ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi White Night Hamburg

Audi White Night Hamburg

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 13:39

Hallo zusammen,

Ich habe am we eine Einladung von Audi Nord erhalten zu der Audi White Night in Hamburg.

Bis jetzt konnte Ich allerdings noch nicht allzu viel in Erfahrung bringen, was es da denn so tolles geben soll.

Soviel Ich weiß, kommen da nur geladene Gäste rein, aber das wars dann auch schon.

Gibts hier jemanden, der da ein paar nähere Informationen hat?

Danke schon mal

MFG

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2008 um 22:28

naja ein rs4 sowie ein s4 waren als cabrio am start , auch wenn natürlich nicht mit facelift.

die autos haben sich aber gut fahren lassen, nicht wahr Hansimax du alter teamleiter.

p.s. wo man sich immer so wieder trifft

p.p.s. der geschaltete s5 hat mehr spass gemacht als der automatik r8

p.p.p.s. in zukunft mache ich so etwas auch ohne Bezahlung

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juli 2008 um 9:45

Abendveranstaltung am Neuen Wall, Thema Weiß, Geschäfte geöffnet, hochwertige Cateringstände, gepflegte Kleidung die Weiß "enthält" erwünscht. Mehr "weiß" ich auch nicht ;-)

Gruß

Oli

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 11:07

Ok, soviel wusste Ich dann auch schon ;)

Naja, dann werde Ich mir ma was weißes aus meinem Schrank suchen und mich Morgen überraschen lassen. :)

Gruß Ich

Hi, bin auch eingeladen. Hatte mir schnell noch einen weißen Anzug bestellt. Aber mal schauen wie das Wetter heute abend ist. Im Augenblick sieht es ja nicht so doll aus.

Gruß Matze

steht da auch was wie lange das gehen soll???

 

darf da heut catering machen... man hab ja null bock, obwohl das audi is!!!

Woher habt Ihr denn die Info, daß gepflegte und vor allem weisse Kleidung erwünscht ist?

In der Einladung konnte ich davon nichts lesen?

am 12. Juli 2008 um 13:54

Moin Moin

es geht bis ca 1:00

In der Einladung steht:

"... wir freuen uns, Sie "ganz in Weiß" begrüßen zu dürfen."

Zitat:

Original geschrieben von threed66

In der Einladung steht:

"... wir freuen uns, Sie "ganz in Weiß" begrüßen zu dürfen."

Genau ;-)

Also ich hab zumindest weiße Hose, weißes Hemd an. Rest schwarz :-)

war ne schicke veranstaltung... hat audi sich echt was kosten lassen... aber dresscode ... naja haben sich ja nich alle dran gehalten was!!!

Jo, aber Essen und trinken gabs nicht umsonst. Obwohl einige Karten für Essen und Trinken von Audi hatten. Hattest du auch welche ?

So gegen 22:30 konnten auch alle anderen auf das Gelände.

Aber etwas mehr hatte ich schon erwartet.

Naja für fast umsont ok.

die leute die karten für essen und trinken hatten waren VIP gäste von den geschäften am neuen wall und die geschäfte haben auch die gutscheine bezahlt...

insgesamt wurden 6000 leute eingeladen....

 

ich hatte leider weder ne karte noch sonstwas... war da zum arbeiten, weil irgendeiner muss das ja auch machen!!!

am 13. Juli 2008 um 9:58

Hi,

die Veranstaltung war ganz nett, aber ich hatte mehr erwartet, zumindest das alle aktuellen Modelle von Audi dort sind, vermisst hatte ich den R8, RS6 und erwartet hätte ich auch den Q5.

Das dass, das Catering nicht umsonst ist war zu erwarten und hat mich persönlich auch nicht weiter gestört, genial fande ich hingegen die Show der Theatergruppe.

Also grüße an alle denen ich überden Weg gelaufen bin.

Greets

R8 war da.... stand später auch ziemlich mittig da rum...

RS4 Cabrio auch und RS6 hab ich auch leider nich gesehen

Hab mal ein kleines Video gemacht von den Autos als die dort längst fuhren. Auch der R8. Poste ich später mal.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen