Audi Club Hamburg

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

280 Antworten

Treffen war gut,Leute in Ordnung. 😁
Beim nächsten mal bitte ein bischen mehr in die Mitte von HH dann kommt Flo_BS auch. Für mich war das Treffen auch zu weit weg.

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ich muss auch absagen, bzw. ist mir das zu weit. Eine Stunde hin, ist mir zu heftig, vor allem, da ich um 8 Formel 1 sehen möchte.

Ich habe es nicht gesehen. Aber wie ich eben in den Nachrichten mitbekommen habe, war das ja offensichtlich nicht so der Hit. Mir taten die Zuschauer leid, die für so einen Sch... auch noch jede Menge Kohle bezahlt haben.

Ja, das stimmt. Sch*** für alle Zuschauer. Aber das kann man ja vorher nicht wissen und leider wurde das auch erst ne Minute vor der Einführungsrunde gesagt.

😕

Ja, war nett mit euch! 🙂
Können wir gern wiederholen!

@nexos

Ja, wer konnte es ahnen - da hab ich schon TMC, aber wer guckt beim Heimweg von 15min schon aufs Navi...
Ich wohne ja in Uetersen - insofern kein sehr großer Umweg für mich.

Viele Grüße

Ähnliche Themen

@nexos

Danke Dir für die Fotos. Aber nächstes mal früher dran denken 😉

Ich fand es echt gut, nette Leute! Nächstes mal gerne auch mit Grillen, oder so.

Und wie gesagt, wenn jemand einen guten Platz, vielleicht mit Wiese, kennt bitte hier vorschlagen!

Gruss

stadtpark. gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

stadtpark. gruß smhb

Und dann Hutwalkerstrasse parken, oder lieber Richtung Freibad?

Stadtpark klingt gut. Dann komme ich aber zu Fuß. Wohne direkt am Winterhuder Marktplatz.

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Stadtpark klingt gut. Dann komme ich aber zu Fuß. Wohne direkt am Winterhuder Marktplatz.

So langsam glaube ich, er hat gar kein Auto 😉

😁

Gruß smhb

Genau. Ich verarsche hier schon seit 2 Jahren die Leute. 😁

Ich wechsle wegen Reichtum ins Bugatti Forum... Danke war schön mit euch... Gruß smhb

😁 😁 😁

Da komme ich her. Bin nur wegen Armut ins Audi-Forum gewechselt.

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Wenigstens schwimmst du nicht mit der Masse mit...*ggg* ohne Auto zum Auditreffen erscheinen. Das ist schon noch eine Nummer radikaler als mit einem Opel zu erscheinen.

Gruss

Tag zusammen,
wollen wir uns noch mal treffen? Vielleicht sollten wir dann ja mal einen Termin abmachen, damit es alle einplanen können? Irgendwelche vorschläge?

Gruß Martin

Gern, kann aber erst wieder am Mitte August.

Übrigens: WE ist VW/Audi-Treffen in Itzehoe

Deine Antwort