Audi connect Anmeldung - Navigation & Infotainment
Moin
Ich habe das Audi connect Navigation Infotainment mit bestellt und weiss nicht wie es funktioniert kann mir das einer erklären?
Beste Antwort im Thema
Natürlich geht das auch - Du hörst dann halt über die Lautsprecher des Smartphones.
Sofern Du die PKW Lautsprecher nutzen möchtest - und das liegt in der Natur der Sache - muss eine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Quelle und dem Ausgabemedium hergestellt werden.
127 Antworten
Es ist zu vermuten, dass Du noch keine funktionierende Verbindung via bluetooth aufgebaut hast.
Ist Dein Smartphone rsap fähig, da das sonst eh nicht funktioniert?!
Das in Gang zu bringen, war auch bei mir mit einigen Versuchen plus Bedienungsanleitung verbunden.
Und nochmals: Der Händler soll Dir hierbei Hilfestellung geben - oder hast Du ein Modell, das nach einer Verfolgungsjagd in Kiew vom Transporter gefallen ist?
Ich glaube das Problem ist ein anderes in der Konfiguration die ich aus der Liste "Lieferzeiten" habe ABGFSSMW ist nicht Navigation sondern MMi Radio plus bestellt.und auch nicht Audi connect Navigation & Infotainment sondern Audi connect Notruf & Service inklusive Fahrzeugsteuerung damit kann es nicht funktionieren.
Auch hierauf muss der Händler eindeutig Auskunft geben können - ggf. kann/muß noch etwas (gegen Gebühr) freigeschaltet werden.
@hollewetter
Der Audi Code stimmt nicht habe mich in letzter Minute damals noch anders entschieden kann aber den Code nicht ändern.
Mein Code :AQJYHGH8 da ist alles drinn.
Ähnliche Themen
Hallo Henry,
Du hast die Vorbereitung für MMI Navigation plus bestellt.
Diese beinhaltet:
MMI Radio plus
hochauflösendes 10,1-Zoll-Farbdisplay (1.540 × 720) inklusive MMI touch
Vorbereitung MMI Navigation plus
Vorbereitung Audi Connect-Dienste !!!!
Um Connect nutzen zu können muss diese noch von deinem Händler freigeschaltet werden.
Ich habe eine Frage zur Bluetooth-Schnittstelle.
Hier steht: "Freisprechen im Fahrzeug ... Anbindung von zwei Telefonen (2× HFP/PBAP)"
Wie verhält es sich, wenn zwei "verbundene" Smartphones im Fahrzeug unterwegs sind? Verbindet sich das Auto dann nur mit einem Smartphone? Gibts da eine Rangfolge?
Das erste was er gerade hat ist dann das Haupttelefon.
Ich habe gerade ein Video gesehen, dass im A7 Apple Car Play auch wireless funktioniert - ich meine aber gelesen zu haben, dass es beim Q3 nicht wireless funktioniert - gibt es darüber Info, ob es geplant ist, dies zu ändern? Ich dachte , dass nur BMW bisher wireless Car Play hat....
Im Q3 ist CarPlay leider nicht wireless. Habs bei der Probefahrt ausprobiert.
Habe meinen Q3 gestern abgeholt. Lt. Autohaus ist Audi connect derzeit wegen Softwareproblemen nur eingeschränkt verfügbar; Update kommt irgendwann, wobei noch unklar ist, ob direkt oder via Werkstatt.
CarPlay hab ich wieder deinstalliert, weil es sowohl MMI als auch Smartphone ausbremst und ich den effektiven Mehrwert nicht sehe. Hab auch ohne CarPlay alles was ich brauche...
Da wir überwiegend ohne Navigation unterwegs sind und maximal 5-10 mal im Jahr dieses nutzen würden, habe ich CarPlay mitbestellt um es als Navi zu nutzen. Via Google Navigation hat der Weg von Ingolstadt nach Hause ( ca.680km ) reibungslos funktioniert. Auch die Online-Traffic Funktion hat prima gearbeitet und uns perfekt um eine Vollsperrung geleitet. Da ich kein iPhone mit induktiver Ladung habe würde ich bei längeren Fahrten eh das iPhone mit dem Ladekabel koppeln und schlage somit zwei Fliegen mit einer Klappe 😉
hat der neue Q3 noch einen sim-Schacht für eine eigene sim?
kann man die sim für Navi und online Radio nehmen?
Damit man nicht die teuren Audi-Datenpakete kaufen muss?
Warum willst du das für das Navi nehmen?
Da kannst du doch dann die interne Sim für nutzen.