Audi Club Hamburg
Hi leute,
ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.
Gruss Darkwalker2002
280 Antworten
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Wären die anderen damit auch einverstanden? Und wo wollen wir uns treffen?
Das wo könnte zum Problem werden....
Es gibt hier anscheinend auch Leute die gerne ohne Auto zu Treffen kommen würden....[no comment]
Letztes Mal waren wir wie gesagt im Hörgensweg 10.
Wir können uns auch gerne bei U-Boot ( www.u434.de ) treffen, allerdings gibts da keinen McDoof oder BurgerKing.
Sonst gab es hier auch schon den Vorschlag ColorLineArena / AOL Arena Parkplatz. Wenn jemand sicher rausfinden kann, ob am 14.8. keine Veranstaltungen stattfinden, können wir uns auch gerne dort treffen. Gibts wenigstens eine Wiese zum Grillen.
Stadtpark und Alster finde ich Mist, da sucht man sich ja tot nach einem Parkplatz bei gutem Wetter. Ich glaube auch nicht das wir da mal eben 20 Autos nebeneinander oder wenigstens in Fussentfrnung von einander parken könnten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerAlte
wenn ich zeit hab schau ich vorbei, egal wo ihr euch trefft. und bislang sieht der 14.8. gut aus 🙂
Hör mal auf mit dem "wo Ihr euch trefft", dass klingt als wenn wir eine eingeschworene Gemeinschaft wären. Wir sind alle Motor-Talk User, naja und du auch! Also fühle dich von einem "wir" bitte mit angesprochen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Hör mal auf mit dem "wo Ihr euch trefft", dass klingt als wenn wir eine eingeschworene Gemeinschaft wären. Wir sind alle Motor-Talk User, naja und du auch! Also fühle dich von einem "wir" bitte mit angesprochen 😉
also ich würde 27.8. samstags gut finden...käme aus bayern und würd in bremen nächtigen......
na-ja...ich sag jetzt mal nix mehr und lese nur noch wie ihr
euch einigt...wo in HAM iss mir egal...
vielleicht bis denn- ciao
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Und ich werde "Best Of Show". 😉
Da musst Du dich aber mit Sippel schlagen... Gruß smhb
Zitat:
Und ich werde "Best Of Show". 😉
Ja, aber nur wenn du ohne Wagen kommst 😁😁😁
Zitat:
(...)
Sonst gab es hier auch schon den Vorschlag ColorLineArena / AOL Arena Parkplatz. Wenn jemand sicher rausfinden kann, ob am 14.8. keine Veranstaltungen stattfinden, können wir uns auch gerne dort treffen. Gibts wenigstens eine Wiese zum Grillen.
(...)
ich bin da heute mal vorbeigefahren.
der platz fällt schonmal aus. da sind jetzt überall schlagbäume auf den einfahrten zu den parkplätzen.
Zitat:
Ja, aber nur wenn du ohne Wagen kommst 😁😁😁
Danke. Ich weiß, dass ich gut aussehe. 😁
Zitat:
Danke. Ich weiß, dass ich gut aussehe. 😁
neue besen sehen auch gut aus g*****************
Werde wohl auch wieder dabei sein.
Kann ja mit Olli Konvoi fahren, wenn er mich Alsterdorfer Str./ Ecke Braamkamp abholt *grins*
Zitat:
Original geschrieben von clarion928
Kann ja mit Olli Konvoi fahren, wenn er mich Alsterdorfer Str./ Ecke Braamkamp abholt *grins*
Das ist mir zu weit. Ich bräuchte da bestimmt fast zwei Minuten hin. Völlig inakzeptabel. 😉