Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Bei mir stand beim Download was von.... "Nur für WAP Push (oder so ähnlich) fähige Mobiltelefone"... Was auch immer das heisst?!Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Am PC geht es, auf Handy nicht ! Will den PC aber nichtmit rum schleppen ! 😁
......bin ja kein keiner Dummer ! 😉Mit meinem BB hat's zumindest funktioniert! 😁
push push habe ich auch und beide Dateiformate habe ich auch probiert!
Die mp3 ist und gar keine! Man muss im Player dazu eine Erweiterung laden ! 🙂🙄
Zitat:
Auf der Audi Seite gibt es Klingeltöne und SMS Töne !
Help please ........:
auf der A5 Seite ging es eben bei mir problemlos ( auf A7 Seite auch nicht )
http://www.audi.de/.../multimedial_erleben.html?...
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
auf der A5 Seite ging es eben bei mir problemlos ( auf A7 Seite auch nicht )Zitat:
Auf der Audi Seite gibt es Klingeltöne und SMS Töne !
Help please ........:http://www.audi.de/.../multimedial_erleben.html?...
Ahaaa. .....dann sind die Modelltechnisch nur abwärts kompatibel !? Ich fahre nur A 6 ! 😁😁😁😁
Probiere ich gleich mal, DANKE ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gentic77
das merkst du jetzt erst?? :-)Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ich will mal bischen Unruhe hinsichtlich den dortigen A3 rein bringen 😉 und nur so am Rand erzählt.Hat schon mal einer von Euch den roten TFSI zum Spaß konfiguriert ? Oh Schreck....mit dem was der drinne hatte, komme ich auf mindestens 43 t€.........für ein zugegeben sehr sehr schickes aber trotzdem kleines Auto😰
der hatte alles.. aber wirklich alles! :-) leider geil :-)
Nein, hatte er nicht. Es war z. B. nur das kleine Navi bzw. das Navigationspaket mit einem 5,8-Zoll-Farbdisplay und einer eher bescheidenen Auflösung.
Ähnliche Themen
Die A3s waren doch unterschiedlich ausgestattet. Auf der Hinfahrt hatten wir z.B. Line-Assist, auf der Rückfahrt nicht. Dafür war auf der Rückfahrt B & O dabei.... Das waren zumindest die Dinge, die mir aufgefallen sind. (Hab jedoch nicht alles genau untersucht.)
Zitat:
Original geschrieben von gentic77
Also ich hatte einen roten der BO hatte. Und sonst sehr viel. Der Diesel hatte es auch.
Also unser "Roter" von DK nach S war recht gut ausgestattet ( also der - der Dich, als Du mit der Panne da so rum standest, überholt hat 😁 ) und auf dessen Ausstattungsdaten habe ich die 43k Liste konfiguriert. Rückzu von S nach DK der A3 "ohne Farbe" war deutlich schlechter ausgestattet ( ohne S-Line, ohne Sportsitze usw. ), den habe ich nicht gerechnet. Dafür gerade mal einen S6 😁...uih..uih...uih
Ich hatte beim Grundpreis vom S6 schon genug gesehen.
Dafür hab ich mir mal den S4 zusammengerechnet. Ein bisserl juckt der Bestell-Finger.
Einziger Haken am S4. Das Facelift gefällt mir optisch nicht ganz so gut wie meiner. Hhmm....
Zitat:
Original geschrieben von steuerhoschi
Ich hatte beim Grundpreis vom S6 schon genug gesehen.
ich eigentlich auch aber die Neugierde 😉
Nee nee, wenn ich so eine SuperPlus Schleuder hätte, dann laufen bei meiner Fahrweise wahrscheinlich 25 liter durch. Macht bei 25 tkm im Jahr eine menge Spaßzuschlag, da spielt die ( meine weibliche ) Haushaltsgeldverwaltung sowieso nicht mit. Aber so ein SQ5 als TDI , den brächte ich wahrscheinlich durch 😉, da ist aber ausser dem Grundpreis (57.800,- ) noch nix weiter bekannt. ( also was hat er Serie und so )
Seit ich nun in Kopenhagen mal die "kleinen Helferlein" gefahren bin und für gut befunden habe (insbesondere ACC), stellt sich nun die Frage:
1) A4 nachrüsten und auf A3 Limo (für Freundin) warten oder
2) A4 direkt an Freundin abtreten und S4 bestellen ?
Bin mir noch unschlüssig. Nachrüsten wird vermutlich 'ne unverhältnismäßig große Stange Geld kosten.
Wenn wir doch nur schon die A3 Limo hätten sehen dürfen.... 🙄😕
Auf der Rückfahrt von Frankfurt nach Hause (150 km) hatte ich ganze 15-20 km ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Da macht ein S4 eigentlich auch keinen Sinn, insbesondere weil der 2,0 TFSI recht sparsam ist und so noch 'ne Menge Kohle für anderen Unfug im Leben übrig bleibt....
Leider hat mich in Kopenhagen das Fieber voll gepackt !! Mal schauen, was dabei rauskommt.
Deiner Signatur nach müsstest du einen vFL haben. Ich bezweifel dass sich das nachrüsten lässt.
Wenn, ist der Aufwand den Nutzen nicht wert.