Audi Coupe 3A Fehlerspeicherauslesung Probleme

Audi 80 B3/89

Hallo!

Ich habe eine Audi 80 Coupe mit dem 3A Motor (113Ps, 2,0L,...)!

Ich habe jetzt zuhause eine Diagnoseauslesegerät. Ich habe es mit dem Ausblinken auch schon versucht, da leuchtet die Lampe aber dauernd. Beim Diagnoseauslesegerät wird immer angezeigt das es Kommunikationsprobleme gibt! Stecker wurd aber richtig angeschlossen!

Kann mir da wer weiter helfen!

DANKE Mfg

20 Antworten

Hallo!

Leider finde ich den Fehler bei meiner Motor-Diagnose nicht! Ich habe die Sicherung entfernt und genau wie beschrieben die Lampe angesteckt! Es funktioniert aber nicht.

Wenn der Motor steht und die Zündung an ist leuchtet die lampe, wenn ich ihn dan Starte geht die lampe aus, wenn ich den Bügel mache leuchtet die Lampe auch (logisch), aber wenn ich dann den Bügel entferne geht die Lampe aus und fängt nicht zum Blinken an!

Was kann es da noch haben?

Bitte um Hilfe!

Mfg

Das ist auch alles so gewollt.

Dann steck mal die Sicherung für 5-6 Sekunden?
Vllt hast du die Drahtbrücke auch nicht lang genug drinnengelassen?

Habe das jetzt auch noch versucht, aber ohne Erfolg!

Wenn ich die Sicherung, Drathbrücke stecke leuchtet die Lampe. Wenn ich sie nach 5-6 Sekunden entferne geht die Lampe aus und die Lampe beginnt aber nicht zu blinken!

Mfg

Kann da vl noch irgendwo eine Sicherung kaputt sein, oder iregnd etwas anderes?

Ich bitte um Ratschläge!

Mfg DANKE