Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klebfix
...ist für den Gala Abend Anzugpflicht für Männer....Frauen müssen Cocktailkleid tragen...
Wieso stehen denn solche Info´s nicht zumindest in der Mail? Ich kenne die Dame noch nicht und ohne die Info hätte ich auch keinen Anzug mitgenommen. Wozu auch? 😉
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Wieso stehen denn solche Info´s nicht zumindest in der Mail? Ich kenne die Dame noch nicht und ohne die Info hätte ich auch keinen Anzug mitgenommen. Wozu auch? 😉Zitat:
...ist für den Gala Abend Anzugpflicht für Männer....Frauen müssen Cocktailkleid tragen...
Also so hat die Dame mir das nun nicht erklärt ( aber es kommen ja noch die Infos per Post ) -
ich schleppe mit Sicherheitfür ein 30 Std Event oder eben für 3 Std Dinner
keinen Anzugmit in den Flieger - definitiv nicht. Wenn ich mit dem Auto anreisen würde - ja aber so nicht. Zudem mir mein Hochzeitsanzug eh nicht mehr passt.
Helle Sommerhose, dunkles Polo und ein legeres Jacket von Camel - und fertig. Wenn die mich so nicht reinlassen wollen - dann verbringe ich den Abend eben nicht beim Galadinner.
mal schauen was mit der Post kommt.....
Gruß
Genau. Warten wir einfach mal ab, was mit der Post kommt.....
Ähnliche Themen
Zitat:
5 Frankfurt, 4 Düsseldorf, 1 München und 1 Münster... Oder???
Hallöchen!
Dann misch ich mich hier auch mal kurz ein ;-)
Sind denn hier auch Mädels am Start??
Also ich flieg auch ab Frankfurt.
Kommt jem. zufällig aus dem MKK od. aus FD und könnte mich einsammeln? 🙂
Ich habe mit niemanden telefoniert, hatte nur gestern Abend die Mail in meiner Inbox. Da stand nicht viel dabei. Ich warte mal ab was kommt, aber Anzug muss nicht wirklich sein, so ein Krampf. Ich habe die ganze Woche Anzug an, am WE muss das nicht sein.
Zu den Flügen: Ich denke es liegt wohl daran das MUC-CPH mit einer CRJ 900 geflogen wird und da nicht viel Platz ist, nach ARN aber mit A320. Aber deswegen extra nach FRA fahren, bestimmt nicht wenn ich hier nicht weit habe.
Ich freue mich mal einige neue Leute aus dem Forum dort zu treffen, von MT ist ja auch jemand dabei.
Ach, haben die was gesagt wegen Miles and More und ob Business oder Eco?
.... du bist schon wieder dabei ????????? 😰
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ach, haben die was gesagt wegen Miles and More und ob Business oder Eco?
Du kannst meine haben...ich brauch sowas nicht...ich weiß nicht mal was das ist 😰...ich fahre lieber Audi 😉
Hallo!
Ich bin auch dabei!
Und fliege ab Frankfurt...
Mail kam gestern. Ich hatte nur vor ein paar Wochen das Telefoninterview mit einem Mann. Sonst hat keiner angerufen.
Bin momentan aber auch noch im Urlaub, vielleicht deshalb?
Klink mich ab nächsten DO dann hier aktiv mit ein, bis dahin...
cu
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
.... du bist schon wieder dabei ????????? 😰
Jop...🙂
Was mache ich bloß falsch ? 😕
@Axel
Dann sind wir wohl einige der wenigen, die ab MUC fliegen. Macht ja auch keinen Sinn extra nach Frankfurt zu fahren. *g*
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
freut mich, dass Du auch dabei bist..... 😉
Gruß
Andree
Sooo.... mich hats auch erwischt. 😁
Also erstmal ein freundliches Hallo an alle "Auserwählten".
Ich flieg ab München. Als ich das Reg-Form ausgefüllt habe war Frankfurt nichtmehr wählbar, sondern nur Hamburg, Berlin und München. Und wenn ich einen der ersten beiden Abflughäfen gewählt hätte, könnt ich auch gleich selber zum Event fahren.
Na was soll's. Komm ich eben später an. Vor-Freu mich trotzdem. Dabeisein ist alles. 😉
Sonnige Grüße
Chris alias Suedwild
Ach, der Münchner Flughafen ist eh viel schöner😉