nass... der Code verwischt ! 😁 oder man vergisst das Schreiben zu Hause ! 😁😁😁
Zitat:
Erkennungszeichen: Geigenkasten!!
😁😁😁 Er kennt ihn auch.... 🙄🙄
Zitat:
😁😁😁 Er kennt ihn auch.... 🙄🙄Zitat:
Erkennungszeichen: Geigenkasten!!
ich hätte noch einen Queue- Koffer im Angebot
Zitat:
...aber wehe es regnet und der Wisch wird nass... der Code verwischt ! 😁 oder man vergisst das Schreiben zu Hause ! 😁😁😁
Würde mich wundern wenn sich der br403 überhaupt ein Papierticket geben lässt. Der (Audi-)Mann von Welt lässt sich doch heute die Tickets aufs Handy schicken.
@Snooker77
Na wenn der Queue-Koffer mal nicht das Handgepäck-Limit sprengt.😁
Gruß
PowerMike