Audi Experience Days 2012

Audi

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁

822 weitere Antworten
822 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Deiner Signatur nach müsstest du einen vFL haben. Ich bezweifel dass sich das nachrüsten lässt.

Wenn, ist der Aufwand den Nutzen nicht wert.

ACC müsste gehen. Es gibt nen Thread hier. Allerdings befürchte ich fast, dass du recht hast: der Aufwand wird den Nutzen nicht wert sein.

Zitat:

Original geschrieben von steuerhoschi

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Deiner Signatur nach müsstest du einen vFL haben. Ich bezweifel dass sich das nachrüsten lässt.

Wenn, ist der Aufwand den Nutzen nicht wert.

ACC müsste gehen. Es gibt nen Thread hier. Allerdings befürchte ich fast, dass du recht hast: der Aufwand wird den Nutzen nicht wert sein.

mit gebrauchtteilen ~600€ + einbau und anpassen

ist machbar!

So, ich hab es nun auch mal wieder hierher geschafft. Es war ein tolles WE, danke an Audi! Leider hab ich nicht alle getroffen von MT, es waren zu viele Leute, und da wir in unterschiedlichen Gruppen waren war es echt schwierig. Aber egal, die Münchner Gruppe war sehr nett😉

Ich muss mal sichten und stell hier die Woche oder am WE ein paar Bilder rein.

Hallo Leute, habe soeben meine Fotos sortiert. Da es im Netz schon recht viele Fotos von hübschen Autos, beeindruckenden Bauteilen, dänischen Häusern, einer tollen Abendveranstaltung... gibt, hab ich mich bei der Auswahl der Fotos auf die glücklichen, begeisterten Gesichter konzentriert, die mir so über den Weg gelaufen sind (hauptsächlich die Frankfurter Truppe). Viel Spaß.

Ähnliche Themen

äääh... wo war bild 120 O_o

irgendwie hab ich glück gehabt und tauche auf keinen bildern auf :-)

Wenn ich die Bilder anschaue, habe ich das Gefühl, dass rote Hosen eine Einstellungsvoraussetzung bei Audi sind 😁

DANKE für die Fotos!! 🙂
Sehr sehr schön!! Diese glücklichen & begeisterten Gesichter 😁😁😁
Hach...war das ein tolles WE!!! 😎

LG Carina

Zitat:

Hallo Leute, habe soeben meine Fotos sortiert. Da es im Netz schon recht viele Fotos von hübschen Autos, beeindruckenden Bauteilen, dänischen Häusern, einer tollen Abendveranstaltung... gibt, hab ich mich bei der Auswahl der Fotos auf die glücklichen, begeisterten Gesichter konzentriert, die mir so über den Weg gelaufen sind (hauptsächlich die Frankfurter Truppe). Viel Spaß.

Zitat:

.... meine Fotos sortiert.

wirklich tolle Bilder, Danke dafür........nur : entweder bin ich am grinsen, essen oder schnaufen - sowas aber auch 😉

geiler Vergleich :
http://data.motor-talk.de/.../img-3122-8224037698988058197.JPG

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

geiler Vergleich :
http://data.motor-talk.de/.../img-3122-8224037698988058197.JPG

Und ich habe es mir gerade noch verkniffen :-)

Italienisches Design VS. German 😉

Zitat:

Hallo Steuerhoschi!

Danke für die Bilder, da hast Du ne Menge guter Momente eingefangen!

Ich bin auf Bilderserien selten so oft so glücklich und begeistert zu sehen... 😁

Man sieht gut, dass die Chemie zwischen den MT´lern gestimmt hat!

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Man sieht gut, dass die Chemie zwischen den MT´lern gestimmt hat!

nicht nur da - ich hatte einen sehr netten "kollegen" aus dem BMW Lager - und es passt auch alles 😉

auf der Audi HP sind nun auch weitere fotos und ein video eingepflegt worden.

Zitat:

Das was der neue A3 an Kilos abgespeckt hat, hat die Gudste wohl seit dem letzten Modellwechsel zugelegt... 😁

Ooops, der war derb.

Aber wie halt am gesamten Event: Meckern auf hohem Niveau (und natürlich alles nur Spaß)!

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Zitat:

.....hat die Gudste wohl ........... zugelegt...

ich bitte Dich.....wo ist da was zu viel ?

Eine Frau muss doch nach Frau aussehen ( also so ) und nicht wie ein "frisch tapezierter Knochen" 😉

Deine Antwort