Audi exclusive Türembleme - neues Design
Hallo zusammen,
für diejenigen, die sowas interessiert - hab grade die neuen Türembleme im schnittigeren Design im ebay gefunden (Aluminium, original Audi).
Audi exclusive Türemblem (neues Design)
Hier noch die Teilenummer für die Befestigungsclips (falls benötigt):
N 012 053 4 bzw. N0120534
MfG
Lara
P.S. Auf der Rückseite steht DE ZL5 LI. für Links und DE ZL5 RE. für Rechts und jeweils die Audi-Ringe.
P.P.S. Befestigungsclips sind nicht mit dabei. TN steht oben; Preis: 0,14 € pro Stück.
Beste Antwort im Thema
@chiconico:
1. Tut mir Leid, dass Du nicht soweit denken kannst wie Scoundrel. Der hat wenigstens die einfachste und logischste Erklärung erkannt.
2. Bis jetzt hatte ich den Karton noch nicht mal als Schuhkarton erkannt, wenn es denn überhaupt einer ist.
3. Ich hätte überhaupt keine Idee, wie man an die Dinger rankommen soll - ich arbeite ja nicht bei Audi. Und eine TN hab ich auch nicht dafür. Und selbst wenn man die von Audi beziehen könnte, würde man mit 15,- Euro pro Paar (versandkostenfrei!) wohl kaum irgendeinen Gewinn erzielen. Warum sollte ich sowas machen und die mit Minus verkaufen? Denkst Du ich bin bescheuert?!?!?!? 😠 Im ETKA kostet das alte schon 7,80 Euro, ich gehe mal davon aus pro Stück. Mal 2 kannst Du vielleicht auch nicht rechnen, deshalb mach ich das mal für Dich: 7,80 x 2 = 15,60 Euro. Meinst Du, dass die neuen Embleme preiswerter sind als die alten????????? Wohl kaum.
4. Bei meinem Ebay-Account habe ich grad mal 26 postive Bewertungen (100%), der Verkäufer hat ja schon über 300.
5. Wohne ich in Essen, wie der Verkäufer? NEIN, noch nicht mal in der Nähe.
6. Noch mal zu Deinem tollen Schuhkarton: ich hab einfach das Bild aus ebay genommen und etwas beschnitten, damit schon das kleine Thumbnail hier in MT nur ein Emblem zeigt und nicht ein bischen von beiden, da das Thumbnail ja automatisch zu einem quadratischen Miniaturbild beschnitten wird. Und das wollte ich verhindern. Hab ich ja auch. Nur das dann wieder die tollen "Verschwörungstheoretiker" auf die Matte kommen und alles in Frage stellen. Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die Menschen noch nicht auf dem Mond waren und alles nur inszeniert wurde !!!!! Troll!
@piko83: Das weiss ich auch noch nicht. Ich glaube, die werden einfach irgendwo in der Ecke befestigt. Natürlich auf beiden Seiten gleichmäßig. Ich schreib Dir aber gleich noch was dazu.
@Fightz: Bin grad dabei (für 8P und 8PA).
Lara - angefressen!
P.S. Das war so ein schöner Thread - fast perfekt. Er sollte ja nur zur Info dienen. Aber es mussten sich ja wieder welche profilieren mit ihrem Gelaber .... *heul* *heul*
242 Antworten
Ich finds cool, wenn einer so schön mitspielt beim "Rumalbern".Zitat:
Original geschrieben von Tobi_87
Puh, da habe ich aber gerade noch mal Glück gehabt, danke Lara 🙂🙂.Mach aber nur Fahrer- und Beifahrertür. Hinten nicht!!
😎 😁 😛
Ich weiss gar nicht, ob der 8P das nicht eigentlich auch hinten hat. Aber wie schon geschrieben, ich wollte ja ein kleines, kompaktes Auto und keine Türen hinten und somit brauch ich auch keine Embleme hinten. Muss ich gleich mal nachschauen, wie das ab Werk ist.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_2010
Da können wir ja dann einen Club " Audi super exclusive " oder " Audi exclusive ² " aufmachen, so individuell und mega exclusive ist das dann ja.Ich hab das ja nur gemacht, damit unser 8P einzigartig auf der Welt ist. So eine "Ausstattungskombination" gibts wahrscheinlich sowieso kein 2. Mal.
Aber sicher ist sicher. 😁
Das machen wir auf jeden Fall "Audi exclusive ²" finde ich aber besser. Wo kommst Du her??
Wir machen doch mit all unseren Veränderungen/Verschönerungen unser 8P einzigartig. Aber diese Türembleme sind das itüpfelchen meiner Meinung nach!
Ne Lara?? 😛
Also das Cabrio hat die Embleme (wenn verbaut) nur vorne. Ich nehme daher einfach mal an, dass das beim normalen 3-Türer dann auch so ist. Warum sollten sie wegen den paar Cent beim Cabrio sparen - das ist ja eh viel teurer. Bilder vom normalen 8P mit Exclusive Ausstattung, auf den man die hintere Seitenverkleidung sieht sind scheinbar recht selten. Ich hab auch schon welche gefunden, wo die Einstiegleisten beim 3-Türer "Audi Exclusive" original verbaut sind, aber auch vorne keine Embleme an den Türen sind. Da gibt es wahrscheinlich wieder 5.000 Kombinationsmöglichkeiten und nur bei einer einzigen hat man dann die Türembleme - interessante Sache 😉