Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
🙁 🙁
Vergesst mich nicht... bin auch dabei... 🙁 Fliege ab Düsseldorf.... noch wer ? 🙁 😕
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
🙁 🙁
Vergesst mich nicht... bin auch dabei... 🙁 Fliege ab Düsseldorf.... noch wer ? 🙁 😕
ich werde auch ab DUS fliegen -wir können uns vorher kurzschließen! Das mit der roten Rose ist mir nicht ganz geheuer :-)))
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
ich werde auch ab DUS fliegen -wir können uns vorher kurzschließen! Das mit der roten Rose ist mir nicht ganz geheuer :-)))Zitat:
🙁 🙁
Lieber ne Gelbe ?? 😁😁😁😁
Ich muss 1,5 std bis dDorf fahren für 1 std fliegen c 🙁
Warum fliegt keiner ab Münster ?
Ähnliche Themen
Heute meine Bestätigung bekommen - Freu' mich wie Bolle auf das Event und die netten Leute hier im Forum 🙂
Flieg ab Düsseldorf. Liebe Grüße, Dirk
Zitat:
Original geschrieben von interneTTetal
Heute meine Bestätigung bekommen - Freu' mich wie Bolle auf das Event und die netten Leute hier im Forum 🙂
Sind wir schon 3 ab Düsseldorf ! 🙂
Wieviel sind wir dann? 5 Frankfurt, 3 Düsseldorf und 1 Münster?
Hat Münster einen Flughafen ;-)
Gruß
weiß einer, wieviele insgesamt teilnehmen?
Zitat:
Original geschrieben von klebfix
Wieviel sind wir dann? 5 Frankfurt, 3 Düsseldorf und 1 Münster?
Hat Münster einen Flughafen ;-)Gruß
Ja aber da fliegt ja nichts ab, muss nach Düsseldorf dafür kommen
Etwas Stressig ! 🙁
Ich wollte erst ab München fliegen. Nürnberg -> München ist näher als Nürnberg -> Frankfurt. Aber von München aus geht es über Stockholm nach Kopenhagen. In der Zeit kann ich auch mit dem Auto fahren 😛
Baden Baden wäre auch schön gewesen :-) Oder Basel....
Wenn die Anfahrt mir eigenem Pkw auch eine "bezahlte" Option gewesen wäre dann hätte ich die genommen ! 🙂
Zitat:
Sind wir schon 3 ab Düsseldorf ! 🙂Zitat:
Original geschrieben von interneTTetal
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
weiß einer, wieviele insgesamt teilnehmen?
ja weil ich angerufen habe 😉...nachfolgend die Auskunft der netten Dame
50 aus Deutschland und noch einmal 50, verteilt auf die Nordländer ( S FIN DK N )