Audi Club Hamburg

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

280 Antworten

Terminlich passt es bei mir eigentlich immer.

Mitte August ist bei mir auch gut. Kannste mal ein Paar Infos über Izehoe VW treffen geben. Gruß smhb

http://www.wolfpara.de/contenido-4.4.5/cms/front_content.php

Kannst du dir ja mal selbst angucken.

Re: Audi Club Hamburg

Zitat:

Original geschrieben von Darkwalker2002

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

moin-moin.....lasst mal hören wenn was geht....wenns passt

komme ich trotz längerer anreise ´(bayern)...

servus

Ähnliche Themen

"das ist mir zu weit"...
na ihr seid mir ja ne lustige runde 😁

schade, dass ich den thread erst heute sehe. der praktiker parkplatz in eidelstedt ist nur 5min von mir.

also treffpunkte wo man gut sein auto parken kann gibt es wohl in hamburg mehr als genug.
plätze die auch ausreichende nahrungs- und getränkeversorgung bieten -geschweige denn zum grillen einladen- sind schon rarer.

also für die nordwestler ist der praktiker sicherlich top (A23 und A7, und ein mcd - direkt daneben sind auch selbstwaschboxen, ich weiss aber nicht, ob man die auch sonntags nutzen kann)
das ekz-schenefeld ist zwar sehr schön, aber wer will da in der garage oder auf dem parkplatz stehen 😕 und da ist sonst auch nicht viel drum rum...

der volkspark ist aber auch nicht verkehrt. auf den parkplätzen wird bei spielen regelmässig gegrillt, und da hat noch nie einer etwas dagegen gehabt. (auch wenn der parkplatz bei der colina dicht sein sollte, die anderen müssten aber offen sein meine ich)

stadtpark ist zwar schön zentral, aber mehr wie 2 autos nebeneinander wird man wohl nur bei regen und sturm stellen können. bei sonnigem wetter ist der park doch ziemlich überfülllt. grillen ist zwar kein thema, aber dafür muss man auch quer durch den park.

für unsere ost-hh´er:
landschaftlich schön gelegen und mit würstchenbude gäbe es da noch den oortkatener hafen. kurz vor der fähre hoopte-zollenspieker fährhaus.
viele biker da, und ob am deich dahinter gegrillt werden darf weiss ich nicht. aber lokationsmässig bei schönem wetter eine tour wert (die harburger landkreisbewohner könnten auch dahin die fähre ab hoopte nehmen und brauchen nicht über die A1/A25)

für ein südliches treffen wäre an der winsener strasse kurz vor fleestedt ein guter platz.
A7 as-fleestedt und dann richtung harburg kommt nach ca. 1km ein max bahr, mcd und burger king. alles auf einer strecke von 100m...
im umkreis gibt es auch einige seen die man gut von dort erreicht.

Stadtplan
suchbegriffe

hh-west ist wohl klar...
hh-süd "winsener strasse" (höhe 236)
hh-ost "oortkatenufer"

nur für den norden... da kenn ich nichts 😉

Denk doch mal einer an die Leute, die zentral wohnen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Denk doch mal einer an die Leute, die zentral wohnen. 😉

du wohnst falsch 😉

der freihafen wurde ja schon genannt.
grillen ist zwar schlecht, aber rund um den hafen gibt es wohl genügend lokalitäten.

ein sehr bauschauliches umfeld wäre natürlich auch die hafencity!

(blick auf den brooktor- sandtorkai)
http://www.hafencityphoto.de/images/141-4196_CRW.jpg
(c) http://www.hafencityphoto.de

von dort bis zu den landungsbrücken bin sogar ich schon zu fuss gelaufen, und dort gibt es genug zu essen und trinken 🙂

Mir ist das eigentlich egal. Das es ja nicht jede Woche stattfindet, fahre ich auch gerne mal ne dreiviertel Stunde. Also alles in HH ist vollkommen ok.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Mir ist das eigentlich egal. Das es ja nicht jede Woche stattfindet, fahre ich auch gerne mal ne dreiviertel Stunde. Also alles in HH ist vollkommen ok.

Das sehe ich auch so! Wofür habe ich denn einen Wagen, wenn nicht zum Fahren???

Grillen fände ich ganz cool, aber Burger King oder so würde mir auch reichen!

Terminlich wirds bei mir aber leider erst im August wieder was werden, denke ich.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Das sehe ich auch so! Wofür habe ich denn einen Wagen, wenn nicht zum Fahren???

Grillen fände ich ganz cool, aber Burger King oder so würde mir auch reichen!

Terminlich wirds bei mir aber leider erst im August wieder was werden, denke ich.

Gruss

ende august/anfang sept. wäre guuuut

Ich denke, dass wir das Treffen dann in der zweiten Augusthälfte ansiedeln sollten. Alle unter einen Hut zu bekommen wir eh nie klappen!
Mein Terminkalender sagt 21. oder 28. August ist noch frei!

Wie wärs mit 17.8? oder ist euchd das zu früh?

Martin

das ist aber ein mittwoch.
wäre ein wochenendtermin nicht besser?

Bin auf jeden Fall fürs WE. Wieder Sonntag Abend 17-18 Uhr.
Gruß smhb

sorry, meinte 14.8

Deine Antwort