Audi Carlife Plus Neuwagenanschlussgarantieversicherung

Audi A3 8P

Hi,

hat jemand von euch die Audi Carlife Plus Neuwagenanschlussgarantieversicherung (das Wort gehört verboten ^^)?

Da ich im Jahr ca. nur 10000KM fahre denke ich das bei mir die defekte erst so langsam im dritten oder vierten jahr (also eben so ab 30-40 tkm) auftreten..

Was haltet ihr davon?

mfg

maddin

66 Antworten

Mein Auto ist jetzt 7 Monate alt und ich hab die Garantieverlängerung noch nicht abgeschlossen. Im Moment würde die laut Kalkulator auf der Audi Seite 330 Euro kosten. Wird der Preis noch höher wenn das Auto älter ist? Oder reicht es wenn ich die Verländerung nach 23 Monaten abschließe? Wer weiß ob das Auto überhaupt so lange fährt, kann ja alles mögliche schon vorher passieren und dann wären die 330 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

Zitat:

Original geschrieben von schrott23

Mein Auto ist jetzt 7 Monate alt und ich hab die Garantieverlängerung noch nicht abgeschlossen. Im Moment würde die laut Kalkulator auf der Audi Seite 330 Euro kosten. Wird der Preis noch höher wenn das Auto älter ist? Oder reicht es wenn ich die Verländerung nach 23 Monaten abschließe? Wer weiß ob das Auto überhaupt so lange fährt, kann ja alles mögliche schon vorher passieren und dann wären die 330 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

Hallo,

nach den derzeitigen ! Bedingungen geht es . Könnte sich aber ändern.

Olaf

Der Händler muss, wenn das Fahrzeug älter als 18 Monate ist, den einwandfreien technischen Zustand des Fahrzeugs kontrollieren und der Versicherung bestätigen.

Geschieht aber meist ohne Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Der Händler muss, wenn das Fahrzeug älter als 18 Monate ist, den einwandfreien technischen Zustand des Fahrzeugs kontrollieren und der Versicherung bestätigen.

Geschieht aber meist ohne Probleme.

..war bei mir nicht notwendig. Abgeschlossen mitte Oktober 2005

Olaf