Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
ich glaube es war das Bild 84 in meiner hier eingestellten Kollektion 😁Zitat:
Original geschrieben von gentic77
solange das keine fotos von dem veröffentlicht werden... dann bitte nur per PN oder mail.. :-)
failed 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
failed 😉Zitat:
ich glaube es war das Bild 84 in meiner hier eingestellten Kollektion 😁
hast recht -
81war es 😉
Zitat:
failed 😉Zitat:
ich glaube es war das Bild 84 in meiner hier eingestellten Kollektion 😁
da seh ich n a3 rad... *fail*
Zitat:
da seh ich n a3 rad... *fail*Zitat:
failed 😉
81 auch nicht.. das war die mit dem Tattoo hinter dem Ohr mit dem "L" vom Namen ihrer schwester...
Ähnliche Themen
Zitat:
81 auch nicht.. das war die mit dem Tattoo hinter dem Ohr mit dem "L" vom Namen ihrer schwester...Zitat:
sag doch einfach "die blonde" - davon gabs ja genug 😉
Zitat:
81 auch nicht.. das war die mit dem Tattoo hinter dem Ohr mit dem "L" vom Namen ihrer schwester...Zitat:
dann muss es wohl weg sein 😉
ich habe i.Ü. gerade einen Schreck gekriegt...da guckt einer auf den offiziellem Audi Bildern ( Nr.59 ) aber gierig nach dem frisch für ihn zubereiteten HotDog..."Stielaugen" - nur so hatte ich das gemeint...nicht was manche wieder denken....
Zitat:
sag doch einfach "die blonde" - davon gabs ja genug 😉Zitat:
81 auch nicht.. das war die mit dem Tattoo hinter dem Ohr mit dem "L" vom Namen ihrer schwester...
:-)
die blonde mit dem Tattoo hinter dem Ohr mit dem "L" vom Namen ihrer schwester...
man kann die ja nicht alle in eine schublade stecken :-)
Wir als MT-Team haben jedenfall es bis zur Audi-HP auf ein eigenes Foto geschafft ! - find ich gut
Zitat:
dann muss es wohl weg sein 😉Zitat:
ich habe i.Ü. gerade einen Schreck gekriegt...da guckt einer auf den offiziellem Audi Bildern ( Nr.59 ) aber gierig nach dem frisch für ihn zubereiteten HotDog..."Stielaugen" - nur so hatte ich das gemeint...nicht was manche wieder denken....
da mussten die durch die Bus-Klima geleerten Speicher wieder aufgefüllt werden🙄🙄
Zitat:
Wir als MT-Team haben jedenfall es bis zur Audi-HP auf ein eigenes Foto geschafft ! - find ich gut
nur die mit ohne shirt an mussten draussen bleiben :-)
PS: alle halten den Daumen hoch - ausser einer - kennt jemand den Namen?! 😁 steht RECHTS neben mir 😉
anbei
Zitat:
steht RECHTS neben mir 😉
so, jetzt habe ich schon zum ersten Gesicht auch einen Namen 😎
Gruß Wensi
(der nicht auf dem Bild ist weil er kein T-Shirt vorab bekommen hat)
ist ja mitlerweile kein geheimnis mehr wie ich aussehe 😉
Zitat:
Original geschrieben von wensi1974
so, jetzt habe ich schon zum ersten Gesicht auch einen Namen
Abwarten. 😉
tt-lupo wollte (zumindest von der frankfurte gruppe) eine Art Fotocollage machen mit Bild und Usernamen.