Audi Experience Days 2012

Audi

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁

822 weitere Antworten
822 Antworten

Danke! Dann bin ich mal gespannt wann die Mail bei mir ankommt. 🙂

Gruß
PowerMike

Kam bei mir vor 5 Minuten, inkl. Buchungscode usw. Dunkler Anzug für Samstag Abend...

@PM: Nur Eco, verpasst nichts mit AB.

Edit: Habt Ihr mal das Dokument gelesen Organisatorisches? So von wegen Geheimhaltung...😉

Zitat aus den organisatorischen Hinweisen:

Bitte beachten Sie, dass bei der Abendveranstaltung Fahrzeuge gezeigt werden, die noch unter Geheimhaltung stehen. Wir bitten Sie, die beigefügte Geheimhaltungserklärung unterschrieben zur Veranstaltung mitzubringen.

...das wird ja immer spannender!! Diese Geheimhaltungserklärung hab ich allerdings nicht gefunden.

Sonnige Grüße
Suedwild

Stimmt...vielleicht ja doch nur für die Händler. Wir werden sehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von br403

Kam bei mir vor 5 Minuten, inkl. Buchungscode usw. Dunkler Anzug für Samstag Abend...

Edit: Habt Ihr mal das Dokument gelesen Organisatorisches? So von wegen Geheimhaltung...😉

Woas denn ?? Wir sind hier doch unter uns !! 🙄🙄🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ich hoffe, das Fotografier- und Filmverbot gilt nur für den Samstag-Abend......

Zitat:

Original geschrieben von Suedwild

Bitte beachten Sie, dass bei der Abendveranstaltung Fahrzeuge gezeigt werden, die noch unter Geheimhaltung stehen. Wir bitten Sie, die beigefügte Geheimhaltungserklärung unterschrieben zur Veranstaltung mitzubringen.

...das wird ja immer spannender!! Diese Geheimhaltungserklärung hab ich allerdings nicht gefunden.

Sonnige Grüße
Suedwild

Hast Du keine 5 Anhänge an Deiner Mail?

Wo soll das drin stehen?

Boah,

habt ihr das Hotel mal gegoogelt. Ich finde es echt den Hammer. Da hat Audi sich was nettes ausgesucht.

Aber was machen wir aus Frankfurt (Ankunft 8.40 Uhr in Kopenhagen) bis um 11.30 Uhr wenn die Audi Welcome Lounge öffnet?

Schade, dass nur so kurz auf dem Sturup Raceway gefahren wird. Hätte mir mehr Zeit dort erhofft. Eine knappe Stunde finde ich ein wenig kurz. (ab 13.35 Audi S Arena und ab 14.40 Uhr Scenic Drive (Rückfahrt).

Aber ich freue mich trotzdem schon riesig.

Es scheint dass das Gala Dinner nicht im Hotel stattfindet.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Suedwild

Sonnige Grüße
Suedwild

autschn.... hab meinen Mailkasten auch gerade geöffnet.... tatsächlich... Mail mit Anhängen.....😰😰

Zitat:

Original geschrieben von a3carsti

Boah,

habt ihr das Hotel mal gegoogelt. Ich finde es echt den Hammer. Da hat Audi sich was nettes ausgesucht.

Aber was machen wir aus Frankfurt (Ankunft 8.40 Uhr in Kopenhagen) bis um 11.30 Uhr wenn die Audi Welcome Lounge öffnet?

Schade, dass nur so kurz auf dem Sturup Raceway gefahren wird. Hätte mir mehr Zeit dort erhofft. Eine knappe Stunde finde ich ein wenig kurz. (ab 13.35 Audi S Arena und ab 14.40 Uhr Scenic Drive (Rückfahrt).

Aber ich freue mich trotzdem schon riesig.

Es scheint dass das Gala Dinner nicht im Hotel stattfindet.

...alles sehr cool.... Sprachtechnisch sind wir auch alle versorgt, die Girls und alle Begleitpersonen kommen aus Deutschland, einzig das Galadinner wird in englisch sein... Ich hatte schon Angst ich muss mir die Anweisungen des Instruktors von jemanden übersetzen lassen in Schweden ! 😁

*freu hüpf*

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich hatte schon Angst ich muss mir die Anweisungen des Instruktors von jemanden übersetzen lassen in Schweden ! 😁
*freu hüpf*

Warum? Ist doch die beste Ausrede für Freestyle.😁

Geuß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

autschn.... hab meinen Mailkasten auch gerade geöffnet.... tatsächlich... Mail mit Anhängen.....😰😰

Habe auch 5 anhänge in der Mail. Allerdings ist da keine Geheimhaltungserklärung mit dabei. Es wird nur auf die beiliegende Geheimhaltungserklärung verwiesen.

Haftungsausschluss ist dabei.

wir aus Düsseldorf sind noch eher da, aber ich denke, Audi
wird uns da nicht allein lassen, zumal ja bis 11.15h von Ankunft
und Transfer zur Welcome Louge die Rede ist... das Lunch wird
dann wohl dort stattfinden

das ist Hotel ist echt super, die wenige Zeit auf der Rennstrecke
ist in der Tat ein kleiner Wermutstropfen, aber es wird trotzdem
ein super Wochenende!!

Wow, das Hotel sieht wirklich toll aus...!

Deine Antwort