Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Ähm...tja...dieser Moment is mir doch tatsächlich entfallen 🙄 komisch...
Aber danke euch lieben älteren eseln 😁
---bei uns am Hotelparkplatz standen 7 Stück...siehe Anhang
Also bei uns gab es so eine junge hübsche Dame, die wollte mitten in der Nacht die Dinger ( die verhüllten Autos ) aufdecken gehen, zusammen mit paar älteren Eseln.......konnten Sie aber gerade noch davon abhalten 😉
Jahaaa, is ja gut 😛 Es waren KEINE Sportbacks 😉
Zitat:
Original geschrieben von gentic77
Genau
Ähnliche Themen
Hi Gunter,Zitat:
also ich bin mir sicher... es waren keine sportbacks... da waren nur schöne autos... :-)
Geniale Bilder, wie immer... 😉 Vorallem jenes von dem RS4 Avant! 😁
SPITZE...
Gruß Ninja
P.S. Hübschen DJ(ane) hattet ihr!!! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Hi Gunter,Zitat:
also ich bin mir sicher... es waren keine sportbacks... da waren nur schöne autos... :-)Geniale Bilder, wie immer... 😉 Vorallem jenes von dem RS4 Avant! 😁
SPITZE...Gruß Ninja
P.S. Hübschen DJ(ane) hattet ihr!!! 😁 😁 😁
ääh.. bis jetzt hab ich noch kein RS4 Avant Bild gepostet? welches meinst du? :-)
Zitat:
also ich bin mir sicher... es waren keine sportbacks... da waren nur schöne autos... :-)
Und was habe ich von Anfang an gesagt? Keine Sportbacks 😛
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Und was habe ich von Anfang an gesagt? Keine Sportbacks 😛Zitat:
ist doch interessant - wie viele doch die verhüllten Autos zum nachgucken von der Hülle befreit haben, zuvor aber noch über den Zaun gestiegen sind und es jetzt so ganz genau wissen - das es eben keine Sportbacks waren....äusserst interessant 😉
Zitat:
Also Sportbacks sind schöne Autos !! 😉
Ich warte nämlich sehr gespannt auf ihn. Mein A4 ist mir eigentlich zu groß geworden.
Nochmal zu den Preisen. Mir würde der 2.0TFSI mit 235PS ja reichen, wenn ich jedoch meine Konfi mal als Beispiel am jetzigen A3 SB mache, so liege ich lediglich 2TEUR hinter dem S3 SB. S-Line, S-Line Ex.-Paket, Xenon, Klima-Autom., etc. damit robt man dicht ran an den S3. Der hat das alles schon ab Werk an Bord. Die höhere Versicherung fällt bei mir nicht so ins Gewicht, fahre auf 35%. Von daher könnte der S3 SB interessant werden.
Freuen würde ich mich, wenn auch der S3 die Zylinderabschaltung bekäme. Meine Route zur Arbeit ist zwar Stadt, jedoch mit hohem Anteil von langen Strecken ohne Stopp mit 50-60kmh. Das müsste sich bemerkbar machen.
Grüsse
Zitat:
Also für den würde ich nirgend wohin klettern :-)
Ich mag große Türen :-)
Ich würde für so etwas such nicht Klettern!
.....ich gehe um die Ecke den im Zelt standen auch abgedeckte A 4 (nichtSportbacks) V8 😁😁😁
Fuchs muss man sein, nicht Oberförster !! 😉