ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Club Hamburg

Audi Club Hamburg

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 21:11

Hi leute,

ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.

Gruss Darkwalker2002

Ähnliche Themen
280 Antworten
am 21. Februar 2005 um 16:34

@ neX0s

Wo aus Kibitzreihe kommst Du? Ne Kollegin von mir wohnt da. :-)

Ich denke es sind genug Hamburger hier um was zu Gründen.

Gruß aus HH

Na, die Welt ist klein was. Oh, nicht das morgen mein Auto auf Ziegelsteinen steht oder unsichtbar gemacht wurde ... ;)

So groß ist das Dorf ja nicht ... ein wenig anstrengen und suchen müsstest schon ...

ps. in der Nähe der Grundschule ...

Toole Idee bin aus Barmbek bin dabei !!!

Z.B kann man sich dann sehr gut gegenseitig helfen.

Arbeite als KFZ Mechaniker und kann einige % klar machen für diverse Teile.

Ich bin auch dabei. Un ein Kollege mit 80er cabbi auch! Wann solls denn losgehen. Wollmer uns zeitnah mal unverbindlich treffen, um zusehen, ob es einen gemeinsamen Nenner gibt?

am 12. März 2005 um 11:50

Hi zusammen,

Ziehe bald nach HH und wäre auf jeden Fall auch für ein erstes Treffen zu haben. Sagt einfach hier mal bescheid!

bin zwar schon 34 jahre aber allein um das geile bild von tt-olli mit der wirklichkeit mal zu tauschen ;)

ist es mir schon wert dabei zu sein.

komme aus der ecke norderstedt bad segeberg, so dazwischen.

gruß aus dem westen hamburgs....

die idee mit einem ersten lockeren treffen hört sich gut......ich mach mal nen ersten vorschlag für den ort des treffens: hafen, u-boot u434 (direkt neben der speicherstadt) nachtrag: haben nen großen parkplatz da

nähere infos: http://www.u-434.de/

jetzt mal jmd die zeit vorschlagen :D

ralle (alter: 21 )

eigentlich egal, alle bekommen wir bestimmt eh nicht unter einen Hut. Ich bin jetzt erstmal im Urlaub aber zum April wieder da, habe dann aber noch einige Dienstreisen.

Also macht mal einfach nen Terminvorschlag, werdewn dann ja sehen, wer Zeit hat. ;)

Das Wetter ist ja gerade wunderbar. Wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen? Nächstes oder übernächstes WE?

am 3. April 2005 um 17:34

Ich war heut bei dem schönen Wetter mal am U 434 wie etwas weiter oben beschrieben. Da ist zwar nix los, aber der Parkplatz ist groß genug und selbst heute bei dem Wetter war da nix los.

Eigentlich hätte ich auch Bock das U-Boot zu besichtigen. Die Preise haben sich aber gewaschen. 8 Euro. Für Studenten oder BW-Angestellte 6 Euro.

MFG

das mit u 434 war halt wirklich nur wegen dem parkplatz vorgeschlagen, wer das u-boot besichtigen möchte kann das gerne tun. ich habs schon getan, is interresant.....wobei die preise ja wirklich....na ja......wir wollen ja audis sehen, keine uboote :D

und da is mir halt der parkplatz eingefallen.......aber wer andere/bessere vorschläge hat soll diese jetzt kundtun oder für immer schweigen...... (so ähnlich is das doch,oder? hab noch nie geheiratet :D )

am 26. Mai 2005 um 7:00

und, hats schon geklappt mitm treffen??

hier noch ein club in beckdorf nahe HH

Audi Club Hamburg Niederelbe e.V.

Ansprechperson:

Carsten Pluschke

Adresse 1: In den Wiesen 3B

Adresse 2:

PLZ / Ort: 21643 Beckdorf

Land: Deutschland

Sparte: Audi Lifestyle

Email: tdithebest@aol.com

allerdings wohl ohne HP

gruss aus barmbek

Bisher gab es wohl noch kein Treffen, aber es gibt einen neuen Thread:

http://www.motor-talk.de/t661651/f175/s/thread.html

Wir haben uns mit ein paar A3-Freunden jetzt schon zweimal in Henstedt-Ulzburg getroffen.

Da ist an sonnigen Sonntagen immer ne Art inoffizielles, markenoffenes Treffen, McDonalds ist auch da... eigentlich perfekt für so ein lockeres Treffen!

Schlagt gern nen Termin vor. Bei mir wirds eng ab 26.6 - 14.7. danach oder davor kein Problem.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Schlagt gern nen Termin vor. Bei mir wirds eng ab 26.6 - 14.7. danach oder davor kein Problem.

Hi sippel,

Termin-Idee von mir wäre dann entweder 19. Juni oder, da ich Ende Juli im Urlaub bin, 07. August.

Gebt mal euern Senf dazu

Viele Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen