ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Experience Days 2012

Audi Experience Days 2012

Audi
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 6:08

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? :)

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ :D

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steuerhoschi

Hast Du auch gleich für den lustigen Helm mitgefragt ? :D:p:D

bin ich bereits ausgerüstet - siehe Bild - die Dinger waren nämlich nix anderes wie Skihelme ;)

Mit-helm

Hallo zusammen,

endlich bin ich dazugekommen, eine Auswahl meiner Bilder zu posten. Ich denke es hat eine Menge mit dabei, welche in der Art noch nicht gepostet wurden. Die Bilder von den ganzen Gebäuden von der Stadt- und Hafenrundfahrt habe ich mal aussen vor gelassen.

Ich hoffe Ihr seid zufreiden mit meiner Arbeit als Hobby-Fotograf, zumal ich die kamera erstseit kurzem habe.

Ich glaube ich könnte die beste Kamera besitzen, an die Aufnahmen von gentic777 käme ich niemals ran. Gell Gunter?

@ clickme: Gibt es jetzt die Möglichkeit einen Sammelserver für die gesamten Aufnahmen zu erstellen, damit jeder Zugriff auf die Fotos der anderen hat?

Ich würde irgenwann nämlich gerne für mich noch ein Fotobuch erstellen, damit ich es immer griffbereit im Schrank habe, wenn mich mal die Sehnsucht nach dem Event und Euch MT´lern packt.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder und den Film von Audi runterzuladen. In MY Audi habe ich es ja geschafft. Und dann?

am 7. August 2012 um 12:26

Vielen Dank für die Fotos !! Da sind die Erinnerungen gleich wieder da. Ist ja schon soooo lange her !! :)

Themenstarteram 7. August 2012 um 12:36

Hier gibt es ein Script zum Upload. Wer möchte, kann von mir Zugang via FTP haben. Wenn alle Bilder da sind, würde ich eine Gallerie an dieser Stelle zur Verfügung stellen.

FTP Zugang gibts per PN

Hi a3carsti!

Danke für die Bilder!

Gut das Du die 3-Gang Menus so schön fotographiert hast, jetzt hab ich halb 4 schon wieder Hunger... :D

am 7. August 2012 um 16:47

Tag zusammen,

 

ist zwar schon (fast) alles gezeigt worden - teilweise in einer professionellen Qualität, an die ich bei weitem nicht komme -möchte aber dennoch einige Bilder zeigen, die vielleicht auch interessant sind.

Bild 1 die fleißigen Bienchen, die nachts noch unsere A3s geputzt und gecheckt haben. Ich bin gegen 1.00 Uhr morgens ins Bett, da waren die immer noch zugange. Bild 2 die Status-Quo-Anzeige beim A6 Hybrid, wenn der Verbrauchsmotor läuft und die Batterie Strom an den E-Motor liefert.

 

 

Nicht nur Abends... ständig... zwischendurch... andauernd... die eigentlichen Helden dieser großartigen Veranstaltung !!

(Foto aus der 14 Etage) ;)

Audi-days-2012-jpg-218
Audi-days-2012-jpg-220
Audi-days-2012-jpg-223
+2

Danke Udo,

 

da bin ich ja auch mal drauf!

 

Gruß

Bruce

Zitat:

Original geschrieben von Batman S5

Danke Udo,

da bin ich ja auch mal drauf!

Gruß

Bruce

hab ich mir auch gedacht :D

Danke a3carsti für die Bilder....sind einige Blickwinkel dabei, die ich wieder vergessen hatte.

!!! UND ENDLICH: endlich mal jemand, der auch ne Badewanne in seinem Zimmer hatte, oder????:p

(sieht auf dem einen Bild so aus wie in meinem Zimmer....MIT WANNE!!!)

Meine Mit-Esser wollten das nicht glauben :D

Gruß Wensi

Danke lieber Audi: seit dem Wochenende gefällt mir mein A6 4B überhaupt nicht mehr....:mad:

wie mit Wanne ? :D ich hatte keine ;)

Themenstarteram 8. August 2012 um 14:13

Die Regendusche hat mir vollkommen gereicht :D

och joah :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von wensi1974

Danke a3carsti für die Bilder....sind einige Blickwinkel dabei, die ich wieder vergessen hatte.

!!! UND ENDLICH: endlich mal jemand, der auch ne Badewanne in seinem Zimmer hatte, oder????:p

(sieht auf dem einen Bild so aus wie in meinem Zimmer....MIT WANNE!!!)

Meine Mit-Esser wollten das nicht glauben :D

Gruß Wensi

Danke lieber Audi: seit dem Wochenende gefällt mir mein A6 4B überhaupt nicht mehr....:mad:

Wie mit Wanne?

Bei mir gab´s auch nur die Regendusche. Hat aber voll und ganz gereciht. In die meisten badewannen passe ich sowieso ganz schlecht mit meinen 1,97m rein. Entweder Beine oder Oberkörper. Beides geht meistens nicht.

am 8. August 2012 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von a3carsti

Zitat:

Original geschrieben von wensi1974

Danke a3carsti für die Bilder....sind einige Blickwinkel dabei, die ich wieder vergessen hatte.

!!! UND ENDLICH: endlich mal jemand, der auch ne Badewanne in seinem Zimmer hatte, oder????:p

(sieht auf dem einen Bild so aus wie in meinem Zimmer....MIT WANNE!!!)

Meine Mit-Esser wollten das nicht glauben :D

Gruß Wensi

Danke lieber Audi: seit dem Wochenende gefällt mir mein A6 4B überhaupt nicht mehr....:mad:

Wie mit Wanne?

Bei mir gab´s auch nur die Regendusche. Hat aber voll und ganz gereciht. In die meisten badewannen passe ich sowieso ganz schlecht mit meinen 1,97m rein. Entweder Beine oder Oberkörper. Beides geht meistens nicht.

Im Zweifelsfall hätte bei mir noch der Inhalt einer roten Audi-Hose reingepasst. Leider hatte ich keine Wanne.... und auch keine Assistentin, die mir den Rücken ingeseift hätte, dafür aber Line-Assist, Side-Assist.... Hhhmm... Was wäre nun das Beste gewesen ?

Egal, ich fands auch so total klasse !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen