ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in der Pfalz

Audi Treffen in der Pfalz

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 13:54

Hallo ich wollte mal fragen ob schon was geplant ist für im Frühjahr ein Audi Treffen in der Pfalz ich meine kein spezielles Treffen für A3 oder so sondern allgeim für Audi !

Oder weiss jemand wann ein Audi Club vieleicht ein treffen organisiert ?

Mfg steffen

Ähnliche Themen
39 Antworten

Also wenn für alle Audis wäre dann würde ich auch mal vorbei schauen !!!

@Böbinger

Wo kommst Du denn her ???

Ich meld auch mal mein Intresse an.

Herkunft: Kreis Ludwigshafen/Speyer

Hätte auch Interesse.

Herkunft: zw. NW und LD

am 8. Januar 2006 um 22:42

Fahrt doch einfach hier hin! So weit ist das auch nicht für Euch... Und Para ist eh schon da...:D

Ich erinner mich an ein Treffen in Landau am 4.10.04

Das war von der Location echt gut. Da sollte doch was machbar sein

http://www.a3-quattro.de/.../landaudia.html

Komme auch aus em Kreis Ludwigshafen, Neuerdings ja RP und nich mehr LU aufm Nummernschild :D

Also Audi treffen wäre ich auch dabei wenns nich Modell bezogen ist :)

Wo genau in der Pfalz is mir da eigentlich egal

Zitat:

Original geschrieben von Rieco

Komme auch aus em Kreis Ludwigshafen, Neuerdings ja RP und nich mehr LU aufm Nummernschild :D

Also Audi treffen wäre ich auch dabei wenns nich Modell bezogen ist :)

Wo genau in der Pfalz is mir da eigentlich egal

Woher kommste denn und was fährste?

Aus Kleinniedesheim, das is en Kuhdorf zwischen Frankenthal und Worms und ich fahr nen TT.

Kläniedese,,,sagt mir was :)

hmm das sind die spassbremsen die aufm weg von frankenthal nach worms im weg liegen, bänderschem, großniedsem und kläniedsem :D

am 23. Januar 2006 um 22:13

wie siehts aus wäre auch dabei?

Habt ihr schon eine Lokation und eine Termin.

Gruß

Ich schlag mal das Teil in Landau vor, vom Post weiteroben

und das Technik Museum in Speyer

 

Termin: wenns wärmer ist

Hätte auch Interresse zu kommen! Bin aus Mannheim...Habt ihr schon einen Termin im Auge?!Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TT Quattro RS

Hätte auch Interresse zu kommen! Bin aus Mannheim...Habt ihr schon einen Termin im Auge?!Gruß

noch kein Datum

Deine Antwort
Ähnliche Themen