ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Chorus mit Kartenleser

Audi Chorus mit Kartenleser

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 12:09

Hallo.

 

In meinem A5 Hochglanzkatalog ist ein Chorus mit intigriertem SD-Kartenleser abgebildet. (unten links wie beim concert und symphonie auch. Wie kann das sein???????????????????????????????????

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2008 um 12:11

Und hier die Realität: Ohne Kartenleser

Also ich will mich ja jetzt nicht als Oberlehrer aufführen, aber das gleiche Thema (mit gleichen Bildern) hast du schonmal gepostet....

Noch schlimmer:

Im Katalog sind hübsche Models abgebildet....und nicht im Lieferumfang.

Ich würde an Deiner Stelle sofort Herrn Stadler ein Einschreiben mit Rückschein schicken (jedoch möglichst ohne Rechtschreibfehler) und AutoBild / Kummerkasten würde ich auch informieren.

**kopfschüttel**

Gute Besserung

 

Und weiter? Wo soll das jetzt hinführen? Die Beschreibung ist zumindest richtig. So was ähnliches wurde ja hier schonmal irgendwo diskutiert (da ging es um irgendwelche Innenraumfarbkombinationen).

 

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Also ich will mich ja jetzt nicht als Oberlehrer aufführen, aber das gleiche Thema (mit gleichen Bildern) hast du schonmal gepostet....

Sehe ich genau so!

am 24. Januar 2008 um 12:25

Irrtümer vorbehalten.... blubb

am 24. Januar 2008 um 12:33

Wer lesen kann ist im Vorteil:

 

Radioanlage chorus

mit Single-CD-Laufwerk, dynamisierte Senderliste, 30 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), MMI-Bedienkonzept, monochromer 6,5-Zoll-Bildschirm, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Phasendiversity, acht Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80 Watt

 

Radioanlage concert

mit Single-CD-Laufwerk und SD-Speicherkartenleser, jeweils MP3- und WMA-fähig, dynamisierte Senderliste, 30 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), MMI-Bedienkonzept, 6,5-Zoll-TFT-Farbbildschirm, TP-Memo-Funktion, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Phasendiversity, acht Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80 Watt

Eben, die Beschreibung ist aber richtig... also wo ist das Problem :D

Wie so häufig wird es immer wieder Leute geben die alles problematisieren müssen.

Finde es nur schon ein wenig heruntergekommen, wenn man in diesem Zusammenhang von "Skandal" spricht. Skandalös würde ich es empfinden, wenn es wirklich einen ernsthaften A5 Interessenten geben würde der sich ausschließlich auf Bilder verlässt und dabei auch noch vergisst die Beschreibung zu lesen. Wobei ich in diesem Fall eher vermute, dass es sich hier nicht um einen echten Interessenten handelt. Also was soll's.

Ich würde vermuten, dass zum Zeitpunkt der Drucklegung einfach noch kein Foto vom Chorus-Radio verfügbar war (war ja auch zu Anfang noch nicht bestellbar) und man daher ein Bild vom Concert-Radio modifiziert hat (Schriftzug verändert) und dabei halt vergessen hat, den SD-Slot wegzuretuschieren. Kann passieren sowas. Schlimmer wär's wenn's im Text falsch wäre.

^^So wird´s gewesen sein. Ich verstehe die Aufregung auch nicht.

am 24. Januar 2008 um 16:15

Der einzig richtige Skandal bei Audi ist die Lieferzeitverzögerung in Verbindung mit "Problemkinder wie Panoramadach, elektrische Sitze, 2,7 TDI Maschiene u.s.w....

1) Ist die Beschreibung daneben korrekt

2) Steht irgendwo im Katalog immer, dass alle Angaben ohne Gewähr sind, und dass der Katalog u. U. Fehler enthalten kann.

am 24. Januar 2008 um 17:54

Ich sehe da auch nur einen Schlitz. Vielleicht sollte das ja mal ein integrierter Flaschenöffner werden :rolleyes:

am 24. Januar 2008 um 18:02

weil ich grad hier lese bin ich bissl unsicher...

welchen radio kriege ich rein wenn ich das grosse navi, klimakomfort sowie das bang und olufson bestellt habe? hat jemand ein bild? 6fach wechsler müsste auch dabei sein. krieg ich dann den ohne drehschalter und knöpfe?

hat jemand ein bild?

wäre echt super...

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Chorus mit Kartenleser