ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Experience Days 2012

Audi Experience Days 2012

Audi
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 6:08

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? :)

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ :D

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten
am 31. Juli 2012 um 7:59

Wenn ich das alles so lese, dann wird man ja fast schon wehmütig und neidisch, dass man nicht zu den Auserwählten zählen durfte.

Die Bilder, sowohl von den Autos als auch allen anderen Veranstaltungspunkten und Sehenswürdigkeiten ;), sehen vielversprechend aus!

Ich hoffe, dass es noch häufiger solche Gelegenheiten gibt. Es scheint ja höchst professionell gewesen zu sein, was Audi da abgeliefert hat.

am 31. Juli 2012 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Wenn ich das alles so lese, dann wird man ja fast schon wehmütig und neidisch, dass man nicht zu den Auserwählten zählen durfte.

Die Bilder, sowohl von den Autos als auch allen anderen Veranstaltungspunkten und Sehenswürdigkeiten ;), sehen vielversprechend aus!

Ich hoffe, dass es noch häufiger solche Gelegenheiten gibt. Es scheint ja höchst professionell gewesen zu sein, was Audi da abgeliefert hat.

Nicht nur professionell, sondern auch absolut "premium" !!

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du auch mal bei so etwas dabei sein darfst.

Ich würde "meinen Platz" allerdings freiwillig nicht räumen. :D

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 8:44

Das war nicht nur professionell. Audi hat aus Kopenhagen quasi Audihagen gemacht.

Frag mich grad, was die anderen neugierigen Touristen gedacht haben, als paar "gestörte Nerds" mit weissen und roten Audis über die Brücke gekachelt sind, am nächsten Tag die armen Asiaten auf dem runden Platz vor den königlichen Gebäuden mit den lautlosen Hybrids fast umgefahren und dann noch mit den ebikes die Fußgängerzonen unsicher gemacht haben.....

:eek: :D

Gruß Wensi

PS: würde alles drum geben, nochmal mitmachen zu können.....

unbestätigen Gerüchten nach soll das ja nächstes Jahr in Vegas sein :cool:

*winkwink*

Zitat:

Original geschrieben von steuerhoschi

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du auch mal bei so etwas dabei sein darfst.

Ich würde "meinen Platz" allerdings freiwillig nicht räumen. :D

Ich schon !!!! Den .....vom Rückflug !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will mal bischen Unruhe hinsichtlich den dortigen A3 rein bringen ;) und nur so am Rand erzählt.

Hat schon mal einer von Euch den roten TFSI zum Spaß konfiguriert ? Oh Schreck....mit dem was der drinne hatte, komme ich auf mindestens 43 t€.........für ein zugegeben sehr sehr schickes aber trotzdem kleines Auto:eek:

am 31. Juli 2012 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Ich will mal bischen Unruhe hinsichtlich den dortigen A3 rein bringen ;) und nur so am Rand erzählt.

Hat schon mal einer von Euch den roten TFSI zum Spaß konfiguriert ? Oh Schreck....mit dem was der drinne hatte, komme ich auf mindestens 43 t€.........für ein zugegeben sehr sehr schickes aber trotzdem kleines Auto:eek:

das merkst du jetzt erst?? :-)

der hatte alles.. aber wirklich alles! :-) leider geil :-)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Ich will mal bischen Unruhe hinsichtlich den dortigen A3 rein bringen ;) und nur so am Rand erzählt.

Hat schon mal einer von Euch den roten TFSI zum Spaß konfiguriert ? Oh Schreck....mit dem was der drinne hatte, komme ich auf mindestens 43 t€.........für ein zugegeben sehr sehr schickes aber trotzdem kleines Auto:eek:

ich kam mit meiner wunsch konfi auf knappe 50t€ - ganz ehrlich- dafür niemals einen A3 !

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 10:56

Die Side Assist LEDs im weißen Ambiente haben mich ja wahnsinnig gemacht. Niemals würde ich die bestellen. :)

Meiner, allerdings ein 1.4T, kam auf ca. 35t€ Bruttoliste.

ich habe mich verliebt !!! ........nicht was ihre denkt ....ne ,auch nen Auto meine ich nicht ......

Auf der Audi Seite gibt es Klingeltöne und SMS Töne !

Das Herzklopfen von Audi hat es mir angetan ! (als sms ton )

Leider geht es nicht runter zu laden ! Hat einer ne Idee was man machen muss? R8 bestellen oder so ?! :D:D

Klingeltöne und SMS Töne- Audi.de

Help please ........:(

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 11:35

Zwei davon habe ich mal runter geladen. Warum das jetzt nicht mehr gehen sollte weiß ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zwei davon habe ich mal runter geladen. Warum das jetzt nicht mehr gehen sollte weiß ich nicht.

Am PC geht es, auf Handy nicht ! Will den PC aber nichtmit rum schleppen ! :D

......bin ja kein keiner Dummer ! ;)

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 11:42

aber vom pc kannst du den klingelton doch auf dein handy übertragen.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

aber vom pc kannst du den klingelton doch auf dein handy übertragen.. ;)

Rööötöööchhhh ...... spielt es aber nicht ab !! :D ;)

am 31. Juli 2012 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zwei davon habe ich mal runter geladen. Warum das jetzt nicht mehr gehen sollte weiß ich nicht.

Am PC geht es, auf Handy nicht ! Will den PC aber nichtmit rum schleppen ! :D

......bin ja kein keiner Dummer ! ;)

Bei mir stand beim Download was von.... "Nur für WAP Push (oder so ähnlich) fähige Mobiltelefone"... Was auch immer das heisst?!

Mit meinem BB hat's zumindest funktioniert! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen