Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
sollen wir nicht die fotos irgendwo zusammen alle sammeln?
müsste doch diverse Plattformen (google etc) dafür geben, ggf. mit album oder schnell bild vorwahl?!
kann man sicherlich auch noch zusätzlich machen.
Aber Audi freut sich ja, wenn hier auf MT darüber gebloggt wird, dann will ich mal nicht so sein.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
kann man sicherlich auch noch zusätzlich machen.
Aber Audi freut sich ja, wenn hier auf MT darüber gebloggt wird, dann will ich mal nicht so sein.... 😉
Ich habe noch heimlich schöne Aussenaufnahmen von meinem weißen A 3 gemacht !
Landschaftlich sehr schön ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
müsste doch diverse Plattformen (google etc) dafür geben, ggf. mit album oder schnell bild vorwahl?!
Ich würde die Bilder ungerne zu Google oder FB laden. Ich kann nachher Space auf dem Audi Wiki bereitstellen - da bleiben die Rechte bei uns 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ich würde die Bilder ungerne zu Google oder FB laden. Ich kann nachher Space auf dem Audi Wiki bereitstellen - da bleiben die Rechte bei uns 😉Zitat:
Klingt gut !
Ich habe noch Videos von- Funktion Spurassistent ,Funktion Abstandsradar ,Rennstrecke , Fahrt über die Öresund Brücke usw ! 🙂🙄🙄🙄
Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...? 😁 😁 😁 (geile aktion^^)
Oh ja, Videos von der Rennstrecke wären toll. Mein Handy hat leider ohne Vorwarnung auf die kleineste Auflösung runtergeschaltet 😠, die Quali ist echt daneben. Hast Du auch so'n bisschen V8 vrrooom, vrroomm drauf 🙂 ?
Auch von meiner Seite nochmal tausend Dank an Audi für dieses geniale Wochenende und auch Dank an alle, die ich persönlich kennengelernt habe, wir hatten sehr viel Spaß.
Anbei mal ein Foto von dem linken Vorderreifen eines A3, den man über den Handlingparcour scheuchen konnte...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
Anbei mal ein Foto von dem linken Vorderreifen eines A3, den man über den Handlingparcour scheuchen konnte...
Im nächsten halben Jahr möglichst keine A3-Werksfahrzeuge kaufen! 😁 😁 😁
Zitat:
Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...? 😁 😁 😁 (geile aktion^^)
Das kostet übrigens richtig Asche !! 😰
Zitat:
Oh ja, Videos von der Rennstrecke wären toll. Mein Handy hat leider ohne Vorwarnung auf die kleineste Auflösung runtergeschaltet 😠, die Quali ist echt daneben. Hast Du auch so'n bisschen V8 vrrooom, vrroomm drauf 🙂 ?Auch von meiner Seite nochmal tausend Dank an Audi für dieses geniale Wochenende und auch Dank an alle, die ich persönlich kennengelernt habe, wir hatten sehr viel Spaß.
Grüße
Ich habs ja gesagt, die stehen in Kürze als Tageszulassung beim Händler. 1. Hand, Scheckheftgepflegt, von einer alten Oma gefahren, Garagenwagen :-))
Zitat:
du meinst, den, der mit sack und knebel abgeführt wurde :-)
Zitat:
Im nächsten halben Jahr möglichst keine A3-Werksfahrzeuge kaufen! 😁 😁 😁Zitat:
*lol* ...sollen jedoch Nullserienfahrzeuge gewesen sein.
Zitat:
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
Der war wirklich für sich schon eine Attraktion, absolut strange... wie nen Unfall auf der A40 - man konnte nicht hin, aber auch nicht weggucken...
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
Der war wirklich für sich schon eine Attraktion, absolut strange... wie nen Unfall auf der A40 - man konnte nicht hin, aber auch nicht weggucken...Zitat:
Der Typ war der Hammer. Der hat eindeutig zuviel Gesichtsyoga gemacht...
Zitat:
Wer war eigentlich der "Bekloppte", der mitten auf der Öresundbrücke ausgestiegen ist...?
ich hab`s gesehen und weiß wer`s war......aber ich sag`s nicht 😁...unter keinen Umständen