Audi Club Hamburg

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

280 Antworten

Zicke 😁

Ich weiß halt noch nicht, wann ich wieder zurück bin. Wird aber wohl nix.

Na dann viel Spass im Stau auf der Rückfahrt 😁 😁 😁

Da war noch nie Stau.

Du bist im Stau auch immer ganz vorne, was? 😉

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Da war noch nie Stau.

Du bist im Stau auch immer ganz vorne, was? 😉

Da bin ich dir anscheinend immer hinterher gefahren, wenn du noch nie Stau hattest 😉

Ähnliche Themen

Hehe.

Aber mal ganz im Ernst. Auf der Strecke ist nie Stau.

Glaube ich dir ja, ich stehe nur sonntags immer wenn ich von der Ostsee komme.

Wahrscheinlich stehe ich auch nie im Stau von der Ostsee, weil St. Peter-Ording an der Nordsee liegt. Würde auf jeden Fall einiges erklären. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Ich muss leider für morgen absagen, da ich in St. Peter-Ording bin.

Ist Nordsee 😁

Gruß smhb

*Mistwareinerschneller*

Hahaha, das weiss ich auch gerade noch... 😁

Ich muss auch absagen, bzw. ist mir das zu weit. Eine Stunde hin, ist mir zu heftig, vor allem, da ich um 8 Formel 1 sehen möchte. Nächstes Mal bitte etwas zentraler. Das ist ja am Arsch der Heide! 😁

Fand es sehr zentral. War auch gut.... Waren faast 3 Stunden da. Gruß smhb

Fahr mal aus Glinde bzw Bergedorf dahin. Oder einfach nur aus Horn/Billstedt. Da wirst du dich bedanken! 😉

Hab da noch 2 Fotos. Die letzten 3 😉 andere waren schon wieder auf dem Heimweg. Freue mich auf ein wiedersehen.

Bild 1
Bild 2

ps. Sippel noch gut nach Hause gekommen ? Vollsperrung der A23 naja ... mal wieder viele schöne Dörfer gesehen

Zitat:

Original geschrieben von neX0s

Vollsperrung der A23 naja ... mal wieder viele schöne Dörfer gesehen

Grrmpf! Das konnte ja keiner ahnen. Ich stand also entgegen meiner Vermutung doch im Stau. Autobahn zwischen Pinneberg Mitte und Süd in beiden Richtungen gesperrt. Sind Pinneberg Nord runter und in Quickborn auf die A7. Haben bestimmt 1 Stunde verloren.

Würde mich auch freuen, wenn wir noch mal was auf die beine stellen. Dann vielleicht mit grillen und nicht aufm parkplatz.

Gruß Martin

Deine Antwort