Audi Experience Days 2012

Audi

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁

822 weitere Antworten
822 Antworten

Papier ist Steinzeit PM...wozu gibt es Emails und Apps😉

Apps... Mal sehen wann LH Passbook unterstützt. Wobei das Ticket dann auch sehr gut von Audi gebrandet werden kann. Hmm... ich sollte was mit Marketing machen.😉

Gruß
PowerMike
...und die Mail kam immer noch nicht an.🙁

Die 5 Anhänge incl. bloß-nix-kaputtmachen-Haftungsausschluß hab ich, aber eben kein Geheimhaltungs-Dingens. Wird wohl ein Standard-Text an. Wüßte auch nicht was sie uns zeigen könnten. Bilder vom eTron Spider gibts schon, S3 wird wohl optisch nicht allzuweit vom A3 entfernt sein... hmm...

Das Hotel scheint ja wirklich was ganz feines zu sein. Schade dass das Event nur so kurz ist. Den Freitag hätte man ruhig noch mit ranhängen können. Wenn man bedenkt, dass die Motor-Medien gleich mehrtägig nach Malle eingeladen wurden um den Neuen ausführlich zu erfahren... Na was solls. Dann heißt's eben jede Minute richtig genießen. 🙂

Frage an die München-Flieger: Habt ihr Lust auf einen Frühstücks-Treff vorm Abflug?

Sonnige Grüße
Suedwild

moin an alle und im speziellen an die ddorf truppe, wir koennten uns auch fuer eine drink morgens irgendwo einfinden?
und das mit dem gala dinner und dunklem anzug ist wohl explizit gefordert. hotel sieht wirklich top aus :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

moin an alle und im speziellen an die ddorf truppe, wir koennten uns auch fuer eine drink morgens irgendwo einfinden?
und das mit dem gala dinner und dunklem anzug ist wohl explizit gefordert. hotel sieht wirklich top aus :-)

Mach einen Vorschlag, gerne per pn, zu allen dDorfern 🙂

A3 Sportback wäre der nächste der kommt...mal sehen, kann auch sein das dies nur für die Händler gilt.

Die Mallorca Aktion für die Medien war eigentlich auch nur ein Tag, Vormittags hin, am nächsten Morgen wieder zurück. Ich denke das dort ist die Händlerschulung für Nordeuropa oder so. Und da es nun in der Liste steht nehme ich selbstverständlich einen Anzug mit...wenn auch etwas ungern.

Frühstücken werde ich sicher am Flughafen😉

Guten Morgen,

an alle Berliner, habt Ihr Eure Unterlagen auch schon?
Ich bin ja schon total gespannt, leider fehlen mir meine noch 🙁

Wie sieht es denn aus mit einem Treffen vor dem Abflug in Berlin? 😉

Zitat:

Original geschrieben von br403

Frühstücken werde ich sicher am Flughafen😉

In Dänemark verkneife ich mir das auf jeden Fall!

Umtauschkurs 1:7,49 🙁

laut tel Auskunft ist dort eh für alles gesorgt.

Ich meinte in München...denn da es leider nur Eco ist, gibt es im Flieger maximal ein Mini Sandwich.

Soooo nun hab ich auch alle Unterlagen..... Schickes Hotel.....
Das Event geht 3 Wochen für Händler..... Markteinführung... Sie hat mir auch was erzählt das es insgesamt 19 Veranstaltungen sind....

Gruß und bis bald 😁

übrigends, zum Thema Kleider.... Wäre nett gewesen, wenn alle ein Shirt bekommen hätten für das Event... Wegen der Erkennung 😁😁 Wäre bestimmt aufgefallen am Flughafen.....😁😁

Zitat:

Original geschrieben von klebfix

übrigends, zum Thema Kleider.... Wäre nett gewesen, wenn alle ein Shirt bekommen hätten für das Event... Wegen der Erkennung 😁😁 Wäre bestimmt aufgefallen am Flughafen.....😁😁

Kann ja noch kommen.😉

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Ahoi!

Wg. der Geheimhaltung: es ist ein Standard-Text. Wer das Dokument als Anlage erhalten hat, unterschreiben/mitbringen. Die anderen kriegen ein vergleichbares Dokument vor Ort.
Es handelt sich um ein Audi-Groß-Event mit unterschiedlichen Besucherprofilen. Dem wurde im Text der "Organisatorischen Reisehinweise" nicht Rechnung getragen. 

Wg. Treffen in D-Dorf:
Mein Vorschlag: In der Abflughalle vor (!) dem Check-In an der großen runden Kaffee-Bar. 
Die, die so ein ekeliges Gratis-Grinsen haben, gehören zu der Audi-Truppe ... :-))))

Ich komme nun def. ohne Rose. ;-)

Gruß
Bruce

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von a3carsti

Boah,

habt ihr das Hotel mal gegoogelt. Ich finde es echt den Hammer. Da hat Audi sich was nettes ausgesucht.

Aber was machen wir aus Frankfurt (Ankunft 8.40 Uhr in Kopenhagen) bis um 11.30 Uhr wenn die Audi Welcome Lounge öffnet?

Schade, dass nur so kurz auf dem Sturup Raceway gefahren wird. Hätte mir mehr Zeit dort erhofft. Eine knappe Stunde finde ich ein wenig kurz. (ab 13.35 Audi S Arena und ab 14.40 Uhr Scenic Drive (Rückfahrt).

Aber ich freue mich trotzdem schon riesig.

Es scheint dass das Gala Dinner nicht im Hotel stattfindet.

...alles sehr cool.... Sprachtechnisch sind wir auch alle versorgt, die Girls und alle Begleitpersonen kommen aus Deutschland, einzig das Galadinner wird in englisch sein... Ich hatte schon Angst ich muss mir die Anweisungen des Instruktors von jemanden übersetzen lassen in Schweden ! 😁
*freu hüpf*

mmmh, wurde bei mir im Telefoninterview explizit hinterfragt, da Zitat "Die Veranstaltung in englischer Sprache stattfinden wird"

@all zum Thema Flugticket: Wie wärs mit Vorabend-Checkin?

Grüße

Servus,
bin auch dabei ab Frankfurt 😁

Gruß Wolfi

Deine Antwort