ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Club Hamburg

Audi Club Hamburg

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 21:11

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

Ähnliche Themen
280 Antworten

Sag mal Adresse wir kommen vorbei

am 7. Juni 2012 um 16:26

sooooooo lasst uns nochmal ein neues treffen organisieren :D grüße tobi

Ja aufjedenfall vielleicht gibt es nochmehr Hamburger Audi Fahrer?? :D

Hallo ich Fahre einen A4 B5 bin 23 und komm aus Rahlstedt und suche halt ne gruppe zum schrauben oder treffen aber wenn ich mir das datum des lästen beitrag anschau is das schon ne bischen her ich hoffe ich bekomme trozdem eine antwort...Gruß Marcel

Hallo zusammen,

ich versuche mal einfach hier mein Glück:

Aktuell versuchen wir mal einen interessanten "Sportfahrer-Stammtisch" in Hamburg zu gründen...

Ziel ist es, in regelmäßigen Abständen begeisterte Auto-Enthusiasten zu versammeln, die Ihren Spass an der Freude mit Gleichgesinnten teilen möchten.

Das ganze soll ganz entspannt ablaufen- also ohne Vereins-Geblabla, Beiträgen und Pflichtveranstaltungen!

Die gewünschte Zielgruppe sind Fahrer von Audi RS-Modellen, Mercedes AMG, BMW M oder auch Porsche...

Insofern frage ich hier mal unter Euch Audi-Jungs, wer einen RS fährt und Lust auf sowas hat....

Bei Interesse bitte PN an mich!

Moin wann findet ein Treffen statt?

Hey komme aus Hamburg und bin noch in kein Club fahre ein Audi a6

Moin wäre auch dabei audi a4 b8 bin 31 und würde mich über sowas sehr freuen

Ich auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen