ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Experience Days 2012

Audi Experience Days 2012

Audi
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 6:08

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? :)

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ :D

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten

Hallo zusammen.

Das hier ist mein erster Kommentar hier im Forum.

Als mich vor einigen Wochen Audi angerufen hat und mir mitteilte, dass ich zu den Experience Days nach Kopenhagen eingeladen werde, habe ich schon geweifelt, warum die mich ausgewählt haben.

Jetzt, nach dem unglaublichen Wochenende und nachdem ich so viele - absolut positiv - verrückte Audi-Maniacs getroffen habe, ist es mir noch mehr ein Rätsel.

Egal. Das war ein Hammer Wochenende, dass ich nicht missen möchte und vor allem auch nicht die Gespräche und Impressionen.

Habt Ihr das T-Shirt gesehen - Anonymous Audiholic - Sehr sehr geil!!

Vielen Dank jetzt schon allen, die hier Bilder eingestellt haben und natürlich auch schon Dank an diejenigen, die das in den nächsten Tagen machen. Mein Handy hat wirklich eine grottenschlechte Kamerafunktion.

Gruß und noch einen schönen Tag

Mac

am 30. Juli 2012 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Anbei mal ein Foto von dem linken Vorderreifen eines A3, den man über den Handlingparcour scheuchen konnte...

es gab Reifen die haben noch schlimmer ausgesehen. Da haben teilweise sogar schon Stückchen gefehlt.

Ich will (und kann) in der nächsten Zeit auch keins der S-Modelle haben ! :D

Den A6 Hybrid bezeichne ich als Laie mal als nicht Ausgereift und so nicht Alltagstauglich !

Die Idee (wie sie andere Hergesteller auch schon hatten) ist sehr gut aber die Umsetzung sehr schlecht !

3 km Aktionsradius sind zu wenig! Auf dem ca 3km Stadtkurs ging der Benzinmotor mindestens 15/20 mal an.

Sorry, aber da wird man wohl Nachbessern müssen um am Hybrid Markt mitreden zu können!

mfg Senti

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...? :D :D :D (geile aktion^^)

Das kostet übrigens richtig Asche !!  :eek:

das war unser Fotograf "Gunter" ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mac.kh

Habt Ihr das T-Shirt gesehen - Anonymous Audiholic - Sehr sehr geil!! - wo ?.....keines gesehen - wahrscheinlich habe ich nur auf rote, enge Hosen geguckt :cool:

Mein Handy hat wirklich eine grottenschlechte Kamerafunktion. dann ist`bestimmt ein Iphone :D

am 30. Juli 2012 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...? :D :D :D (geile aktion^^)

wiesoo? war da einer?? vermutlich ist das auto liegen geblieben ^^

am 30. Juli 2012 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...? :D :D :D (geile aktion^^)

Das kostet übrigens richtig Asche !!  :eek:

das muss man natürlich wissen bevor eine audi-marketing-frau einen anstiftet und meint "das ist eine tolle idee" - challenge accepted :-)

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...? :D :D :D (geile aktion^^)

wiesoo? war da einer?? vermutlich ist das auto liegen geblieben ^^

ich glaub auch :D er hat auch noch so nett gewunken :p

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...? :D :D :D (geile aktion^^)

wiesoo? war da einer?? vermutlich ist das auto liegen geblieben ^^

so wirds ganz genau gewesen sein :D... Auto war kurz kaputt aber wird durften ja dort nicht zum helfen anhalten.

am 30. Juli 2012 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...?

ich hab`s gesehen und weiß wer`s war......aber ich sag`s nicht :D...unter keinen Umständen

solange das keine fotos von dem veröffentlicht werden... dann bitte nur per PN oder mail.. :-)

das war auch keine kamera, das war ein fernrohr mit der er die Rettung in der Ferne gesucht hat

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

ich hab`s gesehen und weiß wer`s war......aber ich sag`s nicht :D...unter keinen Umständen

solange das keine fotos von dem veröffentlicht werden... dann bitte nur per PN oder mail.. :-)

kannst du mir noch die fotos zukommen lassen (meine mail findest auf meiner FB seite) von dem "nebeneinander fahren" ?!

am 30. Juli 2012 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

 

Das kostet übrigens richtig Asche !!  :eek:

das war unser Fotograf "Gunter" ;)

*hust*

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

ich hab`s gesehen und weiß wer`s war......aber ich sag`s nicht :D...unter keinen Umständen

solange das keine fotos von dem veröffentlicht werden... dann bitte nur per PN oder mail.. :-)

ich glaube es war das Bild 84 in meiner hier eingestellten Kollektion :D

am 30. Juli 2012 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

 

solange das keine fotos von dem veröffentlicht werden... dann bitte nur per PN oder mail.. :-)

kannst du mir noch die fotos zukommen lassen (meine mail findest auf meiner FB seite) von dem "nebeneinander fahren" ?!

wollte ich auch schon fragen :-)

ich war gestern nicht mehr am rechner... kurz die bilder am tv gesichtet und vorgeführt... ("da waren aber viele frauen dabei") ^^

muss mich erst mal durch die über 800 Fotos durcharbeiten... :-)

aber ein paar sind glaub ganz ok geworden :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen