Audi Club Hamburg
Hi leute,
ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.
Gruss Darkwalker2002
280 Antworten
Dann lass uns mal den 27.8 festhalten!
Leider können wir ja hier keinen Poll machen.
Wie wichtig ist Euch denn McD oder BurgerKing?
Moin zusammen,
da ich ab morgen 😁 auch zur Audi Gemeinde gehören werde, bin ich bei dem Treffen dabei. Mit meinen 36 reiß ich den Schnitt a bißerl noch oben, aber das wird wohl kein prob. für Euch sein, oder?! g****
Naja ich denke den Schnitt wirst du gar nicht so kräftig nach oben verschieben, wir sind schliesslich schon alle über 18 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Dann lass uns mal den 27.8 festhalten!
Leider können wir ja hier keinen Poll machen.
Wie wichtig ist Euch denn McD oder BurgerKing?
Ich glaube du meinst den 28.8, oder?
Vielleicht schaffe ich das ja auch noch. Komme da gerade ausm Urlaub wieder.
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nlieberyeti
also ich würde 27.8. samstags gut finden...käme aus bayern und würd in bremen nächtigen......
na-ja...ich sag jetzt mal nix mehr und lese nur noch wie ihr
euch einigt...wo in HAM iss mir egal...vielleicht bis denn- ciao
Deshalb hab ich Samstag vorgeschlagen! Aber ich lasse mich auch auf Sonntag ein, nur dann ist "unser Quoten-Bayer" sicher schon wieder auf der Heimfahrt.
Gruss
Von mir aus kann man sich auch samstag treffen. will ja jetzt kein stein in den weg legen :-). Dachte nur, dass du dich vertippt hast.
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Das ist mir zu weit. Ich bräuchte da bestimmt fast zwei Minuten hin. Völlig inakzeptabel. 😉
Schaffst Du nicht in 2 Minuten....
Ohlsdorfer Str. gesperrt und Alsterdorfer ist wieder mal zugeparkt *g*
Zitat:
Original geschrieben von clarion928
Schaffst Du nicht in 2 Minuten....
Ohlsdorfer Str. gesperrt und Alsterdorfer ist wieder mal zugeparkt *g*
Aber na logen schaffe ich das in 2 Minuten. Zum einen ist die Ohlsdorfer Straße Ende August wieder frei 😉 und mit der Parksituation in der Alsterdorfer Straße komme ich auch klar.
Schade habe den artikel auch eben erst gefunden aber wie mir scheint wohnen die meisten nur max 10 min von mir weg!!
Also wenn ihr nichts dagegen hättet wenn ich mit dem alten 90er komme an dem noch nichts gemacht wurde ,würde ich auch gerne dabei sein!! Ach ja am anfang wurde noch diskutiert wegen audi Team Hamburg also ich bin gerade selber dazu gestoßen und das auditeam ist ne echt coole truppe mal so nebenbei!!!
meld mich denn hier auch ...
Andre´
28
aus Lübeck
is da in zukunft irgendwas geplant? hab nun keine lust alles durch zu blättern 🙂
Also für die "Faulen" nochmal:
Geplant ist Samstag der 27.8. wo ist noch nicht entschieden, aber es wird sicher ein zentraler Platz, z.B. Versmannstrasse beim Uboot ( www.u434.de ).
Bessere Vorschläge bitte hier posten.
Oststeinbek fällt genau so raus, wie McD in Eidelstedt, also bitte nur Vorschläge für zentrale Treffpunkte machen. Dann ist es gleichweit für alle.
Stadtpark und Alster sind keine Alternative, da es dort niemals genügend Parkplätze gibt für alle.
Die Uhrzeit steht auch noch zur Debatte, ich würde 16/17 Uhr gut finden.
Gruss
am 27.8. definitiv nicht dabei.
und verkehrstechnisch vielleicht nicht ganz uninteressant:
an dem tag findet das nordderby zwischen dem HSV und H96 statt! (ausverkauft = viel los auf den strassen und autobahnen)
Zitat:
Original geschrieben von DerAlte
und verkehrstechnisch vielleicht nicht ganz uninteressant:
an dem tag findet das nordderby zwischen dem HSV und H96 statt! (ausverkauft = viel los auf den strassen und autobahnen)
Schade dass du nicht dabei bist. Termin kann sich auch noch ändern, je nach dem wann mehr Leute Zeite haben. Nur wenn ich kein Datum vorgebe, dann diskutieren wir hier noch 3 Monate fürs 2. Treffen.
Das Nordderby sehe ich nicht so als Problem, da Anpfiff um 15:30 ist. Es ist also schon Ruhe auf den Strasse wenn wir zum Treffen fahren. Und wenn das Spiel zu Ende ist, sind wir bestimmt noch nicht fertig 😉
Gruss