Audi Experience Days 2012

Audi

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁

822 weitere Antworten
822 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Fuchs muss man sein, nicht Oberförster !! ;

na so schlau ist der Fuchs nicht immer , denn der Förster hat die allzeit schussbereite Flinte 😁

...und kriegt der Förster nicht den Fuchs, dann leider leider oft der Autofahrer ( habe die Woche wieder einige dauerhaft schlafende an unseren Straßen gehabt )

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Also für den würde ich nirgend wohin klettern :-)
Ich mag große Türen :-)
Ich würde für so etwas such nicht Klettern!
.....ich gehe um die Ecke den im Zelt standen auch abgedeckte A 4 (nichtSportbacks) V8 😁😁😁

Fuchs muss man sein, nicht Oberförster !! 😉

wie was wo? will sehen

Zitat:

Zitat:

Ich würde für so etwas such nicht Klettern!
.....ich gehe um die Ecke den im Zelt standen auch abgedeckte A 4 (nichtSportbacks) V8 😁😁😁

Fuchs muss man sein, nicht Oberförster !! 😉

wie was wo? will sehen

Was? Den buschigen Schwanz ? 😁

Alle haben in der Frühstücks Lounge drauf/rein gesehen in die weißen Zelte ,ich bin einfach mal ums Eck gegangen ! 😉
(Sicherheitsdienst war wohl auch gerade Frühstücken 😁)

Zitat:

Zitat:

wie was wo? will sehen

Was? Den buschigen Schwanz ? 😁

Alle haben in der Frühstücks Lounge drauf/rein gesehen in die weißen Zelte ,ich bin einfach mal ums Eck gegangen ! 😉
(Sicherheitsdienst war wohl auch gerade Frühstücken 😁)

spar dir die unwichtigen fakten 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Nochmal zu den Preisen. Mir würde der 2.0TFSI mit 235PS ja reichen, wenn ich jedoch meine Konfi mal als Beispiel am jetzigen A3 SB mache, so liege ich lediglich 2TEUR hinter dem S3 SB. S-Line, S-Line Ex.-Paket, Xenon, Klima-Autom., etc. damit robt man dicht ran an den S3. Der hat das alles schon ab Werk an Bord. Die höhere Versicherung fällt bei mir nicht so ins Gewicht, fahre auf 35%. Von daher könnte der S3 SB interessant werden.

Ich habe Dir ja schon in Dänemark gesagt, dass der S3 SB interessant wird...

Vielleicht sehen wir uns ja bald im A3/S3-Forum wieder. Leistung und Ausstattung gehen mir auch über Größe, das ist mir im neuen A3 mal wieder deutlich geworden. Aber so ein S8 war auch nicht schlecht - auf der Rennstrecke und nicht im täglichen Großstadtverkehr.

Moin,

ich fahre ja auch lieber Audi, aber falls jemand Details sucht zu den E-bikes: http://a2b.ultramotor.com/de/de//hybrid-24

Ich habe das erste Mal auf so etwas gesessen und die Geräte haben mir gut gefallen.

Gruß
Bruce

Hallo zusammen,

schaut mal Audi-TV (zu erreichen auf der Audi-Homepage unten rechts).

Da findet Ihr unter dem Bereich Behind the scenes einen ca. 4 Minuten langen Bericht über das Event am vergangenen WE.

Viel Spaß beim Anschauen.

Viele Grüße

Andree

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Hallo zusammen,

schaut mal Audi-TV (zu erreichen auf der Audi-Homepage unten rechts).

Da findet Ihr unter dem Bereich Behind the scenes einen ca. 4 Minuten langen Bericht über das Event am vergangenen WE.

Viel Spaß beim Anschauen.

Viele Grüße

Andree

Genau den habe ich mir auch gerade am Fernseher mit Audi tv app angeschaut :-) voll geil

Welche APP hast du da fürs iPad ?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Welche APP hast du da fürs iPad ?

Samsung app für Fernseher und blue ray player :-)

War doch gut, dass ich am Flughafen meinen Koffer noch abholen und so den zweiten Bus nehmen musste.

Da hat mich der Kameramann beim Verlassen des Lokals und auf dem Turm gut getroffen, ist en schönes Andenken an das tolle WE.

Zitat:

Original geschrieben von Batman S5

Moin,

ich fahre ja auch lieber Audi, aber falls jemand Details sucht zu den E-bikes: http://a2b.ultramotor.com/de/de//hybrid-24

Ich habe das erste Mal auf so etwas gesessen und die Geräte haben mir gut gefallen.

Gruß
Bruce

Welches davon hatten wir ?? 24 oder 26 ??

Da könnte man echt wieder zum Radfahrer werden ! 😁

Das 24er. Ist fast 10kg leichter. 

Gruß
Bruce

Zitat:

Das 24er. Ist fast 10kg leichter

na na.....von 30 auf 25,5 sind 4,5 😉

ich fand die Räder auch richtig cool und habe mal eine Preisanfrage an den für mich nächstgelegenen Händler für ein 26 er Modell getartet.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Das 24er. Ist fast 10kg leichter
na na.....von 30 auf 25,5 sind 4,5 😉

ich fand die Räder auch richtig cool und habe mal eine Preisanfrage an den für mich nächstgelegenen Händler für ein 26 er Modell getartet.

Hast Du auch gleich für den lustigen Helm mitgefragt ? 😁😛😁

Deine Antwort