ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi exclusive Türembleme - neues Design

Audi exclusive Türembleme - neues Design

Audi A3 8P, Audi
Themenstarteram 1. Mai 2011 um 20:51

Hallo zusammen,

für diejenigen, die sowas interessiert - hab grade die neuen Türembleme im schnittigeren Design im ebay gefunden (Aluminium, original Audi).

Audi exclusive Türemblem (neues Design)

Hier noch die Teilenummer für die Befestigungsclips (falls benötigt):

N 012 053 4 bzw. N0120534

MfG

Lara

P.S. Auf der Rückseite steht DE ZL5 LI. für Links und DE ZL5 RE. für Rechts und jeweils die Audi-Ringe.

P.P.S. Befestigungsclips sind nicht mit dabei. TN steht oben; Preis: 0,14 € pro Stück.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 9:32

@chiconico:

1. Tut mir Leid, dass Du nicht soweit denken kannst wie Scoundrel. Der hat wenigstens die einfachste und logischste Erklärung erkannt.

2. Bis jetzt hatte ich den Karton noch nicht mal als Schuhkarton erkannt, wenn es denn überhaupt einer ist.

3. Ich hätte überhaupt keine Idee, wie man an die Dinger rankommen soll - ich arbeite ja nicht bei Audi. Und eine TN hab ich auch nicht dafür. Und selbst wenn man die von Audi beziehen könnte, würde man mit 15,- Euro pro Paar (versandkostenfrei!) wohl kaum irgendeinen Gewinn erzielen. Warum sollte ich sowas machen und die mit Minus verkaufen? Denkst Du ich bin bescheuert?!?!?!? :mad: Im ETKA kostet das alte schon 7,80 Euro, ich gehe mal davon aus pro Stück. Mal 2 kannst Du vielleicht auch nicht rechnen, deshalb mach ich das mal für Dich: 7,80 x 2 = 15,60 Euro. Meinst Du, dass die neuen Embleme preiswerter sind als die alten????????? Wohl kaum.

4. Bei meinem Ebay-Account habe ich grad mal 26 postive Bewertungen (100%), der Verkäufer hat ja schon über 300.

5. Wohne ich in Essen, wie der Verkäufer? NEIN, noch nicht mal in der Nähe.

6. Noch mal zu Deinem tollen Schuhkarton: ich hab einfach das Bild aus ebay genommen und etwas beschnitten, damit schon das kleine Thumbnail hier in MT nur ein Emblem zeigt und nicht ein bischen von beiden, da das Thumbnail ja automatisch zu einem quadratischen Miniaturbild beschnitten wird. Und das wollte ich verhindern. Hab ich ja auch. Nur das dann wieder die tollen "Verschwörungstheoretiker" auf die Matte kommen und alles in Frage stellen. Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die Menschen noch nicht auf dem Mond waren und alles nur inszeniert wurde !!!!! Troll!

@piko83: Das weiss ich auch noch nicht. Ich glaube, die werden einfach irgendwo in der Ecke befestigt. Natürlich auf beiden Seiten gleichmäßig. Ich schreib Dir aber gleich noch was dazu.

@Fightz: Bin grad dabei (für 8P und 8PA).

Lara - angefressen!

P.S. Das war so ein schöner Thread - fast perfekt. Er sollte ja nur zur Info dienen. Aber es mussten sich ja wieder welche profilieren mit ihrem Gelaber .... *heul* *heul*

242 weitere Antworten
Ähnliche Themen
242 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2011 um 21:31

Und hier noch mal in richtig (HD):

Sieht gut aus, aber an welche Stelle an der Tür mache ich mir die Dinger dran?

Wieso "bei Ebay gefunden"? Sieht man doch das du sie selbst verkaufst.

Zitat:

Original geschrieben von chiconico

Wieso "bei Ebay gefunden"? Sieht man doch das du sie selbst verkaufst.

:confused: Wie kommst du denn darauf?

