Audi Experience Days 2012

Audi

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁

822 weitere Antworten
822 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ich wollte erst ab München fliegen. Nürnberg -> München ist näher als Nürnberg -> Frankfurt. Aber von München aus geht es über Stockholm nach Kopenhagen. In der Zeit kann ich auch mit dem Auto fahren 😛

ganz genau so auch meine Gedanken 😉....wobei es mir ( Kennzeichen NES ) entfernungsmäßig egal gewesen wäre.

Hallo Leute,
ich bin auch dabei und fliege ab München.

gruss
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von slazenger001

.... fliege ab München.

hast Du das gut überlegt ?......Du fliegst damit erst Zwischenstop Stockholm und dann erst Kopenhagen....Du kommst an - wenn wir schon 4 Std Auto dort gefahren sind

Moin,

bin auch dabei und wollte eigentlich ab Düsseldorf fliegen, bis ich von der Rosenaktion gelesen habe ;-)
Quark, habe auch schon D-Dorf angewählt, freue mich auch auf das Event, und darauf, noch ein paar mehr ausm Forum kennenzulernen/wiederzusehen.

CU @ll!

Gruß
Bruce

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von slazenger001

.... fliege ab München.
hast Du das gut überlegt ?......Du fliegst damit erst Zwischenstop Stockholm und dann erst Kopenhagen....Du kommst an - wenn wir schon 4 Std Auto dort gefahren sind

Ich glaube, das ganze Event fängt erst an, wenn alle Teilnehmer anwesend sind.....

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Ich glaube, das ganze Event fängt erst an, wenn alle Teilnehmer anwesend sind.....

Ne.... niemals !! 😁😁 😉

NA TOLL!!!
Wir müssen dann warten bis der Flieger von München da ist.....🙂😁😁😁

5 Frankfurt, 4 Düsseldorf, 1 München und 1 Münster... Oder???

Zitat:

Original geschrieben von klebfix

Von Münster fliegt der nicht, deshalb komme ich nach Düsseldorf !

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

das kann eigentlich keinen Sinn machen...wir kommen am Airport CPN an, werden von Hostessen in Empfang genommen, Welcome Party, bekommen dort in 2 er Gruppen einen neuen A3 und fahren über die Öresundbrücke nach Schweden. Dort ( bei Malmö - ca. 1,5 Std Fahrt von CPN ) ist den ganzen Tag eine Rennstrecke gemietet, wo wir diverse Audi Modelle testen können. Abends ist dann Gala Diner ( Anzug nicht vergessen !!😰 ) Wenn nun der Münchener Flieger erst nach 13 Uhr in CPN ist, ehe die dann ausgecheckt haben und den A3 zugegeteilt bekommen haben, da wird ja schon fast wieder dunkel, die können quasi gleich zum Essen gehen 😉 Macht also wenig Sinn.

Woher ich das alles weiß ?.....ich habe mich telefonisch und ausführlich von den überaus freundlichen "Anmeldedamen" aufklären lassen.

Zitat:

Woher ich das alles weiß ?.....ich habe mich telefonisch und ausführlich von den überaus freundlichen "Anmeldedamen" aufklären lassen.

Klasse, danke für die Info.

Dann war meine Entscheidung, nicht von München (wäre näher gewesen und einfacher zu fahren), sondern von Frankfurt zu fliegen, die richtige.

Zitat:

Original geschrieben von klebfix

Ausser mir kommen noch zwei weitere von MT, die nicht über das normale Auswahlverfahren die Zusage erhalten haben. Ich denke, die beiden fliegen von Berlin.

Hallo Leute!

Ich fliege von Berlin aus. Laut meinem betreuenden Autohändler sind auf jeden Fall S6, S7 und S8 dabei. Sowie natürlich der neue A3....

Bin auch dabei...den A3 8V kenn ich ja schon😉 Aber ab München, da das für mich nur 15 Minuten mit der S-Bahn sind...kann also ausschlafen🙂

Habt Ihr schon weitere Infos bekommen (wo steht das mit dem Anzug, ich nehm keinen mit)? Flüge sind ja klar.

Hohi, es kann auch sein das die Welcome Party so lange dauert bis wir da sind😉 Aber wir werden sehen.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Habt Ihr schon weitere Infos bekommen (wo steht das mit dem Anzug, ich nehm keinen mit)? Flüge sind ja klar.

Hohi, es kann auch sein das die Welcome Party so lange dauert bis wir da sind😉 Aber wir werden sehen.

Dann fährt aber keiner mehr Auto...nach 4 Std Welcome Party. 😉

Es kann doch jeder bei der Hotline anrufen, ist eine 0211..... Düsseldorf..stand in der Mail...bei Fragen 0211.....anrufen !? Als ich angerufen habe, kannte ich die unterschiedlichen Flugzeiten noch nicht, sonst hätte ich bezgl. München expl. nachgefragt. Ich hatte schon München ausgewählt, habe dann gottseidank mal in den Flugplan MCN geschaut und gesehen...hoppla der fliegt ja erst über Stockholm und kommt kurz nach dem Mittag erst an -> dann doch FFM gebucht. Ich reise eh am Abend vorher nach FFM, sonst müsste ich gegen 3 Uhr hier wegfahren....knapp 2 Std Fahrt nach FFM mit Parkplatzsuche und ca. 2 Std vor dem Flug muss man dort sein.....nee Freunde das tue ich mir nicht an.

Na ja Anzug......ich sage nur....Abends GALA Dinner und die Abschlussveranstaltung findet Sonntag mittag im Kopenhagener Schloß statt !?.....Anzug nun vllt. nicht gerade aber zerissene Jeanes sollten es wahrscheinlich auch nicht gerade sein 😉

Guten Morgen,

laut der netten Dame, die wahrscheinlich nun alle schon vom Telefon kennen 🙂😁, ist für den Gala Abend Anzugpflicht für Männer....Frauen müssen Cocktailkleid tragen... So hat Sie es mir erklärt.... ansonsten soll man sportliche Kleidung tragen....

Gruß

P.S. Vielleicht bekommen die aus München auch einen Privatflieger 🙂😁😁😁 und sind vor uns da...

Deine Antwort