Audi Club Hamburg
Hi leute,
ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.
Gruss Darkwalker2002
280 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ich lieber August..
Dann lasst uns doch mal August ins Auge fassen, dann haben wir auch noch genug Zeit für die Planung und so.
Hallo zusammen,
wäre auch dabei, wenn man sich in Hamburg trifft. Kennt denn jemand einen guten Platz?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Madden21
Hallo zusammen,
wäre auch dabei, wenn man sich in Hamburg trifft. Kennt denn jemand einen guten Platz?Gruß
Ich denke es hängt davon ab was wir wollen! Ob McDoof oder Bürger King in der Nähe sein sollten, oder ob wir nur einen Parkplatz brauchen mit viel Platz, oder lieber eine Wiese zum Grillen...
Vorschläge willkommen!
Viele Grüsse
Ähnliche Themen
Ich würde sagen einfach nur einen Parkplatz, damit es keine Unstimmigkeiten gibt ob Mc Doof oder Burger King. Man kann ja erstmal gucken, ob man sich versteht und wie es läuft.
Gruß ******
Irgend jemand hatte auch schon den Parkplatz bei U-Boot vorgeschlagen http://www.u434.de Versmannstrasse 23c. Ich beuge mich einfach der Mehrheit 😉
Also abstimmen Jungs und Mädels.
Viele Grüsse
Irgendwas zentrales. Ort zum Treffen gibt es immer. Der Termin ist viiiieeeelll wichtiger. Bin für einen Sonntag Abend 18 Uhr oder so. Gruß smhb
Man, seid doch nicht so unflexibel. Besorgt euch ICQ dann kann man ein Treffen innerhalb von 30 min klarmachen. Ich kenn mindestens einen der sofort dabei wäre und der brauch allein schon 15 min bis zur Stadtgrenze von HH!
😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Ich kenn mindestens einen der sofort dabei wäre und der brauch allein schon 15 min bis zur Stadtgrenze von HH!
Ich brauche sogar 25 Minuten bis zur Stadtgrenze. 😉
Viele Grüße aus der Mitte Hamburgs.
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Ich brauche sogar 25 Minuten bis zur Stadtgrenze. 😉
Viele Grüße aus der Mitte Hamburgs.
Deiner ist ja auch ungechippt! 😁
Das hat BasTTi gestern auch nicht geholfen, obwohl seiner auch schneller aussieht! 😁 Ich sag nur A24!
😁