Weil auf ihrem eigenen Bild der gleiche Schuhkarton wie in der Auktion zu sehen ist. Finde ich ja an sich auch nicht so schlimm. Nur dann sollte man nicht so scheinheilig schreiben "bei Ebay gefunden". Dafür gibt es schliesslich die Marktplatz Rubrik.

Erwischt :D:D

am 4. Mai 2011 um 8:54

haha erwischt :D

Oder Sie hat einfach den Bildausschnitt von dem Bild von Ebay genommen??? :D

am 4. Mai 2011 um 9:31

Hat mal einer ein Foto von einem A3, bei dem dieses emblem angebracht ist???

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 9:32

@chiconico:

1. Tut mir Leid, dass Du nicht soweit denken kannst wie Scoundrel. Der hat wenigstens die einfachste und logischste Erklärung erkannt.

2. Bis jetzt hatte ich den Karton noch nicht mal als Schuhkarton erkannt, wenn es denn überhaupt einer ist.

3. Ich hätte überhaupt keine Idee, wie man an die Dinger rankommen soll - ich arbeite ja nicht bei Audi. Und eine TN hab ich auch nicht dafür. Und selbst wenn man die von Audi beziehen könnte, würde man mit 15,- Euro pro Paar (versandkostenfrei!) wohl kaum irgendeinen Gewinn erzielen. Warum sollte ich sowas machen und die mit Minus verkaufen? Denkst Du ich bin bescheuert?!?!?!? :mad: Im ETKA kostet das alte schon 7,80 Euro, ich gehe mal davon aus pro Stück. Mal 2 kannst Du vielleicht auch nicht rechnen, deshalb mach ich das mal für Dich: 7,80 x 2 = 15,60 Euro. Meinst Du, dass die neuen Embleme preiswerter sind als die alten????????? Wohl kaum.

4. Bei meinem Ebay-Account habe ich grad mal 26 postive Bewertungen (100%), der Verkäufer hat ja schon über 300.

5. Wohne ich in Essen, wie der Verkäufer? NEIN, noch nicht mal in der Nähe.

6. Noch mal zu Deinem tollen Schuhkarton: ich hab einfach das Bild aus ebay genommen und etwas beschnitten, damit schon das kleine Thumbnail hier in MT nur ein Emblem zeigt und nicht ein bischen von beiden, da das Thumbnail ja automatisch zu einem quadratischen Miniaturbild beschnitten wird. Und das wollte ich verhindern. Hab ich ja auch. Nur das dann wieder die tollen "Verschwörungstheoretiker" auf die Matte kommen und alles in Frage stellen. Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die Menschen noch nicht auf dem Mond waren und alles nur inszeniert wurde !!!!! Troll!

@piko83: Das weiss ich auch noch nicht. Ich glaube, die werden einfach irgendwo in der Ecke befestigt. Natürlich auf beiden Seiten gleichmäßig. Ich schreib Dir aber gleich noch was dazu.

@Fightz: Bin grad dabei (für 8P und 8PA).

Lara - angefressen!

P.S. Das war so ein schöner Thread - fast perfekt. Er sollte ja nur zur Info dienen. Aber es mussten sich ja wieder welche profilieren mit ihrem Gelaber .... *heul* *heul*

am 4. Mai 2011 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Audi_2010

@chiconico:

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die Menschen noch nicht auf dem Mond waren und alles nur inszeniert wurde !!!!! Troll!

:D:D:D Troll :D:D:D - der war gut ;)

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 10:00

@piko83 & @Fightz:

Hier die Bilder, die ich so gefunden habe:

Bild 1: ein Sportback (RS3)

Bild 2: ein normaler A3 (3-Türer)

Keine Ahnung, ob es da eine Schablone oder so gibt - könnte ich mir zumindest vorstellen.

am 4. Mai 2011 um 10:10

@Lara

Das ist einer der Gründe warum ich hier fast nur noch zu den Lesern gehöre. ( Wenn ich überhaupt noch hier reingehe )

LG Michael

Danke für die Mühe :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi exclusive Türembleme - neues Design