Audi Chorus mit Kartenleser

Audi S5 8T & 8F

Hallo.

In meinem A5 Hochglanzkatalog ist ein Chorus mit intigriertem SD-Kartenleser abgebildet. (unten links wie beim concert und symphonie auch. Wie kann das sein???????????????????????????????????

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

weil ich grad hier lese bin ich bissl unsicher...

welchen radio kriege ich rein wenn ich das grosse navi, klimakomfort sowie das bang und olufson bestellt habe? hat jemand ein bild? 6fach wechsler müsste auch dabei sein. krieg ich dann den ohne drehschalter und knöpfe?

hat jemand ein bild?

wäre echt super...

danke

An der Stelle, wo Du sonst die Radios siehst, findest Du den CD-Wechsler. Die Bedienung läuft über MMI, also hinter der Schaltung. Mit den anderen Radios ist da absolut nichts mehr zu vergleichen.

Und richtig, ohne Drehschalter und Knöpfe. Macht sich an einem Wechsler einfach schlecht... 😉

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

welchen radio kriege ich rein wenn ich das grosse navi, klimakomfort sowie das bang und olufson bestellt habe? hat jemand ein bild? 6fach wechsler müsste auch dabei sein. krieg ich dann den ohne drehschalter und knöpfe?

hat jemand ein bild?

So sieht das dann aus:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Den Drehknopf bzw. Tasten hast du dann unterhalb Schaltknaufs/Gangwahlhebel.

super danke das hab ich schon vermutet...

Wo ist denn der SD-Kartenleser für das große Navi? Skandalös wäre es auch, oder erst recht, wenn man für Runde 3000,- keine SD-Karten benutzen kann, für deutlich weniger Aufpreis schon.

Ähnliche Themen

Es gibt beim MMI kein SD-Kartenleser, dafür aber das AMI.
Wie bei den anderen Radios muss man sich da nur die Beschreibung anschauen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Echt ein Skandal, dass man gezwungen wird zu lesen... 😎

Zitat:

Original geschrieben von 8P_Driver

Wo ist denn der SD-Kartenleser für das große Navi? Skandalös wäre es auch, oder erst recht, wenn man für Runde 3000,- keine SD-Karten benutzen kann, für deutlich weniger Aufpreis schon.

Genau so ist es: SD dann nur in Verbindung mit AMI und einem SD auf USB Adapter

Edit:
Also Aufpreis 245,- fürs AMI, ca 30,- USB Kabel AMI und ca 4,- für den SD Adapter

Zitat:

Original geschrieben von Frae

Zitat:

Original geschrieben von 8P_Driver

Genau so ist es: SD dann nur in Verbindung mit AMI und einem SD auf USB Adapter

Edit:
Also Aufpreis 245,- fürs AMI, ca 30,- USB Kabel AMI und ca 4,- für den SD Adapter

Hallo,

dachte, man kann gleich per USB (Buchse) ans AMI. Oder benötigt man wieder verschiedene Kabel/Adapter für verschiedene Geräte? :-(

Grüße

Zitat:

Oder benötigt man wieder verschiedene Kabel/Adapter für verschiedene Geräte? :-(

Ja, je nachdem was Du anschließen willst, musst Du Dir das passende Kabel besorgen: USB, Mini-USB, IPod, Klinke.

wer war denn so schlau den Titel des Threads "Skandal!!!" zu nennen...Idiot!

Hallo,

den Betreff habe ich mal etwas angepasst.. Bitte nächstes Mal etwas aussagekräftigeres verwenden 😉

Gruß Jürgen

Deine Antwort