Audi Coupe Bewertung
Hallo Jungs und Mädels.
wollte mal paar Bewertungen für mein Fahrzeug einholen!
Was findet ihr gut was vll auch schlecht, freu mich über jede beurteilung und auch Kritik =)
http://www.pic-upload.de/view-2911993/car.jpg.html
Beste Antwort im Thema
audi ringe rein und schöne felgen...schwarz metallic mit weißen verzierungen oder so 😉
aber wichtiger sind die ringe....du bist doch schließlich stolz auf dein audi oder???
25 Antworten
es ist alles geschmackssache dem einen gefällt es dem anderen nicht. das wichtigste ist doch dass es dir gefällt du musst ja damit fahren 😉
sieht man auch nicht oft einen audi mit rallystreifen.
ned schlecht.
Ähnliche Themen
schönes Coupe! aber kauf dir n satz schöne Felgen dazu das würd doch noch einiges her machen...
der grill is geschmackssache, mir gefällt der originale besser und lass ihn am besten im großen und ganzen so und verbastel die kiste nich...
sonst ... top!
Zitat:
Original geschrieben von RatgoesMad
der grill is geschmackssache, mir gefällt der originale besser und lass ihn am besten im großen und ganzen so und verbastel die kiste nich...du sagst es😁
mach die Audiringe vorne wieder drauf😉
audi ringe rein und schöne felgen...schwarz metallic mit weißen verzierungen oder so 😉
aber wichtiger sind die ringe....du bist doch schließlich stolz auf dein audi oder???
Klar bin ich stolz drauf.. aber ich mag den Grill xD
Habe vor mir noch per Airbrush audi ringe auf die Seite machen zu lassen.. aber etwas dezent nicht so übertrieben..
Felgen bin ich schon am suchen aber bin noch am überlegen welche =)
nen audi ohne ringe ist doch kein audi! 🙁
allein schon die vorstellung wenn du nen unfall hast (gott habe das coupe seelig) und jemandem hinten drauf knallst... der weiß am ende nichtmal WAS ihm da den arsch gebrandmarkt hat!
nene... die ringe müssen drauf, da gibts keine alternative! 😁
Hallo,
das ERSTE was mir auffält, die Front sieht scheisse aus!
Wer auch immer und warum auf diesen schwarzen Frontgrill ohne Ringe steht ... ich werds nie kapieren.
Da kann ich ja gleich Kia fahren, wenn ich die Ringe entferne - so ein Blödsinn!
Unbedingt den orignalen Audi GRill wieder rein!
Die weissen Streifen gehen noch ...
Einfach original lassen, evtl bissi tiefer und schöne Felgen ... fertig!
Ein 80er schaut original IMMER am besten aus!
Und bitte, lass den Innenraum auch original ... da gibt es so viele Geschmacksverirrungen ... schrecklich, die armen 80er ...
Viel Spaß
er spricht mir aus der seele.
das audi 80 coupe gehört zu den wenigen naturschönheiten, die die automobilindustrie erschaffen hat.
deshalb sollte man bei solchen wagen modifikationen sehr überlegt angehen, da man schnell gefahr läuft ins kitschige abzugleiten.
allein die racing-streifen sind schon sehr gewagt... aber liegen meiner meinung nach noch gut im rahmen. ungewohnt, aber man kann sich damit anfreunden. 😉
Oke danke für die Tipps.. ich werde mal probieren Die Ringe mit dem Grill zu kombinieren xD
Mal schauen was dabei raus kommt.. ^^
Zitat:
Original geschrieben von ImprezaLover18
Oke danke für die Tipps.. ich werde mal probieren Die Ringe mit dem Grill zu kombinieren xDMal schauen was dabei raus kommt.. ^^
hol dir nen original grill und nimm die ringe raus und befestige die mit den blechklammer an der kamei grill hinten.
hab ich auch so gemacht und funzte auch. aber hab den wieder abgemacht und nen 90er grill draufgemacht😁
bei dir ist es wieder was anderes.
weil wir grade übers grill reden.
hab gerade das in der bucht gesehen😁
man beachte auch die flammen😉
schrecklich😰
http://cgi.ebay.de/...emZ290343408140QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
bei der außenausstattung steht tuning😁 lol!